• FINALE :D


    Geht doch, wenn es auch nen schwaches Spiel war, aber es hat gereicht. Und zwischendurch dürfen wir ja auch mal Glück haben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hier beschweren sich sonst 90% des Forums über die Spielweise der Dusel-Italiener. Wenn Deutschland so glücklich gewinnt, interessiert das wie anscheinend niemand. :)


    Naja, die Dusel-Italiener gewinnen 1:0! Wir Deutschen machen immerhin 3 Buden! Das ist nicht nur Glück, das ist auch Klasse! Gestern hat die Mannschaft mit der höheren individuellen Klasse gewonnen! Die größere Leidenschaft war bei den Türken und mit mehr Abgezocktheit und Klasse hätten die uns gestern nach Hause geschickt!


    Da es aber auch einen Elfmeter für Deutschland und eine gelb-rote Karte gegen Semih (zumindest meine Meinung nach dem einen Foul, da er schon gelb hatte) hätte geben müssen bei ner ordentlichen Schiedsrichterleistung, geht der Sieg zumindest teilweise auch in Ordnung!


    Wir stehen nach 1 gutem Spiel (Polen), 1 Grottenkick (Kroatien), 1 Krampf (Österreich), 1 Weltklassespiel (Portugal) und 1 Nervenkrieg mit zu wenig Mumm (Türkei) im Finale! 2 gute und 3 nicht so gute Spiele also! Alle guten Dinge sind 3, also werden wir mit einem Superspiel Europameister!


    Wir müssen so heiß sein wie gegen Portugal und wie es die Türken gestern waren! Dann können wir es mit unserer Klasse schaffen! Spanien halte ich für den leichteren der beiden Gegner! Bei den Russen fürchte ich, dass unsere Innenverteidigung sich derbe umgucken wird! Dennoch wird man eine andere deutsche Mannschaft sehen! Gestern hatte man Angst vorm Ausscheiden, jetzt ist man heiß auf den Titel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Und 1:0 gewinnen ist nicht klasse? :) Man kann es halt drehen und wenden wie man will. Ich fand den Sieg hochgradig glücklich.


    Keine Frage, dass es ein schweres Spiel war, aber naja. Wie schon gesagt glaube ich, dass wir im Finale wieder die Mannschaft aus dem Portugal-Spiel sehen werden. Ich hätte auch lieber die Spanier.

  • Doch natürlich ist auch das eine Form von Klasse! Jedoch gewinne ich lieber glücklich 3:2 und sehe ein Fußballspiel, als ein 1:0 Rasenschach der Italiener! Sorry, aber wenn die Spanien geschlagen hätten, dann wär das nach dem Spiel doch wohl grausam gewesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Okay, dann ist ja alles paletti.. :) Ich sehe natürlich auch lieber ein 3:2 und ein tolles Spiel, keine Frage. Ich wollte ja auch nicht den italienischen Fußball schön reden, sondern nur sagen, dass mich das Spiel gestern nicht überzeugt hat und dass das nach Kroatien das schwächste Spiel im Turnier war.

  • Ohne Glück kann man auch kein EM-Sieger werden. Denn was nützt das beste Spiel wenn man keine Tore schießt. Und man könnte auch sagen, dass sich gestern die individuell höhere Klasse der deutschen Spieler durchgesetzt hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Wenn wir so spielen wie gestern, können wir nur beten das die Russen
    heute ausscheiden. Sonst gibt das Sonntag 5 Stück...jede Wette.


    Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Russen benötigen, glaube ich, im
    Schnitt 15 Schüsse für ein Tor. Aber du hast recht, unsere Abwehr ist sehr
    wackelig mit Opa Lehmann im Tor, dass zeigen die vielen Gegentore. Trotzdem glaube ich, dass wir eher gegen Russland gewinnen könnten als gegen die Spanier. Ich könnte gut mit dem Vizeeuropameister Deutschland leben, wenn dafür Arminia wieder die Klasse erhält, dass wäre mir ehrlich gesagt tausendmal lieber.

  • Über diese andauernde Lehmankritick reg ich mich nicht mehr auf. Nur so viel, wenn man beobachtet, wie diese noch immer junge Mannschaft unter Drucke spielt und wie unsicher sie gerade gegen eher schwächere Gegner wirkt und dann noch fordert einen der wenigen wirklichen erfahrene Spieler auf die Bank zu setzten und dafür einen blutjungen aufzustellen, sollte darüber noch einmal nachdenken. Lehmann spielt zwar nicht überragend. Aber er macht eine ordentliche EM. Eine 3 würde ich ihm geben. Und so ist auch seine durchschnittliche Kickernote. Dazu kommt, dass es nur einen Torwart gibt, der bis jetzt wirklich besser war bei dieser EM und der ist schon mit seinem Wohnwagen unterwegs.


    Es sind eh alle Argumente zu dem Thema ausgetauscht. Fakt ist, dass Löw mit seinen, hier oft umstrittenen, Entscheidungen recht behalten hat. Ganz einfach weil der Erfolg dem recht gibt, der ihn hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hab grade neben dem Spiel ein bisschen Klavier gespielt und daher nicht mitbekommen, warum die Villa ausgewechselt wurde.


    Kann mir das jemand nachreichen?

  • Das sieht ja schwer nach meinem wunschgegner für das Finale aus. Spanien wird man auf keinen Fall unterschätzen. Die sind ähnlich spielstark wie Potugal. Hoffentlich bleibt das so, dann haben wir ein richtig geiles Finale vor uns!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wird ein Kracher. Wir passen uns irgendiwe immer dem Niveau des Gegners an und darum wird es ein starkes Finale. Chancen stehen 50-50. Mich hat heute nur gewundert, dass die Russen von der ersten Minute eigentlich stehend KO waren. Als ob die ihr ganzen Pulver gegen die Holländer verschossen hätte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das wird ein Kracher. Wir passen uns irgendiwe immer dem Niveau des Gegners an und darum wird es ein starkes Finale. Chancen stehen 50-50. Mich hat heute nur gewundert, dass die Russen von der ersten Minute eigentlich stehend KO waren. Als ob die ihr ganzen Pulver gegen die Holländer verschossen hätte.


    Nach diesem Spiel gehen für mich die Spanier als Favorit ins Finale.
    Deren Passspiel ist nahezu genial, da kommt aber mächtig Arbeit auf unsere
    Wackelabwehr zu. Heiko für Deutschland !!

  • Ich bin begeistert vom schönen und passgenauen Spiel der Spanier!


    Die Spanier werden am Sonntag aufgrund ihrer Spielstärke die Favoriten sein. Spielstarke Mannschaften liegen uns aber. Darum glaube ich an unsere Chance.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Überzeugender und für mich überraschender Sieg der Spanier! Verdienter Finalteilnehmer! Einziges Team, dass alle Spiele gewonnen hat! Respekt!
    Die Russen hatten wohl Angst vor sich selbst und hatten den Kopf scheinbar nicht mehr frei. Auf einmal hatte sie jeder auf dem Zettel und die jungen Spieler wirkten blockiert! Zudem nach dem Rückstand wie gelähmt!


    Fürs Finale erwarte ich nun ein tolles Spiel zweier großen Mannschaften! Die Deutschen müssen definitiv ein besseres Stellungsspiel an den Tag legen! Ähnlicher Gegner wie Portugal, also erhoffe ich ein ähnliches Spiel!


    2 mal Klagenfurt (1 mal gut, 1 schlecht), 2 mal Basel (1 mal gut, 1 mal schlecht) und 2 mal Wien (1 mal schlecht und 1 mal ???)!
    Wir schaffen das!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich freu mich total auf die Spanier,besonders die,die auf die Alm kommen! Seid herzlichst willkommen :hi: :jump:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Überzeugender und für mich überraschender Sieg der Spanier! Verdienter Finalteilnehmer! Einziges Team, dass alle Spiele gewonnen hat!


    Jede Serie endet irgendwann... :D


    Im Grunde bin ich froh, dass wir gegen Spanien spielen, da sie uns meiner Meinung nach besser liegen als die Russen! Eine wirkliche gute und attraktive Finalbegegnung, die wir 3:1 gewinnen!!! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hier beschweren sich sonst 90% des Forums über die Spielweise der Dusel-Italiener. Wenn Deutschland so glücklich gewinnt, interessiert das wie anscheinend niemand. :)


    Wenn D vor zwei Jahren gegen Tadschikistan verloren hätte, würde sich auch keiner über die Italiener aufregen.;)


    Die Spanier sind absolut verdient im Finale. Sie haben von den ganzen Halbfinalisten als einzige kein Spiel bis dato verloren und in jedem Spiel überzeugt. Ihr Passspiel ist Zucker und ich habe noch keinen einzigen einfach nach vorne gedreschten Ball gesehen. Bin mal sehr gespannt auf das Finale und sehe die Spanier im Vorteil, aber was heißt das schon.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!