• Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Überzeugender und für mich überraschender Sieg der Spanier! Verdienter Finalteilnehmer! Einziges Team, dass alle Spiele gewonnen hat! Respekt!


    überzeugender Sieg -solala, verdienter finalteilnehmer auf jeden fall, wie du ja auch schon sagst. Alle Spiele gewonnen. Bisher!!! :D


    Sonntag ist schluß mit lustig, denn so überzeugend war das gar nicht mal. klar das ergebnis, aber in der ersten halbzeit war spanien nicht sonderlich gefährlich. ein wunder, dass sie noch das tor überhaupt in der zweiten hälfte gefunden haben.


    Russland war leider ideenlos für spanien dann auch ein leichter gegener und somit ein kinderspiel in der zweiten hälfte.


    Klar darf deutschland nicht so antreten wie gegen kraotien, aber gefährlich ist deutschland allemal. Spanien muss aber auch drauflegen, ansonsten haben sie keine chance gegen schweini und poldi, wenn die erstmal dabei sind.


    ich sage bewusst kroatien, denn da waren sie wirklich schlecht, aber gestern war das eigentlich der richtige weg um die türken zu besiegen. ok man hätte sie auch anders schwindelig spielen können aber so mussten die türken das spiel machen, sie gingen in führung und die türken dachten, dass spiel ist in unserer hand. doch die antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ab der 70ten min. sah man förmlich wie schwach die türken geworden sind und prompt folgte die führung. dann leider der ausgleich, aber mit dem 3:2 haben die türken dann die erfahrung machen können wie es ist ein spiel last minute aus der hand zu geben .


    wie gesagt man hätte die türken auch anders ausspielen können, aber schlecht haben die deutschen auch nicht gespielt. das war abgezockt :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    ... denn so überzeugend war das gar nicht mal. klar das ergebnis, aber in der ersten halbzeit war spanien nicht sonderlich gefährlich. ein wunder, dass sie noch das tor überhaupt in der zweiten hälfte gefunden haben.


    Russland war leider ideenlos für spanien dann auch ein leichter gegener und somit ein kinderspiel in der zweiten hälfte.


    Ich sage es ja ungern, aber dass Russland nicht so gut gespielt hat lag, man mag es kaum glauben, vielleicht auch an den Spaniern? Kann das evtl. sein? Klar das 3:0 zu machen war dann leicht, ja, aber erst mal musst du 2:0 kurz vor Schluss führen.


    Du redest so wie die Sportschaureporter über Arminia-Spiele. Nie waren die Arminen gut, immer die anderen schlecht. Heute war Russland nicht gut und nur deshalb hatte Spanien leichtes Spiel? Ja, klar! :lol: Natürlich haben die nicht alles kurz und klein gespielt, aber wer tut das schon bei einer EM / WM in der k.o.-Runde?
    Ich fand die Spanier heute wieder sehr überzeugend. Vielleicht spielen sie nicht 90 Minuten spektakulär, aber so gewinnst du auch kein Turnier. Viel mehr überraschen die Spanier dieses Turnier durch ihre Ruhe. Wäre aber sicher auch mal interessant zu sehen, wie sie auf einen Rückstand reagieren.


    Sonntag beginnt eh alles wieder bei Null.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sonntag beginnt eh alles wieder bei Null.


    Absolut richtig. Da könnte auch der Bauernverein von Klein-Kackhausen als Gegner stehen, jeder wird rennen wie verrückt. Gegen die Türken hat man gesagt, dass die mit dem Einzug ins Halbfinale ihre Erwartungen schon übertroffen haben. Im Finale zählt das nicht. Jetzt will jeder den Pott.
    Ich sehe die Chancen weiterhin bei 50/50. Und das nicht, weil die Deutschen oder die Spanier besonders schlecht/gut gespielt haben, sondern weil einfach zwei Mannschaften sich gegenüber stehen, die nach diesem Tunierverlauf beide verdammt gut sind und jetzt jeder Spieler, Trainer und jeder Fan den Pokal will. :hi:
    Irgendwelche Donnerstagnachtspielanalysen kann man sich da getrost sparen!

  • Die Russen hatten doch gestern extreme konditionelle Schwächen und das lag nicht an den Spaniern. Die haben sich spätestens in der 2. Halbzeit kaum noch gewehrt. Da ging ja echt gar nichts mehr. Das wird den Deutschen nicht passieren.
    Dieses Spiel könnte uns richtig schön in die Karten spielen. Ich hoffe, dass sie die Spanier jetzt richtig schön selbst überschätzen, denn gegen uns reicht es nicht den Ball locker wie in einem Trainingsspiel laufen zu lassen. Wir werden das ganze zu einem richtig schönen Kampfspiel machen. Da bleibt es mal abzuwarten, wie die Fußballkünstler damit klar kommen. Dazu sind die Spanier extrem kopfballschwach. Das müssen wir ausnutzen. Soe wie wir es schon gegen Portugal gemacht haben.


    Ich bleibe dabei die Spanier liegen uns und somit wird es ein Endspiel, wo beide Teams die gleichen Chancen haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Hab grade neben dem Spiel ein bisschen Klavier gespielt und daher nicht mitbekommen, warum die Villa ausgewechselt wurde.


    Ohhh, hat da jemand einen neuen Imageberater? Viel Glück dabei...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Dieses Spiel könnte uns richtig schön in die Karten spielen. Ich hoffe, dass sie die Spanier jetzt richtig schön selbst überschätzen, denn gegen uns reicht es nicht den Ball locker wie in einem Trainingsspiel laufen zu lassen. Wir werden das ganze zu einem richtig schönen Kampfspiel machen. Da bleibt es mal abzuwarten, wie die Fußballkünstler damit klar kommen. Dazu sind die Spanier extrem kopfballschwach. Das müssen wir ausnutzen. Soe wie wir es schon gegen Portugal gemacht haben.


    Ich glaube nicht, dass Herr Löw den Fehler machen wir,d wie einige hier, die meinen, dass Spiel so wie das gegen Portugal laufen wird. Ich denke eher, dass die Spanier erst mal abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt ihr Kurzpassspiel aufziehen werden, das haben die in dem Turnier schon öfter so gemacht. Ich denke die besten Chancen hat D durch Freistöße und Ecken. Schätze mal, dass es ein knappes Ergebnis wird.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562372,00.html]Spiegel Online: Spanien zaubert sich in die Favoriten Rolle [/URL]


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561988,00.html]Spielgel Online: Orakel Arsene Wenger: Deutschland gewinnt Finale[/URL]

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ohhh, hat da jemand einen neuen Imageberater? Viel Glück dabei...


    Ist das jetzt die Beantwortung meiner Frage oder auf was bezieht sich das? ?(

  • Ich bin sehr zuversichtlich für Sonntag, da ich die Spanier nicht so brilliant gesehen habe wie offensichtlich die überwiegende Mehrheit. Mit unserer körperlichen Überlegenheit und der mittlerweile auch vorhandenen spielerischen Klasse werden wir ihnen schon den Zahn ziehen. Ich denke auch, dass das Spiel am Ende über eine Standardsituation entschieden wird.
    Falls unsere Spieler mit högschder Konzentration ins Spiel gehen, endet es 2:1 für Deutschland!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Suomi
    [quote]Original von Indernet
    Wäre aber sicher auch mal interessant zu sehen, wie sie auf einen Rückstand reagieren.
    Sonntag beginnt eh alles wieder bei Null.


    Noch interessanter fände ich es, (am Sonntag) beobachten zu können, wie sie auf einen hohen Rückstand reagieren... . Würde drauf wetten, dass die dann nervös werden.

  • Die Spanier hatten gerade in der zweiten Halbzeit sehr leichtes Spiel gegen die Russen. Die waren ja konditionell völlig am Ende. Also ich bin optimistisch das wir die Spanier schlagen können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ohhh, hat da jemand einen neuen Imageberater? Viel Glück dabei...


    CrimePays
    sei doch nicht so nachtragend. Hier im Forum wollen doch nur alle, dass
    unsere Arminia gut Fusssball spielt und die 1. Buli erhalten bleibt.
    Jeder hat andere Erfahrungen mit den Türken, der eine hat einen Kumpel
    bei der Arbeit, der andere spielt mit jemanden Fussball und alles ist ok.
    Es gibt auch andere Fälle und die sind alles andere als positiv.
    Speedfish ist jung und Schiedsrichter, dass sind Fakten, die auch für sich
    sprechen. Unter den Heranwachsenden sind wirklich reichlich üble Typen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich fand die Spanier heute wieder sehr überzeugend. Vielleicht spielen sie nicht 90 Minuten spektakulär, aber so gewinnst du auch kein Turnier. Viel mehr überraschen die Spanier dieses Turnier durch ihre Ruhe.
    Sonntag beginnt eh alles wieder bei Null.


    Du magst in einigen Punkten nicht unrecht haben, wie z.B. mit der ruhe Weg, aber aber um ehrlich zu sein habe ich mich über Simon Steffens? die ganze Zeit aufgeregt, dass er die Spanier so hocjubelt. Wie auch die anderen schon geschrieben haben, die Spanier haben zwar das Spiel gewonnen, aber wirklich überzeugend waren sie nicht.


    Trotzdem stehen sie verdient im Finale. Natürlich haben es auch die Russen verdient, wie auch die Kroaten obwohl sie ausgeschieden sind.
    Aber dann doch lieber die deutschen als die Kroaten :D


    Ich bin wirklich gespannt, was Sonntag geht. Unsere Jungs wissen worum es geht, sie halten zusammen, wille, teamgeist, etc. Aber auch die Spanier sind nicht ganz ohne.

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Unter den Heranwachsenden sind wirklich reichlich üble Typen.


    Jau, hast recht. Eine Fahrt mit der Straßenbahn so um 13 Uhr herum sagt mir aber, dass die Nationalität dabei keine Rolle spielt. Lauter agressive, gröhlende, pöbelnde und streitende Kids. Schlimm, schlimm...


    Auch wenn ich mich wiederhole...:


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Zitat: Sokrates (469 v.Chr. - 399 v.Chr.)


    „Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.“
    Zitat: Aristoteles (384 bis 322 v. Chr.)


    [URL=http://www.tagesspiegel.de/kultur/;art772,2282122]Der Jugend eine Gasse - Die Zeiten ändern sich. Wie sie auch immer uns ändern. Eins bleibt stets gleich: Der Nachwuchs von heute ist schlecht.[/URL]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ballack angeschlagen++++Einsat fraglich++++das wär Scheisse++++

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und selbst wenn Ballack ausfallen sollte würde immer noch eine Mannschaft auf dem Platz stehen die die Spanier schlagen kann.

    Für immer Arminia!

  • Ich halte das auch für taktisches Geplänkel.


    Vielleicht bleibt Ballack ja wirklich erst draußen.
    Führt dann Deutschland und Ballack wird noch dazu eingewechselt, erstarren die Toreros in Erfurcht!


    Boah, ich sollte Bundesyögi werden..... :lol:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von King Kneib


    http://sport.ard.de/euro2008/n…6/28/ballack-verletzt.jsp


    Meiner Meinung nach das übliche Geplänkel vor einem entscheidenden Spiel. Der ist morgen frisch und munter in der Startelf..


    Glaube ich auch, aber wenn nicht, werden wir das auch verkraften.
    So total überragend fand ich Ballack eigentlich garnicht. Schade das Jögi so auf Mertesacker baut, es ist doch offensichtlich, dass der Bremer konstant unter Form spielt und die IV unser Schwachpunkt ist. Heiko Westermann wäre mit Sicherheit der besssere Mann in der IV. aber ich hoffe seine Zeit kommt noch.

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Schade das Jögi so auf Mertesacker baut, es ist doch offensichtlich, dass der Bremer konstant unter Form spielt und die IV unser Schwachpunkt ist.


    Ich sehe allerdings nicht Mertesacker als Hauptschwachpunkt, sondern Metzelder. Trotzdem würde ich die Abwehr jetzt nicht mehr umbauen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich sehe allerdings nicht Mertesacker als Hauptschwachpunkt, sondern Metzelder. Trotzdem würde ich die Abwehr jetzt nicht mehr umbauen.


    Sehe ich auch so. Jetzt kann man nicht mehr umbauen. Ich hätte lieber die IV Mertesacker/westermann gesehen, weil ich beide für die besten deutschen IV halte.


    Wenn Ballack ausfallen sollte, wird es sehr schwer die Taktik zu halten. Wahrscheinlich würde Schweinsteiger dann nach innen rücken und die rechte Seite würde neu besetzt. Aber Fritz finde ich nicht so dolle im Augenblick. Der Ausfall würde schon sehr schmerzen, gerade bei Freistößen und Ecken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!