Ich bleibe dabei, was ich auch vor dem Turnier gesagt habe, es haben nicht die Besten gespielt und man hat Leute mitgenommen, die man nicht hätte mitnehmen dürfen.
Frings war lange verletzt in der Saison, Metzelder ebenfalls, Lehmann und einige andere ohne konstante Spielpraxis. Klose war die ganze Rückrunde schon außer Form, hat aber zumindest gezeigt, dass er es im Prinzip noch kann, aber auch da häte man mehr erwarten müssen!
Man muss bei manchen Spielern jetzt einen Strich ziehen und konsequent auf neue Leute setzen und man darf sich dieses Finale nicht zu schön reden! Weiterhin hat man gesehen, dass wir bei Rückstand nicht wirklich dagegen halten können (hätte es gegen die Türken länger 0:1 gestanden, wär es schwer geworden)! Wäre man gestern, wie gegen Portugal, in der guten Anfangsphase in Führung gegangen, dann hätten wir das Ding vermutlich gewonnen!
Der Torwartwechsel auf Adler muss jetzt erfolgen! Hinten rechts muss auf Clemens Fritz gesetzt werden und Heiko Westermann gehört in die Innenvertedigung! Im Sturm sollte man auf Podolski und Gomez setzen, sofern letzterer seine Form wieder findet und Podolski nun hoffentlich mehr spielt. Ich wünsche mir immer noch einen Wechsel zu Bremen!