ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Libero... Das heißt Libero.
Und die Kreisliga D ist für Leute wie dich extra eingerichtet worden. Da darf dann jeder mal......
Wenn ich zur Halbzeit sehe, dass mein Spielsystem aber sowas von gar nicht funktioniert, dann verändere ich es.
Ist durch den 1:1-Positionstausch nicht passiert. Ist aber auch egal, weil man alle 10 Feldspieler hätte auswechseln müssen, Keiner hat gekämpft und ist Wege gegangen die man hätte gehen müssen, um diese Spanier zu bezwingen.
Das ist und bleibt das peinliche Fazit des Finals.
Wie kann man sich nach so einem Spiel noch feiern lassen?
zum Punkt 1 gähhhhhn. Auch wenn ich nicht weiß in welchen Ligen Du gespielt hast. Vielleicht warst Du ja Stammspieler in der Westfalenauswahl, oder hast Westfalenliga gespielt. Ich lasse mich auf solche "Schwanzvergleiche" nicht ein. Aus dem Alter bin ich inzwischen raus.
Zur Sache: Du hättest also auf eine Dreierkette mit Metze, Mertesacker und Friedrich umgestellt?? Ach ich will dir jetzt nicht die taktischen Vorzüge einer Viererkette, gerade im Offensivspiel, erläutern. Das ist mir hier jetzt zu viel Arbeit.
Außerdem ist für Dich die Sache ja eh klar . Die Mannschaft war in Wien aber wollte nicht gewinnen. Die hatten keinen bock drauf und sind da zum lockeren Ballspielen hingefahren. Also ist es echt egal.