[Blockierte Grafik: http://web.bild.t-online.de/dnl/lichtaus/wir-weiss.jpg]
Licht Aus
-
-
Ja sicher.....
BTW: Leute, gebt Co²ntra
-
Das geht doch mal gar nicht, oder sollen wir auf der Weihnachtsfeier Gruppenfummeln dann machen
-
um diese Uhrzeit laufen gewöhnlich die Nachrichten und bis jedes Licht im Haus ausgeschaltet ist, sind die 5 Minuten doch schon längst um
-
-
Eventuell kommts sogar zu nem größeren Stromausfall wenn sich nach dieser "Aktion" Millionen wieder zuschalten
Weiß nicht was das bringen soll. -
-
warum eigentlich OFF-Topic?
bei Arminia heisst es auch bald "Licht aus", aber nicht nur für fünf Minuten....
-
mich würd mal interessiern, ob das wirklich was bringt??
-
Ich mach da mit, warum nicht mal ein Zeichen setzen! Glaube nicht das die Stromwerker probleme kriegen, die haben sich seit Wochen darauf vorbereitet!
Treibt sicher auch die Geburtenrate in die Höhe...! -
-
Wie seh' ich denn ohne Licht, wann die 5 Minuten um sind?
Ich hab grad größere Teile meines Weihnachtsgeldes investiert, um endlich mal weitere Glühbirnen gegen die teuren Energiespardinger zu wechseln, das muß als Zeichen erstmal reichen.
-
5 Minuten Licht aus und dann vor dem PC und im Internet gucken wann die 5 Minuten rum sind.
-
Die ganze Aktion is Schwachsinn, sollte lieber Jeder 5€ spenden, für welche sinnvolle Sache auch immer.....
Absolut nichts gegen Strom/Energie sparen, nur was soll die Aktion bringen, is alles bekannt und wegen der Aktion verhällt sich warscheinlich auch kaum Jemand anders als vorher....der es ohnehin nich schon macht (ä..das Strom sparen) und dem Rest gehts am A...vorbei.SWB Gruss
-
Licht Aus!
edit.
Licht An!
Thank You!
-
Gerade vor Weihnachten wo die ganzen Schwachmaten überall Festbeleuchtung anhaben wird das ordentlich was bringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!