Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...
-
-
Im Moment stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
-
Nachdem Cottbus ja wohl gewinnen wird, muss morgen zumindest ein Punkt her.
Alles fur Arminia!!!
-
-
Klasse, Hannover betreibt Aufbauhilfe Ost und wir stehen auf Platz 16.
Da muss morgen wohl ein Sieg her. -
Jetzt ist es soweit. Wir sind auf dem Abstiegsplatz, aber es gibt ja noch eine Steigerung DIE ROTE LATERNE.
Möge der Fußballgott morgen ein Einsehen mit uns haben und die Pkt in BI lassen.Ich glaube, da hilft nur noch beten. -
Man muss aber auch dazu sagen, dass wir uns die rote Laterne in den letzten Wochen redlich verdient haben..
-
-
Da hast Du Recht mit dem beten , ich bin ja nicht abergläubisch aber morgen muss der Fussballgott gnädig mit uns sein!!!
Aber da hilft nur eins wir müssen 1000% geben für die Jungs,in dem Sinne mittendrin nicht nur dabei!Also aufgehts Arminen!!! -
Zitat
Original von dsctom
Vor allem können wir morgen genau sehen was die Mannschaft macht. Spielt sie locker und befreit auf-haben sie bisher gegen Ernst gespielt. Spielen sie genau so grottig haben wir ein echtes,riesiges Problem. Oh Mann bin ich gespannt!Das kann man aber auch nicht so sagen. Gegen Bayern oder Nürnberg hat man Teamgeist gesehen und keine Spur von "wir spielen gegen den Trainer"
Und nur wenn sie morgen befreiter spielt, das sagt uns rein gar nichts. Mal abgesehen davon ist komplett die ganze Reihe schuld an der misere und nix mit gegen den trainer
-
Heute gilt es, Sieg oder Blut am Pfosten!!!WIR müssen die Mannschaft zu Sieg brüllen.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
* Am Spieltag öffnet ab 12h30 am Haupteingang eine Kasse. Um 13h30 folgen zwei weitere Kassen. Es gibt lediglich Tickets für die neue Haupttribüne OST á 22,- €
* Ausreichend zusammenhängende Plätze sind noch für die neue Haupttribüne (OST, unüberdacht) für je 20,- € erhältlich.
-
3 Punkte sind nach dem Sieg von Cottbus wichtiger denn je. Ich weiss zwar nicht genau wie, aber irgendwie muss das Runde heute theoretisch nur einmal ins Eckige. Hinten dicht machen und am Sonntag den neuen Trainer vorstellen. Dann kann´s Weihnachten werden!
-
Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg. Ales andere kommt aufgrund der momentanen Lage einfach nicht in Frage.
-
Zitat
Original von Speedfish
Das habe ich halt ungelesen so von der offiziellen HP kopiert..
-
Ich hoffe mal auf den "Arminen-Geist"
Dammi kann sowas rüberbringen -
Hallo Leute alle diskutieren hier über Aktionen gegen Saftig und andere !Aber das müsst ihr Heute alles vergessen!Wir müssen unsere Jungs unterstützen,alles andere zählt nicht!Ich war gestern beim Training und die Sie hoffen das wir Heute alles geben!
Und es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen! -
-
Ich träumte letzte Nacht. Ich träumte zum ersten mal vor einem Spiel von einem Arminiasieg...
-
Was glaubst Du wovon ich träume vom Heimsieg und so wie unsere Jungs drauf sind schaffen die das auch !
-
Ich habe geträumt, dass wir 1:0 gewinnen. Tor durch Nkosi.
Wie auch immer. Alles für Arminia.
-
-
Ich habe das gefühl, dass es heute ein guter Tag wird!!!!!! Heute gibt es einen Sieg! Die Mannschaft wird eine gute reaktion zeigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!