Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...
-
-
Ein 1:0 sieht ja nun nicht gerade nach einem Ruck aus
-
Wenn hinten die null steht und man gewinnt kann ich das schon als Ruck werten
-
-
Stimmt...wir sind ja so bescheiden geworden
-
--------------Fernandez--------------
--Kirch--Kucera--Gabriel--Schuler--
------------------Kauf-----------------
--Kamper-------------------Kobylik--
-----------------Zuma-----------------
--------Wichinarek---Eigler----------Irgendwie habe ich das Gefühl, dass AA, Aigner und Nkosi eingewechselt werden .
Schauen wir mal. Ich hoffe auf ein 2:1, denke aber eher, dass es ein 2:2 wird.
Viel Spaß euch allen - auf 3 Punkte
PS: Support gibt es erst, wenn die Mannschaft überzeugt!
-
Zitat
Original von Speedfish
-PS: Support gibt es erst, wenn die Mannschaft überzeugt!
Das ist der falsche Weg mein Freund !!
-
-
Zitat
Original von The only Rudi
Das ist der falsche Weg mein Freund !!
Andere Wege führen auch leider auch nicht zum Erfolg. Habe ich in Dortmund wieder gemerkt.
-
Zitat
Original von Speedfish
Andere Wege führen auch leider auch nicht zum Erfolg. Habe ich in Dortmund wieder gemerkt.
....dann kann man die immer noch " runtermachen " !!
Aber schon ohne Support beginnen ? Ich glaub das ist ne schlechte Idee . -
Ich seh schwarz und bin mir sicher wir kriegen gleich satt was vor`n Bug-gerade die letzten Auftritte der Stußgarder waren alles andere als ungefährlich. Oh Mann seh ich schwarz
-
Zitat
Original von dsctom
Oh Mann seh ich schwarzNoch ein bisschen weiß und blau dazu und die Welt ist in Ordnung
-
Zitat
Original von Speedfish
Noch ein bisschen weiß und blau dazu und die Welt ist in Ordnung
-
Ich weiß noch ,letztes Jahr, wie wir mit 11 gegen 9 verloren haben Wenn wieder so eine schlechte Abwehrleistung gezeigt wird können die Stuttgarter auch mit 7 gegen 11 gewinnen
-
Das hatte ich schon wieder voll verdrängt
Dann würde die Presse nur noch über uns schreiben -
ich sehe uns heute so wie cottbus gestern gegen hanover
-
Stimmt vor einem Jahr haben wir Stuttgart zum Meister gemact. Bis dahin lief nichts bei denen und bei einer Niederlage hätten die den Feh wahrscheinlich entlassen und dann haben wir die so richtig stark gemacht.
Könnte heute ja mal genau anders herum laufen. Ich hätte nichts gegen ein geles 3:2 mit neun Mann -
Stimmt, eigentlich könnten die sich jetzt mal revanchieren.
Wann haben wir eigentlich das letzte mal nicht 3:2 gegen die gespielt
Auf gehts Arminia!
-
Zitat
Original von Kai
Ich habe das gefühl, dass es heute ein guter Tag wird!!!!!! Heute gibt es einen Sieg! Die Mannschaft wird eine gute reaktion zeigen.auch wenn es bei mir nicht das gefuehl, sondern der kopf ist:
genauso wird es sein;
und mit drei punkten unterm baum, werden wir die scharz weiss blaue welt schon etwas gelassener wahrnehmen.und selbst wenn es vielleicht mit dem sieg nichts werden sollte, die mannschaft wird uns nicht enttaeuschen. und das ist letztlich das entscheidende.
-
Naja warum ausgerechnet heute alles besser sein soll weiss ich nicht, ich tippe auf eine 1:3 Niederlage. Wenn alles gegen uns läuft, stehen wir nach diesem Spieltag sogar auf Platz 18
-
-
Zitat
Original von M_X
ich sehe uns heute so wie cottbus gestern gegen hanoverLeider sind wir aber nicht Cottbus. Bei denen hat über die ganze Hinrunde hinweg die Moral und der Einsatz gestimmt und sie haben auch keine wirklich schlechten Spiele abgeliefert. Ich sehe leider alle Mitkonkurrenten stärker als Arminia, selbst wenn Herr Schwick das anders beurteilt. Aber für heute wollen wir mal das Beste hoffen, demit man nicht noch auf dem letzten Platz überwintern muss. Von daher wäre eventuell auch ein Remis etwas versöhnlich, wenn die anderen nicht alle gewinnen.
-
Hier die Aufstellung laut DSC-Ticker
Rowen Fernandez
Markus Schuler
Petr Gabriel
Oliver Kirch
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Jonas Kamper
Jörg Böhme
Artur Wichniarek
Sibusiso Zumaalso Kirch für Kozze in der Abwehr und Böhme wieder auf links.
Eigler wieder auf der BankSo, gleich geht´s los. Bin schon so gespannt wie lange nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!