Wie armselig sind unsere Leute eigentlich:"Saftig raus" ?
Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Wie armselig sind unsere Leute eigentlich:"Saftig raus" ?Total armselig!
-
Alle raus, alle raus, alle raus!
Alle raus, alle raus, alle raus!
Alle raus! Licht aus! -
kann mich mal jemand aufklären, ich habe nur den liveticker und da liest sich alles ziemlich gut
-
Die Auszüge im Radio (WDR 2) hören sich ja nicht schlecht an. Jetzt gilt es, die ominöse 20. Minute zu überstehen.
-
Arminia macht Druck, manchmal ein wenig glücklich, aber definitiv besser als in den letzten Spielen. Allerdings mit der gewohnten Abschlussschwäche...
-
Bisher kämpfen die Jungs gut, Rafael Schäfer irrt ziemlich durch die gegend, das muss man irgenwann ausnutzen. Es fehlt momentn noch die Präzison im Spiel in die Spitze. Insgesamt bisher ok.
-
Ich hab nen mieses Gefühl... leider.
-
Solides Spiel bisher.Kämpferisch gut. Etwas mehr Tempo im Spiel der Blauen als in den letzten Spielen.Aber wenig Chancen auf beiden Seiten.
-
-
Das war ganz klar Abseits!!!!
-
Abseitstor durch den König. Eine korrekte Entscheidung... schade.
-
Aber vielleicht das richtige Zeichen und Gelegenheit, sich Stück für Stück etwas mehr Sicherheit zu holen.
-
Irgendwie kann man sich momentan kaum vorstellen, dass es heute keine rote Karte geben wird.
-
Arminia jetzt mit Übergewicht und immerhin mal ne halbe Stunde ohne Gegentor überstanden!!!!
Seh ich auch so!
Schon wieder die scheiss "Saftig raus" Rufe
-
Hilbert für Tasci, der wohl stark rotgefährdet war - Schade eigentlich
Ist das Spiel denn so aggressiv bzw. unfair? (verfolge nur Ticker/Radio)
Nun einige Chancen im Minutentakt (wenn man dem Ticker glauben darf). Ein Tor vor der Pause wäre Gold wert.
-
Schöner Schuss knapp vorbei von Zuma. Das sieht doch heute schon viel besser aus als in den letzten Wochen... bis jetzt jedenfalls.
PS Und jetzt bestimmt der zweite Wechsel... die Bänder dürften durch sein. Magnin.
-
Na zumindest Tasci kann kein Rot mehr kriegen, denn er wurde stark rotgefährdet rausgenommen...
-
Stuttgart kann nur noch einmal Wechseln. Der Grund ist nicht so schön, aber man muß nehmen was man kriegen kann.
-
-
Latte durch Artur
und anschließend knapp verzogen von Marx
-
Boah Mann, das 1-0 ist längst überällig. Sowas rächt sich oft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!