Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • 0:0 zur Pause , wann hatten wir das den zuletzt, dass wir ohne Gegentor in die Kabine gehen. Das macht doch Mut

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Geht doch was! 45 Minuten ohne Gegentor überstanden und klar die bessere Mannschaft! Aber jetzt muß auch mal ein Tor her, denn sonst überwintern wir auf nem Abstiegsplatz, wenn´s schlecht läuft!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Das war die beste 1 HZ. seit langem. Komisch das bei uns auf einmal wieder mehr Tempo und Leidenschaft im Spiel ist. Der VFB ist alerdings auch ziemlich harmlos.

  • Ein ganz neues Gefühl: Man darf endlich mal wieder nicht genutzten Chancen hinterher trauern.
    Klasse und kurzweiliges Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Ich wollte nur kurz nochmal erwähnen, wie Fernandez den Ball weggefischt hat als einer von den Stuttgartern schon durch war, das war klasse!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Almania
    Ein ganz neues Gefühl: Man darf endlich mal wieder nicht genutzten Chancen hinterher trauern.
    Klasse und kurzweiliges Spiel.


    Ich behaupte mal das Kämpfen war unter Ernst nicht verboten.

  • Meine Nerven ey, es könnte schon 2:0 für uns stehen, scheissverdammichnochmal!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn die Jungs immer so auftreten ist mir nicht Bange, allerdings macht Stuttgart aber auch mal so gut wie überhaupt nix!
    Deutscher Sportclub allezzz!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gutes Spiel von Arminia, Stuttgart nur ein einziges mal gefährlich, als Gabriel sich entschliesst, kurz bevor Fernandez den Ball aufnehmen kann, den Ball diagonal zurück zu dreschen und Pardo das entblösste Tor aus knapp 25m nur knapp verfehlt.
    3 gute Versuche (jeweils denkbar knapp) aus Entfernungen zwischen 16 und 20m von Zuma, Marx und dem König.
    Ein Hauch von Gefahr bei Standards, gegenüber den letzten Spielen ist eine gewaltige Steigerung bei Standards, sowie in den gesamten - Achtung - Abläufen klar zu erkennen.
    Das der Vfb so schlecht ist, liegt meiner Meinung nach daran, dass Kauf einen unheimlichen Aktionsradius hat, der is wirklich überall und geht jedem sofort an/in die Beine.
    Was mir auch gut gefällt und zuversichtlich stimmt, ist der Schiedsrichter, der sehr gut, ich würde fast schon sagen, für uns pfeifft. Hätte evtl. den Bastürken noch für seine Rumschwalberei mit Gelb belohnen dürfen, ansonsten alles gut gesehen.
    Kirch gefällt mir bis jetzt auch sehr sehr gut, tanzt am eigenen Sechzehner ein bis zwei Gegner in Borges Manier aus und treibt den Ball bis kurz vor den gegnerischen 16er und zeigt teilweise mit Zuma gutes Zusammenspiel.
    Schäfer ist unser Zweitbester Mann, wenn der heute kein Tor mehr macht, weiss ichs auch nicht ;)

  • Ohje, Gabriel muss raus, Korzze kommt. Wer rückt in die IV?


    PS Gabriel spielt weiter, mit Eisbeutel. Er ist mein Held heute! Au Backe, kriegt gleich den nächsten vor den Kopf.


    Und geht jetzt doch raus. Scheisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!