Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Kai
    Ich habe vom VFB auch kaum Kombinationsspiel gesehen, dazu waren sie zweikampfschwach und kaum present auf dem Platz. Wir waren in allen Belangen besser und haben verdient gewonnen...

Kein auf der dieser Erde lebender Mensch hat das, so glaube ich, angezweifelt.
    Das waren so richtig geil erspielte Kampfsaupunkte.

2 Mal editiert, zuletzt von Almania ()

• Also Arminia war heute auf jeden Fall die bessere Mannschaft, aber ob es die Wende war, wage ich zu bezweifeln. Arminia war nicht sonderlich gut, Stuttgart aber grotten schlecht. Die dachten die können hier die Punkte mal locker so mitnehmen. Die haben verpasst die Zweikämpfe anzunehemen und haben zu viel gemeckert. Später wo die Stuttgarter nur noch 9 Spieler hatten, hätten die denen noch ruhig 2-3 Dinger einschenken müssen, aber dafür war Arminia wie die ganze Saison vorher auch schon zu unentschlossen.

Hacke, Spitze, Tor

• War ein schöner Abschluß zur Hinrunde. Defensiv gut gestanden ( Stuttgardt hat es uns aber auch nicht sonderlich schwer gemacht ), schnell nach vorne gespielt, und die Zweikämpfe angenommen. So kann es weitergehen

• Auf den Spruchbänder standen alle unsere Niederlagen und die Jungs wären Versager,aber gestern haben Sie uns einen besseren Belehrt!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von Andreas2909
    Stuttgart war eigentlich in fast allen Belangen unterlegen. Hinten standen sie nicht sicher, nach vorne gab es ein ähnliches Gegurke wie bei uns in den letzten Wochen. Es kam kaum ein Pass in der Spitze an. Läuferisch waren sie schwächer, auch in den Zweikämpfen. Arminia hatte wirklich ziemlich viele Torchancen, allein die zwei Riesenmöglichkeiten vom Puma, dazu der Lattentreffer von Artur. Dann noch das Ding von Eigler aus 3-4 Metern vorm freien Tor. Der Sieg war absolut verdient. Auch, wenn einige Schiedsrichterentscheidungen im Zweifel eher zu unseren Gunsten fielen.

Also war der VfB der ideale Aufbaugegner für die Blauen! :baeh: Ist doch auch mal schön, daß nicht die Arminia Aufbaugegenr für andere ist!

Was die Leistung von Herrn Gräfe angeht: über einen Elfer für Stuttgart hätten wir uns nicht beschweren dürfen; aber Elfer ist, wenn der Schiri pfeift... (OK 5 EUR ins Phrasenschwein :P)! Dem 1:0 ging ein Foul von Kampa voraus (zumindest im Fernsehen eindeutig so zu sehen...), aber auch hier gilt, das Spiel geht so lange weiter bis ein Pfiff zur Unterbrechung ertönt! Und wenn die Stuttgarter stehen bleiben und auf den Pfiff warten, der aber nicht kommt, dann kassiert man halt ein Tor! Letztendlich runden diese Szene sowie die beiden Platzverweise doch nur ab, welch schlechte Vorstellung die Schwaben geliefert haben... :wall:

Endlich hat auch mal ein Schiri f ü r uns gepfiffen, was ja nicht so oft vorkommt vorkam! :lol:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Zitat

Original von Sorted
    Was stand eigentlich auf den ganzen Spruchbändern ???

Alle Auswärtsniederlagen und "Ihr Verräter blamiert uns"

Was die bei Premiere so als gute Stimmung empfinden...
    Zum Teil war die Stimmung wirklich schlecht. Hab heute sogar ab und zu die Stuttgarter gehört. Sonst höre ich die Gäste nie.

• Zitat

Original von arminia_blue

Zum Teil war die Stimmung wirklich schlecht. Hab heute sogar ab und zu die Stuttgarter gehört. Sonst höre ich die Gäste nie.

Hab mich auch gewundert, als ich den Kommentar gestern nochmal in der Wiederholung gehört habe. Naja nachdem es auf dem Feld hektisch wurde war es dann auch auf den Rängen lauter. Aber von ner guten Anfeuerung war das weit entfernt.
    Naja wenn man auch dauernd Saftig raus anstimmen muss.....

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Es gab dann in der zweiten Hälfte noch ein Spruchband:

"Fronzeck? Bilanz: Abstieg!".

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von The_Chaoz

Hab mich auch gewundert, als ich den Kommentar gestern nochmal in der Wiederholung gehört habe. Naja nachdem es auf dem Feld hektisch wurde war es dann auch auf den Rängen lauter. Aber von ner guten Anfeuerung war das weit entfernt.
    Naja wenn man auch dauernd Saftig raus anstimmen muss.....

Kann ich nicht nachvollziehen, kann Arminias spiele wegen der weiten Entfernung nur am Schirm verfolgen, und gestern war die Stimmung wirklich gut, selbst im TV konnte man ständige Anfeuerung der Fans hören, von Minute 1 an.

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Da stand nicht "Verräter" sonder "Versager". Ein kleiner Unterschied...
    Im Übrigen fand ich die Stimmung insgesamt recht gut. Saß (mit meiner Tochter) ausnahmsweise mal auf der Ost. Da kam ordentlich etwas rüber von der Süd. Von den schettuttgartern hat man bei uns kaum etwas gehört, obwohl recht zahlreich vertreten. Da meine Tochter fast ausschliesslich Siege gesehen hat und gestern sogar das Ergebnis richtig vorrausgesagt hat, überlege ich eine DK samt Kind auf der Ost zu kaufen.... ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Da meine Tochter fast ausschliesslich Siege gesehen hat und gestern sogar das Ergebnis richtig vorrausgesagt hat, überlege ich eine DK samt Kind auf der Ost zu kaufen.... ;)

Was gibt es da noch zu überlegen??? Nicht nur, dass wir ein Maskottchen sehr gut brauchen können - ich halte das darüber hinaus für eine ausgesprochen sinnvolle pädagogische Maßnahme!

• Im DSF unterhält man sich gerade über die Fouls von Kamper und von Gabriel. Beim "Foul" von Gabriel fällt der Gegenspieler wie von der Axt getroffen, obwohl ihn Gabriel kaum berührt. Beim Zweikampf von Kamper vor dem 1:0 habe ich den eher den Eindruck, der Gegenspieler rutscht aus, ein Kontakt ist zwar da von Kamper, aber davon würde nicht mal meine Oma umfallen!
    Aber auch typisch DSF, es wird nur über die Fouls diskutiert und über den armen benachteiligten VFB...
    Aber vllt habe ich auch grade die rosarote Vereinsbrille auf :D

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von King Kneib

Es gab dann in der zweiten Hälfte noch ein Spruchband:

"Fronzeck? Bilanz: Abstieg!".

Es war Fronzeck:Referenz Abstieg!...

• Also wer gestern die Stimmung gut fand, war schon ziemlich lange nicht im Stadion. Man möge dazu unseren Capo befragen, der sich wirklich mühen musste, um die Leute etwas aufzuwecken.

Im Laufe des Spiels wurde die Stimmung zwar aber immer besser, bei den mauen ersten 30 Minuten war das aber auch kein Kunststück. Hatte das Gefühl, dass gestern ziemlich viele erst eine Art Vorleistung der Mannschaft erwarteten.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Das Spruchband hätte man auch aus dem Innerraum des stadions an den Zaun hängen können, dann hätte es auch die Richtigen getroffen. Über Middendorp aufregen, dass er die Manschaft verunsichert und dann sowas.

Hacke, Spitze, Tor

• Na ja...., vor dem Anpfiif zu brüllen: " Wir woll'n Euch kämpfen seh'n......" war wohl etwas überzogen. Hatte nicht die Mannschaft letztes Jahr gesagt, das solche Gesänge sie noch mehr verunsichern?!
    Egal, dem Capo schert es wenig!!! Der zieht sein Ding durch!
    Im Block 2 war gestern eine komische Stimmung. Alle ziemlich unentschlossen, wo sie einstimmen wollten, bzw. sollten!
    Der Hammer war der Knabe der E.M. bis aufs Blut verteidigte! Fast hätte der von ich schwöre "ganz harmlosen Fans" im Block auf die Fresse bekommen.
    Nach der Halbzeitpause kam er zu seinen Gunsten, nicht mehr zurück!

Die Stimmung gestern war echt zum kotzen!
    Der "Capo" sollte sich mal mehr an den Block, bzw. die "Süd" anpassen, und nicht immer auf Teufel komm raus, seine "Songs" durchsetzten!

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Das Spiel war ok, die kämpferische Leistung hat gestimmt und wir hatten auch mal Glück dazu. Auch in der Höhe war es ein verdienter Sieg. Die Stuttgarter haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Arrogante Drecksschwaben.

Die Stimmung auf der Süd war auf einem Tiefpunkt in der 1. HZ. Ist aber nach den vielen Klatschen auswärts auch nicht verwunderlich. Mitte 2. HZ hat es sich dann deutlich gebessert.

• Zitat

Original von Queller

Es war Fronzeck:Referenz Abstieg!...

Oder so... Kommt aufs selbe raus.

Zum Spiel: habe gerade den Doppelpass gesehen. Unmöglich diese Schwaben und auch unmöglich diese Runde.

Sicher, Gräfe hat schlecht gepiffen, aber insgesamt doch eher Pro-Stuttgart. In der ersten Halbzeit haben die Herren Osorio, Pardo und Tasci gespielt wie die Holzhacker. Artur hat es zumeist abbekommen.

Es gab unzählige Zweikämpfe Osorio gegen Artur. Jedesmal hat Osorio vor und während Arturs Ballannahme Foul gespielt: Trikot ziehen, Ellbogen hoch, etc. Jedesmal hat Gräfe Stürmerfoul gepfiffen.
    Tasci hat die halbe Notbremse gezogen, ebenfalls gegen Artur, es gab nur gelb, und anschließend musste der Gelb/Rot-Gefährdete dann runter (33.).
    Pardo hat ebenfalls nur gegrätscht, meistens von hinten. Meistens ungestraft.
    Gelb-Rot und Rot waren in der zweiten Hälfte absolut gerechtfertigt. Wäre Artur nicht hochgesprungen, dann wäre der Knöchel durch gewesen.
    Und ganz vergessen wird hier das systematische Ausschalten von Gabriel. Erst der Ellbogen im Mittelfeld, dann, als er wieder auf dem Platz war, gab es bne gezielte Attacke von Marica gegen den Kopf von Petr, und runter war er.
    Stuttgart kann sich also kaum über den Schiri beschweren.

Der vermeindliche Elfer war keiner. Alleine das theatralische Fallen Maricas zeigt, dass er schwalbt. Es gab eine unbeabsichtigte Berührung, mehr auch nicht, kein Grund so abzuheben oder überhaupt hinzufallen. Der Ball war da auch schon längst weg.

Und auch die Kamper-Szene war in meinen Augen kein Foul. Es war eine ähnliche Situation wie in der ersten Halbzeit, als Ososrio Artur bekämpfte. Bei der kleinsten Berührung lag der Mexikaner, so auch hier. Es war ein normaler Zweikampf, hart, aber nicht unfair. Kamper setzt zwar den Arm ein, zieht aber nicht. Ist in den Zeitlupen deutlich zu sehen.

Insgesamt war das Spiel eine kämpferische Top-Leistung der Blauen. Spielerisch ist allerdings viel Luft nach oben. Wie oft landeten Konterversuche im Nichts? Da geht noch mehr. Aber meine Hoffnung auf einen gute Rückrunde ist gewachsen, obwohl ich kein Fan von Fronzeck bin.
    Die Mannschaft will und kann mehr! Das ist die Hauptsache.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Die Psychospielchen scheinen in Bielefeld in Mode gekommen zu sein.
    Erst bei Ernst bemängelt und nun folgen die Fans. Der Trainer musste schon gehen, die Frage ist nur, wie lange die Fans noch haltbar sind?
    :D Da ist der eine nicht besser als der andere.

Hacke, Spitze, Tor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!