Leute,, Leute, Leute... was meint ihr wieviele Trainer und Spieler das Woche für Woche machen. Ja, dass dann später auf einer PK zugeben ist, sagen wir es mal vorsichtig, etwas suboptimal... aber wie heißt es so schön... der das nicht macht, werfe bitte den ersten Stein. 
Das hab ich sogar meinen B-Juniorinnen mit den auf den Weg gegeben... wenn von außen ein bestimmtes Zeichen kommt, hat sich der TW bei der nächsten Gelegenheit beim Schiri zu melden und um eine Behandlung zu bitten. Ja, man stelle sich vor... mein TW hat sogar die Anweisung bei knapper Führung kurz vor Schluß Bälle nicht mehr aufzunehmen, sondern sie so weit wie möglich ins Aus zu kloppen... und die kommt verdammt weit.
Im Fußball geht es nun mal in erster Linie darum die 3 Punkte zu gewinnen. Man stelle sich mal vor, was hier los ist, wenn Arminia am Ende keine Zeit von der Uhr nimmt und das Ding am Ende u.U. sogar noch verliert und genau diese 3 Punkte dann am Ende fehlen. Dann ist das gemäcker hier groß, dass man diese Grauzone nicht nutzt um der Mannschaft nochmal ein paar Taktische Dinge mit auf den Weg zu geben, oder ihr die Möglichkeit gibt im Dauerdruck nochmal kurz Luft zu schnappen.
So, jetzt dürft ihr mich gern steinigen, weil ich diese Grauzone ebenfalls nutze... aber nutzen tut dies wirklich jeder. Aber ja, dass dann auf der PK zuzugeben, ist suboptimal... da bin ich bei euch.
Und jetzt drückt mir die Daumen, dass hier keiner meiner Trainerkollegen mitliest. 