Beiträge von DSC4ever

Ich sag nur, was Bayer kann, können wir auch! Und Toppi hat heute ja gesagt, dass er noch guten Chancen sieht, Platz 3 zu erreichen! :pillepalle: Naja, und stell dir nur mal vor, wir würden Platz 3 erreichen und dann ne halbwegs lösbare Aufgabe in der Quali bekommen. Dann sind selbst mit 3 Niederlagen in der Vorrunde schon entliche Millionen drin, mit welcher man die Mannschaft verstärker können!

*klick* -->Traummodus aus!

Sicherlich wäre alles außer eine Platzierung zwischen 12 und 15 ein echter Erfolg, aber wenn die Mannschaft in der Rückrunde weiter so kämpft, und auch Auswärts mal ne Serie starten kann, dann sehe ich sogar die Möglkichkeit auf einen einstelligen Tabellenplatz. Aber für den UEFA-Pokal müßten wir schon eine enorme Serie starten! :D

Es sieht wohl auch danach aus, dass ich zur neuen Saison dringend mal nen Newsticker einrichten sollte, denn der auf der AlmSite ist ja wieder mal zu Halbzeit zusammen gebrochen! :nein:

Also jetzt bin ich mir sicher! Diese Mannschaft hat dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Auch wenn es nur 6 bzw. 5 Punkte (kommt auf das Ergebnis 96 : Gladbach an), aber die Mannschaft spielt endlich weider mit Herz! Bis zum 16. Spieltag leidglich 1mal auf dem Abstiegsplatz gestanden. Ich glaube das gab es in den letzten Jahren noch nie. 6:0 Punkte und 6:0 Tore aus 2 Spielen. So spielt kein Absteigern.

Ich bin mir nach dem heutigen Spieltag noch in zwei anderen Sachen sicher. Und zwar das wir weder Cottbus noch Lautern nächstes Jahr in der 1. Liga sehen werden. Denn 10 Punkte zur Halbzeit sind für beide Mannschaft glaube ich ich wenig, zumal die anderen Mannschaften alle sehr konstant spielen.

Und mir dem Pausenpfiff sorgt Arthur dafür, dass es mir schon ein wenig besser geht!

1:0 für unsere blauen in der 45. Minute! :head: :head: :head:

Meinen berechnungen zufolge schießt Momo das nächste Tor, denn die beiden scheinen sich ja immer ab zu wechseln! :D Erst legt Momo vor und dann zieht Arthur nach!

Also soweid ich weiß, war da was dran! Ich glaube zu demn Zeitpunkt hatte er ne schwere Verletzung, und keiner wußte, ob er jemals wieder den Ball treten kann. Wann das genau war, weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist er ich glaub nen Jahr später nach ManU gewechselt!

Zitat

Original von jambohasan
    Wenn man bedenkt das Arminia den Tököli nicht geholt hat obwohl er meiner Meinung ein sehr guter ist ...

ich finde man sollte es riskieren. No risk no fun

Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass wir von enigen Jahren Van Nistelroy (schreibt man den so?) hätten für ganz wenig Geld bekommen hätten können, da er zu dem Zeitpunkt verletzt war. Arminia wollte nicht, und jetzt schießt er ein Tor nach dem anderen für ManU in der CL! :nein:

Zitat

Original von Indernet
    Vielleicht hat der Dsc4ever eine kleine Überraschung für uns, weil wir ordnungsgemäß gepostet haben.

Also nen Nikolausgeschenk habe ich nicht für euch, aber dafür wird das Weihnachtsgeschenk ein wenig größer! :cool:

Wenn du Zeit und Lust hast, dass Forum komplett um zu proggen, ist das kein Problem! Schick dir gerne die Scripte! Nur das ist ungefähr nen Aufwand von 1-2 Wochen, da wirklich fast jedes Script angeüaßt werden müßte! Die Anzeige der neuen Themen richtet sich halt nach dem Datum, wann ihr das letzte mal online wart. Wie stellst du dir vor, sollte das anders funktionieren? ;)

Zitat

Original von komanda
    aber das rote trikot, welches die nicht gelesenen beiträge markiert, steht auch beim zweiten besuch noch da. oder spinne ich mir da jetzt was zurecht?

Ja, tust du! Also soweid ich weiß ist es, so wie du es beschreibst nicht möglich! ;)

Indernet: Das ist sehr komisch. Das kann eigentlich nicht sein, da diese Sperre eingentlich bischer in jedem meiner Forum funktioniert. Dies soll verhindert, dass gespammt werden kann.

Das hab ich eben auf der AlmSite gefunden! 8o

Zitat

Über ständige Schmerzen im Fuß klagte Ansgar Brinkmann schon seit Monaten, doch an die große Glocke hängen wollte er es nie. Durch regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln ließ die Wirkung auf Dauer schnell nach, so dass der weiße Brasilianer sich zusätzlich Spritzen lassen musste. Dass dies keine Lösung auf Ewig sein kann, ist auch Ansgar klar. Als einer der kreativsten Mittelfeldakteure versucht er, sich ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen um aus der 1. Liga nicht sofort wieder abzusteigen. Seine Lebenseinstellung: „ Für mich zählt nur der Moment, das
    Heute . Doch langsam wird man nachdenklich und fängt an, über das Morgen zu grübeln. Die Schmerzen werden immer schlimmer, eine Operation würde einen Ausfall von ca. sechs Monaten bedeuten und, ob es danach besser wird, dafür gibt es keine Garantie.“
    Durch Fehlbelastungen traten zusätzliche Verletzungen auf, wie der Muskelfaserriss in der Wade und Oberschenkel. Auch viele Fans waren in der letzten Zeit enttäuscht von ihrem Dribbelkünstler, doch dass er im Bielefelder Spiel eine wichtige Rolle spielen kann, zeigte Brinkmann gegen den VfL Bochum. Von zwei der drei Treffer war Ansgar der Vorbereiter und absolvierte eins seiner besten Spiele (Zitat Möhlmann ) in dieser laufenden Saison.
    In diesem Jahr stehen nur noch zwei Spiele auf dem Programm, danach ist Winterpause. „Dann werde ich mir absolute Ruhe gönnen und hoffen, eine leichte Schmerzlinderung zu erreichen, um für die Rückserie vielleicht beschwerdefreier meine Leistung bringen zu können“, sagte Ansgar voller Hoffnung.

Also wenn Ansgar wirklich 6 Monate ausfallen würde, na dann gute Nacht! Hoffe mal, dass sie das auch anders in den Griff bekommen. Find es aber super von ihm, dass er nicht sagt! Scheiß was drauf, ich mach jetzt erstmal krank!

Zitat

Original von x-man
    -->Könntest du evtl die Anzahl der zu anzeigenden Themen in den einzelnen Foren von 2 auf 5 stellen?
    Es ist ziemlich lästig, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder in jedem einzelnen Forum, auf diesen Button "letzten 5Tage" klicken muss. Könnte das auch von vorne herrein so eingestellt werden?

Zitat

Original von DSC4ever
    Versteh zwar nicht wirklich was du das willst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen" selber verändern! ;)

Zitat

Original von x-man
    Jepp,
    genau das meinte ich! Nur das hat bei mir nie funktioniert, auch wenn ich es bei %tagen stehen hatte. Aber jetzt klappt's. Hast du da etwas dran herum gestellt, dass es mit mal geht?
    Komisch, komisch?!?!

Nicht wirklich, also die letzte Änderung am Forum hab ich so vor ca. 3 Wochen gemacht! ;)

Also auch wenn mich hier gleich keiner mehr mag, sag ich mal, dass ich hoffe das Bayern heute Abend gewinnt.

Meine Beliebtheitsskala der Bundesligavereine sieht wie folgt aus!

Bielefeld
    --> dann kommt ganz lange nichts
    ---------------------------------------------->Bayern München
    und das wars!

Alle Vereine die hier nicht aufgelistet sind drücke ich höchstens die Daumen, wenn es um den Internationalen Vergleich mit anderen Ligen geht. :D

Zitat

Original von fettearminia
    Wieso, haben die es vom Alm-Site-Team denn nichtmal hingekriegt verschiedene Themenbereiche anzubieten, damit das ganze etwas übersichtlicher wird?

Weil sie sich in ihre derzeitge Forumsstrucktur so verliebt haben, dass sie keine andere machen wollten und soetwas mit einer Baumstrucktur nur sehr schwer, oder quasi überhaupt nicht umzusetzen ist!

Zitat

Original von x-man
    -->Könntest du evtl die Anzahl der zu anzeigenden Themen in den einzelnen Foren von 2 auf 5 stellen?
    Es ist ziemlich lästig, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder in jedem einzelnen Forum, auf diesen Button "letzten 5Tage" klicken muss. Könnte das auch von vorne herrein so eingestellt werden?

Versteh zwar nicht wirklich was du das willst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen" selber verändern! ;)

Zitat

Original von x-man
    -->Könnte im Bereich "PN" bei jeder versandten Nachricht ein Fenster erscheinen, in dem "erfolgreich versendet" steht. Bin mir nämlich nicht immer sicher, ob die PN auch immer ankommen. Zur Sicherheit mache ich jedesmal eine Kopie, die ich nach späteren vergewissern wieder lösche.

Also erfolgreich versand ist nicht möglich, da die Nachrichten erst zugestellt werden, wenn der jeweilge User wieder online geht. Was aber bald kommen wird, ist das du die Möglichkeit hast anzuklicken, dass du eine lesebestätigung bekommst, wenn der User die PN empfangen hat.