ZitatOriginal von Flori
Ps: Habe ihn gestern noch im Saturn markt gesehen, war Cd's kaufen, der Momo.
Da sieht man mal, dass Fußballer zu viel Geld verdienen, denn sonst würden sie sich die auch aus dem Netz ziehen!
ZitatOriginal von Flori
Ps: Habe ihn gestern noch im Saturn markt gesehen, war Cd's kaufen, der Momo.
Da sieht man mal, dass Fußballer zu viel Geld verdienen, denn sonst würden sie sich die auch aus dem Netz ziehen!
ZitatOriginal von Herr N. Häuser
Das mit den Wunderkerzen könnt ihr wirklich knicken! Die werden euch auf jeden Fall abgenommen!
Mit den Fahnen könntet ihr mehr Glück haben!
Was seid ihr denn für nen Verein???
Was kann man den mit Wunderkerzen so schlimmes veranstalten? Soll man die eventuell als Wurfgeschosse auf den Platz schleudern. Also wer das schaft, der muß einen Umheimlich starken Wurf habe!
ZitatOriginal von komanda
nee, bei mir auch. ich komme auch nicht drauf.
Also jetzt scheint sie wieder zu gehen!
So, da das Forum nun ja schon seid einige Wochen läuft, und ihr euch ja mitlerweile schon fast alle hier eingelebt habt, hattet ihr nun ja auch die Möglichkeit das Forum mal aufs ergiebigste zu testen!
Deshlab wollt ich euch an dieser Stelle mal Fragen, was euch am Forum besonders gut gefällt, und was noch verbessert werden sollte um euch den Aufenthalt noch angenehmer zu gestallten!
Bin auf eure Meinungen gespannt!
ZitatOriginal von tobsi
hab ich mich verlesen, oder stand tatsächlich tomislav piplica als torwart zur auswahl - und wurde auch noch gewählt?
Ne, hast dich nicht verlesen! Der ist wirklich gewählt worden. Aber ich denke mal, nur alleine aus dem Grund, dass die Zuschauer ein wenig unterhaltung haben wollten. Es gibt nicht viele Torwarte, die nen Kopfballtor machen! Vielleicht gelingt ihm ja ein solches Kunststück nochmal!
Das Spiel gegen Hansa wird in meinen Augen das bisher schwerste Heimspiel für unsere Jungs, was sie in dieser Saison hatten. Hansa ist derzeit Auswärts stärker als zu Hause. Gegen Hansa stehen unsere Jungs dadurch, dass es ein direkter Konkurent ist erst so richtig unter Druck, da eine Niederlage gegen Hanse das gewonnene in Bochum eigentlich wieder zerstären würde. Denn mit einem Sieg könnten wir uns endlich mal ein wenig im Mittelfeld festsetzen und könnten ebenfalls so gut wie sicher sein, über Winter nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Ich denke das wär ein ungemeiner Vorteil für unsere Jungs, wenn sie im Mittelfeld überwintern würden!
Wer hat den das Spiel bei SAT 1 kommentiert? Wieder Werner Hansch, oder nen anderer! Wenn es Hansch war, kann man darauf nichts geben, der außer Schalke kommen da alle schlecht weg!
Wenn es jemand anderes war, dann kann man nur sagen! SAT 1 hat auch keine Ahung von Fußball! Wenn wir Bochum nicht überlegen war, dann frag ich mich echt, was die als überlegen ansehen!
Geht das nur mir so, oder ist die Seite derzeit bei allen down???
Mir tut jedesmal das Herz weh, wenn ich sehe, dass Friedrich für so wenig Geld den Verein gewechselt hat und jetzt womöglich für 6 oder 7 Million nach München wechselt!
Gerade mal 3 Stunden online und wieder verdammt unübersichtlich! Macht euch mal den Spaß und zählt mal die einzelnen Themen, in denen geschrieben wird, dass man sich freut, dass das Forum wieder online ist! Also bei 5 hab ich aufgehört zu zählen! Warum packt man das nicht alles in ein Thema?
ZitatOriginal von MdvN
Kann man dann auch auf der Startseite sehen wer alles angemeldet ist am Chat???? Währe doch eine geile Funktion?
Jup, kann man! Das wird dann genau so laufen wie mit der Onlineanzeige wer im Forum online ist!
ZitatOriginal von MdvN
PS: Ich glaube diesen Thread kann man löschen, schliessen oder sonstwas. Wusste nur nicht wie ich jemanden erreichen kann.
OK!
--> closed
Hm, den ersten Felfer habe ich bereits entdeckt!
Eigentlich sind es zwei, aber einer davon nur im Forum! Ist zwar nun nen kleine, aber immerhin!
Wenn man sich mal 17 und 18 anguckt, dann wird man sehen, dass da im Index was nicht mit der Grafik passt!
Und der zweite hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun! Ich hab zwar ne Mail bekommen, dass mein Nick erhalten geblieben ist, aber existieren tut er nicht mehr!
ZitatOriginal von Endspurt
Wie schon gesagt, das Beste am alten Forum ist der Chat, alles andere könnt Ihr vergessen.
´
Es müßte heißen, dass beste an der Seite ist der Chat, denn Chat und Forum haben nichts miteinander zu tun!
Nur als kleine Info! Ab Weihnachten wird es auf DSC4ever.de.vu ebenfalls einen Chat geben!
Hab es mir auch eben angeschaut und nun mal ehrlich! Was hat sich den da an der Übersichtlichkeit getan??? Kann ehrlich gesagt keine Besserung entdecken! Sieht eigentlich aus wie vorher!
Hoffentlich sind wenigstens die Sicherheitslücken behoben!
Und da soll nochmal einer sagen, unsere Abwehr ist nicht 1.Ligareif!
In Bochum war das nach Dortmund bisher glaub ich die beste Leistung der Abwehr überhaupt! Bis auf den kleinen Fehler von Basti, der den Ball 3 Meter vorm Tor direkt auf Christiansen spielt, hab ich eigentlich keine Fehler gesehen. Aber an einem Tag, an dem Matze einen guten Tag hat, hätte sie den Christiansen glaub ich den Ball auch auf der Torlinie zuspielen können und Matze hätte an der Mittellinie gestanden und das Ding noch gehalten!
ZitatOriginal von Jumboletto
Ich hab mal ein bischen im Netz gestöbert und bin auf der Homepage vom Blauen Infarkt schon auf Bilder vom Bochum-Spiel auf ein Bild vom Block E1 gestoßen. (Vielen Dank an dieser Stelle) Und Bennobarkeeper, Flori und mich hab ich da drauf schon entdeckt.
Und wer seid ihr? Dann wüßt man zumindest mal, wie ihr aus schaut, falls man sich mal auf der Alm über den Weg läuft!
Ich denke wir sollten die Diskussion ums offizielle Forum lediglich auf ein Thema beschränken!
Alles weitere dazu bitte in diesen Thread!
--> closed
Ich verschieb das mal in off-topic, da dein Wutausbruch ja eigentlich nichts mit Fußball direkt zu tun hat.
Ebenfalls schließ ich das Thema mal, da du deinen Aggresionen nun ja freien lauf gelassen hast!
--> closed
ZitatOriginal von jambohasan
Also ich würde es begrüssen und ausserdem hätten wir dann auch einen "Hammer" in unseren Reihen, mit Hammer meine ich jemand der einen Hammerschuss hat ...
Den haben wir doch schon, oder möchtest du mal gerne nen Ball von Dammi an den Kopf bekommen???
Sicherlich könnte uns Hammer Ali weiterbringen, aber ich glaube nicht, dass er sich unseren Gehaltsvorstellungen anpassen wird. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren!