Beiträge von DSC4ever

Alle, die den Newsletter von heute Morgen nicht gelesen haben sollten, hier nochtmal die Info, weshalb das Forum in den letzten beiden Wochen des öfteren ausgefallen ist.

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    nee. das müssen 50 sein. 32 sind zu wenig. Bennobarkeeper hat wenn ich richtig gezählt hab 39 Zeichen. Oder hast du das später geändert, dsc4ever?

Das habe ich nachträglich geändert! Wenn er das nächste mal etwas im Proil ändern möchte, muß er seinen Text ebenfalls kürzen! :D

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    Aha, erwischt! ;)
    na, dann lohnt es sich auch nicht mehr, großartig hacks einzubauen! Obwohl mir da ja der ein oder andere einfallen würde....! ;)

Aber dann hinterher nicht böse sein, wenn es doch nicht so eintritt, wie du es vermutest! ;)

Und ich hab es schon! :thefinger:

Zitat

Original von Flori
    :pillepalle: Apro pro Trommeln.

Mal so am Rande..

Die Bochumer Ultras haben beim letzten Spiel in Gladbach ihre eigenen Trommler vermöblet. Warum weis auch keiner von denen :pillepalle: . Die spinnen doch total, kloppen sich schon gegenseitig die Kauleiste ein :pillepalle:

Naja, besser die hauen sich gegenseitig einen auf die Mappe und lassen uns dann am Samstag in Ruhe. Wahrscheinlich fahre ich am Samstag jetzt nämlich doch nach Bochum und nehme meinen kleinen Cousin mit! Letztes Jahr war ich ebenfalls in Bochum mit meinem Cousin. Damals fanden es dann ein paar asoziale Bochumer ganz lustig meinem Cousin eine auf die Fresse zu hauen. Dabei muß ich noch anmerken, dass mein Cousin zu dem Zeitpunkt gerade mal 7 Jahre alt war. Naja, und die Bochum waren mal grob geschätzt so um die 17 oder 18! Aber was das beste war, die Bullen Bochumer Bullen standen ca. 3 Meter entfernt und habe nur grinsend zugeguckt! :pillepalle:

Als es dann aber daran ging, dass ich und nen paar Kumpels die Bochumer Pisser zur rede Stellen wollten, da haben die Bullen sich dann natürlich schützend vor ihre "Fans" gestellt. :nein:

Naja, fakt ist, dass wenn das dieses Jahr wieder passiert, werd ich das nicht mehr versuchen mit Worten zu regeln, sondern dann gibt´s was auf die Fresse!

Zitat

Original von Melodian
    Man, spart euch doch Schüler :) und stellt dafür nen Web - und Mediendesigner ein...

Da ich mich ja bald selbstständig machen werde in diesem Bereich, hatte ich mich bereits schon mal bei Arminia angeboten, aber damals kam nur zurück! "Kein Interesse". :(

Sind aber nur 32 Zeichen, da der Usertext unter dem Avatar angezeigt wird, und dieser dann bei 50 Zeichen die Rechte Seite sprengen würde!
    Also idiziert hab ich den Text nicht, da es solange du dich normal im Forum verhälst nicht gegen Fans anderer Vereine habe. Und 95+1 liegt ja fast um die Ecke und ist immer ein sehr schönes Auswärtsspiel, daher könnt ihr von mir aus gerne in der 1. Liga bleiben! ;) Aber die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause! :D

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    Ich finde den Geburtstagsgruß-hack eigentlich ganz nett, den habe ich bei mir auch!

Mal abgesehen davon finde ich das "Portal" und die "Statistik", die im wbb1 eingebaut werden können, ganz nett (Stats) bzw. hilfreich (Portal)! Ich denke, diejenigen, die es kennen, können mir da zustimmen!

@DSC4ever:
    Deute ich Deine Aussage richtig, dass Du auf wbb2 aufrüsten möchtest?

Meine Lippen sind versiegelt!

Also das hast du mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch schon mal auf http://www.handballecke.de gesehen! ;) Hier hatte ich das bisher noch nicht eingebaut, und werd das dieses Jahr auch in diese Forensoftware nicht mehr einbauen!

Zitat

Original von Flori
    Was stand eingentlich auf der Tapetenrolle? Konnte das einer lesen? Ich habe sie nur gehalten, konnte es aber nicht sehen.

Irgendwas vonwegen "Wegen schlechte Schirileistungen stehen wir auf einem Abstiegsplatz", oder so ähnlich! Konnte man unheimlich schlecht lesen und war glaub ich auch nicht komplett hochgehalten. Ich glaube das Fehlten Wörter! :D

Hallo,

da es ja in einem Thema hier mal angedacht wurde, eine Art Choreo gegen Hannover steigen zu lassen, wollt ich dafür nochmal nen Extra Thema aufmachen, in welchem wir das organisieren können.

Also geplannt war ja den ganzen Block mit Wunderkerzen auszustatten und diesem dann beim Einlaufen anzustecken.
    Also da ich beim Spiel gegen 96 auch dabei sein werde, könnte würde ich mich bereit erklären für einiges an Wunderkerzen zu sorgen. Also so um die 500-600 Stück könnte ich schon mitbringen. Da müßten sich dann natürlich noch andere finden, die bereits sind welche mit zu bringen, oder zumindest welche, die sich finaziell an den Kosten beteiligen würden. Weil mitbringen könnt ich mehr als die 500, aber finanziell kann ich mit mehr nicht zumuten! :D

Deshalb hier meine Frage. Wollen wir das wirklich durchziehen, oder sollen wir es sein lassen, da sowieso nicht alle mitziehen würden?
    Die nächste Sache, die geklärt werden müßte, ist die Sache, ob wir mit den Wunderkerzen überhaupt ins Stadion dürfen. Also 10 oder 20 kann man ja noch sehr leicht rein schmuggeln, aber bei na Kiste wird das dann schon schwieriger! :D

Bitte in diesem Thema nur über die Choreo diskutieren und nicht über das Spiel selber!

Also ich würd Vorschlagen, jeder der Lust hat, der gestaltet einfach mal ein Trikot, so wie er sich das vorstellt, und sendet diesen Vorschlag dann per Mail an mich unter webmaster@handballecke.de.
    Danach könnte man ja überlegen, ob man diese Vorschläge dann nicht an den Verein sendet, um ihm so z.B. eine Idee für die kommende Saison zu geben!

Ich hab mal nen Rohling für nen Trikot angefertig, auf welchem ihr eure Kreativität freien lauf lassen könnt!
    Den Rohling könnt ihr euch ihr euch ganz einfach Downloaden, indem ihr auf das Bild einen Rechtsklick machen und dort dann "Bild speichern unter" auswählt!

[NIMG]http://www.handballecke.de/dsc4ever/images/shirt/shirt.gif[/NIMG]

PS: Der Rohling wird nur hier schwarz dargestellt, damit ihr das Pic besser sehen könnt. In wirklichkeit ist der Rohling weiß! ;)
    PPS: Einsendungen bitte mit Usernamen des Forums, damit wir diese später auch zuordnen können! ;)

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Ich weiss, das Stefan Schüler sich diese Seite hier auch anguckt und sich infromiert um daraus auch ein Feetback zu erhalten, also wird er sicherlich auch die Kritik die hier geäußert wird, versuchen beim nächsten Mal zu berücksichtigen.

Es wäre sicherlich mal interesant, direkt mit ihm in Kontakt treten zu können. Also zusammen eine Lösung zu finden, die dann allen Seiten gerecht wird. Deshalb wäre es vielleicht Vorteilhaft, wenn er sich hier auch registrieren würde, und man dann besser untereinander die Probleme klären könnte. Vielleicht findet man dann auf diesem Wege eine möglichkeit Gemeinsam den Support noch zu verbessern.

Aber falls dies wirklich passieren sollte, und Stefan Schüler sich hier registrieren würde, dann möchte ich gleich an dieser Stelle darum bitten ihn nicht persönlich Anzugreifen, sondern weiterhin schön sachlich bleiben!!!

Also ich kann dem Spiel gestern eigentlich nur positives abverlangen!

Also als erstes bin ich froh, dass die Mannschaft trotz einer Niederlagenserie von 4 Niederlagen und einem Sieg aus 5 Spielen noch an sich glaub! Ich denke wenn man zweimal gegen Bayer in Rückstand geht, und dann trotzdem noch was holt, dann zeigt das in meinen Augen von Moral!
    Artur scheint auch endlich wieder zu wissen, wo das Tor steht. Jetzt 3 Tore in 3 Spielen!

Einziges was mir heute nicht so gut gefallen hat war Matze, aber ich denke mal, dass er uns dieses Saison schon mehr als nur einen Punkt gerettet hat und dann darf er sich halt auch mal ein Spiel ne Auszeit nehmen! Gut das heute mal die Mannschaft für Matze in die Bresche gesprungen ist und ihm etwas von dem zurück gegeben hat, was er diese Saisons schon für die Mannschaft getan hat!

Und zum Problem, ob wir diese Leistung auch mal Auswärts zeigen können, kann ich nur sagen! Die beiden letzten Auswärtspiele un diesem Jahr sind alle quasi vor der Haustür. Also warum machen wir nicht einfach die beinden Auswärtspiele zu einem Heimspiel und reißen zu beinden mit 7000-9000 Fans an. Mehr machen auf der ALM auch keine Stimmung, und wenn wir die Jungs 90 Minuten lang supporten, dann vergessen die vielleicht, dass sie nicht auf der ALm spielen! :D

Zitat

Original von MdvN
    Leider konnte ich es auch nicht genau sehen. Ich meine aber das das Im Schatten der Burg stehen sollte.

Kann mir jemand sagen wo ich bilder finden kann?

Gruß
    Jan

Ja, also die Choreo war wie folgt.
    Am Zaun stand "Im Schatten der Burg", auf dem Banner, welches über den Block gezogen wurde war dann das Wappen Bielefeld. Also ich fand die Idee echt gelungen!