ZitatOriginal von Flori
Ps: Was zum Teufel ist ein Phrasenschwein?? Hab ich noch nie verstanden.*gg
Guck Sonntag Morgen mal Doppelpaß auf DSF! Ich denke dann weißt du es!
ZitatOriginal von Flori
Ps: Was zum Teufel ist ein Phrasenschwein?? Hab ich noch nie verstanden.*gg
Guck Sonntag Morgen mal Doppelpaß auf DSF! Ich denke dann weißt du es!
Naja, hauptsache du kommst mit der Katze ins Stadion!
ZitatOriginal von Jumboletto
Wer zum Teufel ist das denn? Muß man den kennen?
Ist ein Deutscher Handballnationalspieler und spiel glaub ich bei der GWD Minden!
Wie sicherlich einige von euch bemerkt habe, hatten wir heute Nacht einen komplettausfall des Forums. Dies war auf Wartungsarbeiten im Rechenzentrum, in dem unser Server steht zurück zu führen. Ich bitte dies zu Entschludigen.
Als es dann heute morgen gegen 9 Uhr endlich wieder ging, kahm zu allem Überfluß auch noch ein Datenbankfehler hinzu, welcher ich nun hoffentlich behoben habe!
Also es kann mir doch wohl keiner sagen, dass er ne Rechnung für ne Dauerkarte nen halbes Jahr lang aufbewahrt. Naja, eigentlich muß man ja immer mal damit rechnen, dass sich eine Dauerkarte plötzlich auflößt, zumal Arminia bzw. Sportfive (UFA) ja noch nie zuvor Dauerkarten gedruckt haben! Also manchmal denke ich echt, die sind alle besoffen auf der GS!
Vielleicht sollte man das dann einfach mal gegen Bayer ausprobieren! Ich denke wenn z.B. Block 3 damit Anfangen würde, und Block 4 und 5 das mitbekommen und dann plötzlich das gesamte Stadion "Nah und" schreiht, würd das sicherlich richtig geil rüber kommen. Ich denke jedoch, dass sich das nicht von heute auf morgen durchsetzen wird!
Also in dem Brief stand ja, dass die nicht bei allen Karten der Fall ist, sondern lediglich bei einigen weniger! Jedoch haben wir 5 Dauerkarten in der Familie und bei allen 5 ist dies der Fall. Muß schon ein verdammter Zufall sein, wenn wir gerade alle eine dieser wenigen Dauerkarten haben, bei denen dies der Fall ist!
Realistisch gesehn müßte man sagen, dass bei keine Chance haben dürften, aber Deutsche Mannschaften sind ja schon seid ewig Zeit reine Turniermannschaften und spielen meistens am besten, wenn sie keiner auf der Rechnug hat. Daher denke ich dass es knapp wird, jedoch beide Mannschaften als Gruppen Zweite in die nächste Runde kommen werden!
Ich glaub wir haben hier soeben die ersten 3 User gefunden, die gespert werden müßten!
Was habt ihr nur alle gegen Detmold! Ist wunderschön hier! Wir haben sogar ein Schloß, Bielefeld nur ne Burg!
Das ist eigentlich nichts neues, dass Arminen beim TBV Lemgo zu Gast sind, und auch anders herum! Soweid ich weiß. gibt es vor der Saison auch immer nen kleine Fußballspielchen zwischen dem TBV und dem DSC! Dies sind halt die beiden Mannschaften die Ostwestfalen presentieren. Daher sollte man sich zwischendurch auch mal als Eínheit zeigen!
Wenn man mal bedenkt, was hier Sportlich los wäre, wenn es Arminia und den TBV nicht geben würde, dann kann einem schon ganz schlecht werden, oder wollt ihr immer nach Dortmund oder Lübeck fahren um Sport gucken zu können!
Was ich mir jedoch mal wünschen würde, wäre das der DSC mal genau so erfolgreich wird, wie der TBV es schon ist! Mir würd es schon reichen lediglich einmal Deutscher Meister zu werden, oder einmal gegen Real Madrid die Championsleague zu holen! Das wär sowas von Geil!
Wollt nicht Extra nen neues Thema aufmachen und hab mir deshalb eines gesucht, wo der Thementitel eigentlich genau das Gegenteil aussagt, von dem was ich hier ansprechen möchte.
Also so hoch hier einige den Support auch loben, muß ich mal etwas loswerden, was mir an unserem Support nicht so toll gefällt. Ich weiß, dass dies in anderen Stadien auch so gemacht wird, aber ich denke mal wir sollten uns in dieser Hinsicht nicht unbedingt den anderen anpassen. Und zwar geht es mir darum, wie bei uns die Gästemannschaften begrüßt werden, wenn die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird. Also pfeifen find ich ja noch voll in Ordnung, aber muß wirklich bei jedem Namen immer A...loch gerufen werden. Das find ich ehrlich gesagt ein bischen primitiv. Mag sein, dass das in Dortmund und Schalke auch gemacht wird, aber wir sind hier doch in der Weltstadt Bielefeld und müssen und doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen!
Ich hab mich heute auch mal nen wenig mit Arbeitskolegen, welche ebenfalls öfters mal auf ALM sind unterhalten und die meinten, dass es früher so gewesen währe, dass der Stadionsprecher immder den Vornamen des Gästespielers gerufen hat und die Fans dann immer " Nah und? ". Also das fänd ich tausendmal besser als das A...loch.
Was meint ihr, weiterhin A...loch, oder besser "Nah und?" So nach dem Motto, ist uns doch egal, wer da kommt, wir machen sie alle platt!?
Also in meine Augen sind die neuen nicht unbedingt falsch verpflichtet worden. Benno hatte ja von Anfang an gesagt, er will die Mannschaft zusammen halten und lediglich die Bank stärker machen. Er meinte noch, wenn dann einer einschlägt und in die erste Mannschaft kommt wäre das umso besser! Daher denke ich bisher kann man zufrieden sein. Lediglich im Sturm hapert es in meinen Augen doch zu sehr. Arthur kann sicherlich mehr, als er derzeit leißtet. Aber jeder Spieler hat mal eine schlechte Phase. Ist halt schade, dass die gerade jetzt kommen muß! Also wenn in der Winterpause nen neuer Spieler geholt wird, dann lediglich für den Angriff, denn der Rest ist sicherlich nicht Spitze in der Bundesliga aber sollte zum Klassenerhalt reichen. Wir hatte ja bisher in allen Spielen genug Chancen, auch wenn wir hinter 3 Dinger kassieren, trotdem zu gewinnen. Dazu müßten halt nur mal alle Chancen genutzt werden!
ZitatOriginal von Jumboletto
Mir ist heute etwas "lustiges" passiert, das ich an dieser Stelle doch unbedingt einmal erzählen muß. Auch wenn die meisten von euch mich wahrscheinlich für verrückt erklären werden.
Ich hatte heute Berufschule und war in der Pause wie immer auf dem Schulhof. In der Nähe stand eine kleine Blondine, mit einer hautengen Hose bekleidet. Da es schweinekalt war, muß sie wohl sehr gefrohren haben, denn sie war die ganze Zeit am zittern. Dabei bewegte sich ihr nur leicht bekleidetes Hinterteil in einem sehr merkwürdigen Rhytmus. Dieses viel meiner Klassenkameradin Karolina sofort auf, woraufhin sie in ein heidenloses Gelächter ausbrach, und noch: "Guckt mal! Shakira!" schrie.
Jaja, war schon lustig.
Wir wollen Fotos sehen, dann glauben wir dir auch, dass du nicht verrückt bist!
Wenn man mal bedenkt, dass es Arminia z.Z. sehr gut versteht, Teams die in einer Kriese stecken auf zu bauen, dann wird das verdammt hart am Samstag und die Jungs brauchen mehr den je unsere Unterstützung. Ich denke mal, jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir der Mannschaft zeigen müssen, dass wir hinter ihr stehen. Also anpeitschen bis zum Umfallen. Aus diesem Grund werde ich mich am Samstag auch mal in Block 3 begeben, damit die Wand hinter der Mannschaft noch ein wenig größer wird. Je nachdem wie es mir in Block 3 dann Stimmungsmäßig gefällt, werde ich dies auch bei weiteren Heimspielen praktizieren. Also überzeugt mich am Samstag mal davon, dass in Block 3 eine wirklich gute Stimmung herscht!
Also am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass wir hinter der Mannschaft stehen! Denn den Jungs bringt es jetzt am wenigsten, wenn wir jetzt Anfangen sie aus zu pfeifen!!!
Also gegen Leverkusen m u ß ein Sieg her. Wenn wir gegen Bayer nicht gewinnen, dann stecken wir ganz ganz tief in der Sch...!
Tja, da hatte die Bild wohl Recht mit ihrem Tipp!
Zum Spiel ist mal wieder zu sagen, dass Arminia klar besser war. Das gesamte Spiel über ging es eigentlich nur in eine Richtung. Gleich nach 1 einer die erste Torchance, doch Cottbus holt das Ding noch von der Linie. Dann erste Unachtsamkeit, Dammi geht nicht richtig hin zum Ball und da stand es 1:0 für Cottbus.
Von diesem Moment an, wurde Cottbus nicht unbedingt stärker, aber Bielefeld wurde schwächer. Nach der Halbzeit weiterhin gleiches Bild. Bielefeld mehr am Ball, auch mit einigen Chancen und dann doch das 2:0 für Cottbus! Im Anschluß daran gab es dann die erste strittge Scenen, in der der Torschütze Beeck die GeldRote Karte wegen jubelns auf dem Zaun erhielt. Wenn man es streng sieht, hat der Schiri aber richtig gehandelt, denn sowas muß mit Gelb bestraft werden.
Zu diesem Zeitpunkt konnte man denke, die Punkte sind weg und wir fahren mal wieder ohne Punkte nach Hause. Aber dann kam Rübe und macht das 2:1. Jetzt mußten wir natürlich alles nach vorne schmeißen. Selbst Hain vorne. Dann in der Nachspielzeit die nächste strittig Scenen, in der Dabro Rot gesehen an. In meinen Augen eine ganz klare Schwalbe. Auch wenn er keine Chance hatte an den Ball zu kommen, wäre dies keine Karte, da er den Spieler nicht mal berührt hat! Aber ich denke mal, diese Fehlentscheidung war in dieser Saison bisher die, die am wenigsten am den Punkteverlusten verursacht hat. Ich hoffe mal, dass Arminia einspruch gegen die Rote Karte einlegt und Dabro in Bochum wieder spielen kann. Weil die Regel ist ja, dass bei Rot auf jedenfall ein Spiel Sperre ist!
Naja, wenn er in Schalke rausfliegt, dann können wir ihn ja wieder auf die ALM holen. Böhme ist sicherlich kein schlechter. Er ist halt in manchen Situationen nen wenig ungestühm, und schläg auch schon mal über die Stränge, aber damit sollte Benno ja zurecht kommen. Denn schlimmer als Anse kann Böhme bestimmt auch nicht mehr sein!
Am besten jemand der Christian gut kennt, setzt sich mal mit ihm in Verbindung und bringt mal in Erfahrung was geht? Ich denke alles Kopfzerbrechen bringt und nichts, wenn es dann hinterher sowieso verboten wird!
Also Benno, ich denke das ist die perfekte Aufgabe für dich!
ZitatOriginal von Endspurt
... schon gestorben sein, wenn Bielefeld in der Champions League spielen wird.
Werde mir die Spiele dann aus den Ewigen Jagdgründen ansehen ....
Sag das nicht zu laut! Das Glück muß nur ein Jahr mal auf unserer Seite sein. Guck dir mal die Bochumer an, die haben sicherlich auch keinen besseren Kader als wir, aber die verstehen es halt z.Z. besser ihre individuelle Stärken mehr ins Spiel zu bringen, als wir unsere! Wenn man mal alleine Dammi nimmt. Ich glaube diese Saison erst 2 Tore nach Freistößen von ihm! Das war in der zweiten Liga mit Abstand unsere gefährlichste Waffe, doch die hat bisher noch Ladehemmung!