Beiträge von DSC4ever

Also in meinen Augen stehen damit die ersten Absteiger der Saison fest! :D
    Ich weiß, dass es noch sehr früh für eine solche Prognose ist, aber ich habe weder bei Cottbus nocht bei Lauter das Gefühl, dass sie das Ruder noch mal rumreißen können!

Ich denke mal, wir sollten das Thema Schiedsrichter nicht in 3 Themen gleichzeitg besprechen.

Da es hier lediglich um einen Hinweis ging, auf eine Umfrage auf http://www.almvirus.de werd ich hier mal schließen.

Alles weitere zum Thema Schiedsrichterleistung bitte in diesem Thema weiter diskutieren.

Um ebenfalls dieses Thema und einen damit verbunden Vorschlag von Ingo gibt es in diesem Thema.

--> closed

Zitat

Original von Dabro
    keine schlechte idee, aber glaubst du es interessiert den betrügerischen dfb, was inb nem fanforum abgeht. dafür muss der verein sorgen

Ich denke trotzdem, dass eine solche Aktion schon was bringen würde, und wenn wir damit nur dem Verein zeigen würden, dass wir voll dahinter stehen und einen solchen Brief auch unterstützen würden. Also wenn du nen guten Text hast, dann immer her damit. Ich bau den dann schon irgend wo ein! :D

Also Wunderkerzen bei 95 + 1 find ich, ist wirklich ne super Idee. Ich wäre eventuell auch bereit einiges an Wunderkerzen zu stiften, da mein Vater nen Laden hat und ich die Teile dort sehr billig bekommen könnte! ;)

Also wenn ich nach Hannover kommen sollte, und ein solche Aktion geplant ist, dann bin ich dabei und bring mal ne Kiste Wunderkerzen mit. Wenn wir wieder mit 4000 Mann anreisen, dann brauchen wir die ja schon Kistenweise! :lol:

Also das ist sicherlich ein Erfolg für den FC Basel, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war das nach der zweiten Halbzeit gestern eigentlich nicht so ganz verdient. Wer nach einem 3:0 noch so einbricht, der hat eigentlich nichts mehr in der Championsleague verloren. Also nach dem 3:3 durch Owen war ich mir eigentlich sicher, dann Liverpool das doch noch schaft. Naja, am Ende ist sicherlich nach dem FV Bayern der zweite Traditionsclub zu früh aus der Championsleague ausgeschieden. Dadurch wieg das Ausscheiden der Bayern nicht mehr ganz so stark, wenn man mal an die 5 Jahreswertung denkt. Denn da ist England ja z.Z. vor uns!

Ich denke mal, damit dürfte Krein recht haben. :D Wenn wir da am Samstag gewinne, bin ich mir sicher, dass sich nur noch 17 Mannschaft um 2 Absteigsplätze streiten müssen! ;)
    Sollte in Lautern nicht langsam die Wende kommen, steht zur Halbserie denk ich auch bereits der 2. Absteiger fest! Den in Lautern ist bisher ebenfalls noch nicht der Hauch von Kampf gegen den Abstieg zu sehen! Georg kann einem ja schon leid tun. :D

Zitat

Original von Flori
    Ich denke, das kann nicht so weitergehen.
    Sicher haben wir das verbockt am Samstag, sicher hätten wir vor dem 0:1, 3:0 führen müssen, aber es war ja nicht das erste mal das wir benachteiligt worden sind. WIr sollten mal den DFB daruaf aufmerksam machen. Muß ja nicht mit "Scheiß DFB und wir brennen Frankfurt ab" geschehen. Ein Brief mit vielen Unterschriften zu der DFB Zentrale und zu einigen Medien wäre mal angebracht.

Dann würd ich VOrschlagen, wie nutzen diesen Thread um einen passenden Brief zusammen zu stellen. Also im schreiben von Briefen könnt ihr mich eigentlich vergessen, aber wenn ich Zeit finde, werd ich mal versuchen nen Vorschlag fertig zu machen. Würd mich aber freuen, wenn ich dafür schon einige Vorschläge hätte, aus denen wir dann den besten auswählen könnten. ;)

Vorallem kannst du davon ausgehen, dass wir in München auch im Pokal nichts geholt hätten, und man es daher positiv sehen kann, dass wir in Oberhausen ausgeschieden sind, denn außer Reisestrapatzen hätte uns das wohl nichts gebracht! :D

Hatte hier jemand was anderes erwartet?

Aber ist doch eigentlich auch sch... egal, denn wie sagte Benno M. gestern schon so schön: "Was zählt, ist die Tabelle am letzten Spieltag, und da wollen wir drei Mannschaft unter uns stehen haben. Die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ist nur eine Momentaufnahme!"

Zitat

Original von Henn
    ist so leider. ein wenig mehr müsste erlaubt sein. warum nürnberg so viele bengalos und rauchbomben zünden konnte, mir ein rätsel. :pillepalle:

Bist du auf der ALM schon mal abgetastet worden? Also ich nicht! :D Ich könnt sonstwas mit ins Stadion bringen. Du müßt nur Freundlich lächeln und du kommst am Eingang auch so rein, wenn du nicht gerade ne Bomberjacke und Springerstiefel anhast! ;)

Also je nach schwere kann es da Strafen zwischen 5000 und 50000 € geben. Und bei der derzeitgen Finanzlage des Vereins sollte man vorher drüber nachdenken ob es das Wert ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmegenemigungen, aber ich glaube nicht, dass man damit Pyro in den Blöcken zünden darf. Man könnte höchstens Versuchen, vielleicht auf dem Dach der ALM was zu machen, aber das wirkt dann sicherlich nicht ganz so geil! ;)

Zitat

Original von weissbrasilianer

und warum machen die dann in der serie A bei mehr zuschauern noch gewagtere aktionen??

Ich denke mal, in Italien ist so vieles anders. In Deutschland gibt das sofort saftige Strafen vom DFB!

Ich denke nicht, dass das gegen Leverkusen so gut wäre, denn da ist die Hütte voll und die Verletzungsgefahr einfach zu groß!

Um was für eine Aktion handelt es sich denn da? Wär super, wenn du das mal nen bischen genauer berichten könntest, für alle die nicht da waren!

PS: Und beim nächsten mal bitte editieren, und nicht jedesmal einen neuen Beitrag schreiben! ;) Hab deine Beiträge mal zusammengeführt! :D

Du must aber auch sehen, dass wir mal wieder durch eine krasse Fehlendscheidung des Schiris in Rückstand geraten sind. Das war nie und nimmer nen Foul von Fatmir. :nein:
    Doch wenn man solche Chancen wie wir in der ersten Halbzeit hatten nicht nutzt, dann geht der Schuß bekanntlich nach Hinten los. Erhan alleine hätten inerhalb weniger Minuten 2 Tore machen müssen. Ebenso Arhtur, als der Ball von nen Nürnberger noch von der Linie gekratzt wurde.

Naja, ich denke man kann die Niederlage nun aber auch nicht überbewerten. Es war klar, dass wir zu Hause früher oder später wieder verlieren würden. Zwar ist es ärgerlich, das es gerade gegen einen Mitstreiter passieren mußte. Jetzt sind die Jungs nächste Woche so richtig unter druck. Wenn Gladbach morgen gegen Cottbus gewinnt, wovon ja auszugehen ist, dann stehen wir zum ersten mal auf nem Abstiegsplatz! :(