Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Zu dem Punkt der Werbungen.
    Arminia ist noch in diesem Jahr an Verträge gebunden, die ihnen vorschreiben wann welche Werbung zu laufen hat! Das wird sich sehr wahrscheinlich bereits zur nächsten Saison ändern, so das auch mehr Zeit fürs anheizen und Stimmung machen, als auch alte Arminenlieder spielen sein wird! Doch bis dahin muss man das so nehmen wie es zur Zeit halt ist!

Also die Werbung asich stört mich echt nicht, aber es gibt da einen Werbespot, bei dem sollte man sich echt mal überlegen, ob man den nicht weg lößt. Ich glaube dazu gab es im offizielle Forum schon mal ne lange Diskussion. Ich meine den Werbespott von dem Tittenmagazin!

Ich habe den Roten Dracher bisher auch noch nicht gesehen, aber was ich bisher so gerhört habe, soll der nicht schlecht sein. Aber für mich ist und bleibt der erste Teil mit Abstand der besten! Ist ja eigentlich immer so, egal bei welchem Film! Ich find z.B. die alten Star Wars Filme auch besser, obwohl in den neuen die Effekte besser sein.

Zitat

Original von ulis
    War ja nur mal so ein Gedanke.
    Man weiss ja auch gar nicht wann es so weit ist.

Mir ist es eigentlich egal!
    Aber zu der Frage, wann, kann ich nur sagen! Das kommt ganz darauf an, wieviel Werbung ihr macht! :D

Zitat

Original von x-man
    Also ich habe ja garkeine Chat-Erfahrung, aber wenn alle Chats so sind wie der, habe ich auch keine Lust jemals zu chatten. Dat is ja kagge!

Normalerweise sind die nicht so. Wirst ja sehen, wenn ich den Chat hier eingerichtet habe, dass es auch anders geht! :D

Hm, ist irgend wie nen sehr komischer Chat! Zum einen find ich es nicht unbeding toll, dass man immer 2 Minuten warten múß, bis der Beitrag freigeschaltet wird, und zum anderen ist es blöd, dass man nicht einfach mitlesen kann, weil man dann irgend wann vom Server gekickt wird!

Die Gegengerade komplett für Güthersloh? 8o Mit wieviel Mann wollen die denn kommen? :P

Weiß einer was dann der Eintritt kostet, und werden die Bier und Würstchenbuden ebenfalls geöffnet sein? Was ist nen Almbesuch ohne ne Wurst, nen Leberkäsebrötchen und nen herliches Herforder?! :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Weitere gute Mitstreiter waren auf jeden Fall:
    oemmes (ich sag nur Mösenmopped)

Also dazu kann ich nur sagen, dass er sich bereits registriert hat, jedoch sich noch nicht per Mail freigeschaltet hat!
    Falls ihn einer kennt, kann er ihn ja mal darauf ansprechen, ob er den Code vielleicht nicht erhalten hat. Die Mail hab ich zwar, aber auf eine Mail von mir hat er leider nicht reagiert! :(

Also ich denke mal, wir werden zwischen Platz 10 und 12 landen, hoffe aber irgend wie, dass wir bis zum Ende unsere Heimstärke halten und Auswärts ebenfalls mal wieder 3 Punkte holen und dann noch irgend wie in den UEFA-Pokal kommen :D ! War gibt es geileres, als in SanSiro (schreibt man das so? ) zu spielen und dann Milan platt zu machen? :lol:

wenn die Schiris jedes Tor was wir Auswärts schießen aberkennen. Erst gegen Stuttgart nen Tor aberkant, was in meinen Augen dann die wende gebracht hat, und nun auch im Pokal gegen Oberhausen. :nein:

Also die Hütte von Dabro war auf jedenfall regulär erziehlt. Zwar kamen Wichniarek und nen Oberhausener direkt vor Dabro zu Fall, aber das war nie und nimmer Foul! :mad: :pillepalle:

Ist zwar nen wenig spät, aber ich werd das Thema mal ins "Heim- und Auswärtspiele" Forum verschieben, da das ja nen Auswärtsspiel für uns ist! Ich denke wir sollten alle Spiele der s-w-b Götter im Arminiaforum besprechen. In den Sonstigen Foren alles was nichts mit ARMINIA zu tun hat!

So Gönner, nun hast du deine offizielle Bekanntmachung! :D ;)

--> verschoben

Zum Spiel habe ich folgendes auf bundesliga.de gefunden.

Zitat

Belic droht Sperre

Milan Belic vom 1. FC Nürnberg droht nach seiner nicht geahndeten Tätlichkeit beim 2:1 am Samstag (02.11.02) gegen Borussia Mönchengladbach eine Sperre wegen krass
    sportwidrigen Verhaltens. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) leitete am Montag (04.11.02) nach Auswertung der Fernsehbilder ein Ermittlungsverfahren gegen den 25-Jährigen ein.

Belic hatte in der 44. Minute Borussias Verteidiger Max Eberl mit dem linken Unterarm ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hatte den Vorfall nicht gesehen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Belic mittlerweile aufgefordert, bis Dienstagmittag (05.11.02) eine schriftliche Stellungnahme abzugeben.

Sollte er vom Sportgericht eine Sperre erhalten, dann würde er somit gegen Bielefeld ausfallen. Und das es für so etwas eine Sperre von 4 Wochen gibt, haben wir ja letzte Saison bei Wichniarek gesehen.