Also ich bin da eher Optimist und nicht Pesimist!
Nürnberg 3 pkt.
Heimspiele gegen Mitabstiegskanidaten müssen zu Hause einfach gewonnen werden, deshalb wird sich die Mannschaft sicherlich stark reinhängen und am Ende verdient gewinnen.
Cottbus 3 pkt.
Wenn nicht da, wo dann. Cottbus bisher noch ohne Heimsieg, wir jedoch diesen Abwehrtstrennt stoppen wollen und wenn nicht gegen uns, gegen wehn dann? Aber ebenso wird Armina versuchen wollen, endlich den ersten Auswärtsdreier zu holen und wird sich daher in Cottbus eines leidigen Mitbewerbes um die 2. Liga entleigen. Wenn Cottbus gegen uns nicht gewinnt, denke ich können sie für die 2. Liga planen!
Leverkusen 3 pkt.
Heimspiele gegen "starke Gegner" haben wir eigentlich so gut wie immer gewonnen und Leverkusen ist in dieser Saison nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Warum sollten die gerade auf der ALM mit unserer Heimstärker Punkte holen?
Also 9 Punkte aus 3 Spielen wird sicherlich schwer, aber bei den Gegner sicherlich nicht unmöglich!
bochum 0 pkt.
Wird sicherlich das schwerste Spiel in der Hinrunde werden. Bochum zu Hause bisher sehr stark und daher werden wir dort auch keine Punkte holen!
Rostock 3 pkt.
Wie schon gegen Nürnberg! Heimspiele gegen Mitbewerber um die 2. Liga müssen zu Hause gewonnen werden!
Hannover 1 pkt.
Bei 95+1 wird es sehr schwer etwas zu holen, jedoch denke ich da gerne an das 4:4 zurück und würd behaupten, dass das eines der schönsten Unendschieden war, die ich je gesehen habe. Hoffe wieder auf ein solche spannendes Spiel mit vielen Toren!
Nach meiner Rechnung würden wir auf weitere 13 Punkte kommen und hätten somit 27 und den Klassenerhalt in meinen Augen sicher! 13 Punkte kann man selbst holen, wenn es in der Rückrunde nicht mehr so toll läuft!