Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von x-man
    In dem Fall, solltest du aber ruhig Werbung hier mit hineinpacken, sofern diese Seite irgendwann einen eigenen Space braucht.

Also vorerst ist der Einbau von Werbung erst einmal nicht geplant, da ich einer der jenigen bin, der bis zu letzte versucht Werbung auf Internetseite zu vermeiden. Den ich bin der Meinung, entwerder ich betreibe eine Webseite aus Spaß an dem Thema, oder aus Spaß am Webseitenprogrammieren und bin auch bereits dafür ein wenig zu investieren, oder ich lasse ich gleich ganz sein! Find es nämlich ätzend, wenn Leute ihre Seite mit Werbung voll baller, nur um an Kohle zu kommen. Und die meisten dieser Anbieter zahlen dann pro Click vielleicht 5 Zent! Und für das Geld verunstalte ich mir doch meine Seite nicht mit irgend einer Werbung.

Zitat

Original von x-man
    Aha, dann hast du momentan aber sicherlich immernoch ein paar Unkosten, oder?

Gruss
    x-man

Bisher noch nicht, da die Seite ja nachwievor auf dem Handballecke Space liegt und dieser gesponsord wird. Im dem Moment wo das Forum auf eigenen Space umsteigt entstehe kosten für micht, dass stimmt.

Das ist keine Werbung. Das ist nen BannerExchange, um die Seite ein wenig bekannter unter den Fußballfans zu machen. Ich denke von Zeit zu Zeit kann es auch mal interesant sein, dass nicht nur Arminen etwas zu den Spiele sagen, sondern ich finde die Sichtweise anderer Fans auch manchmal sehr interesant.

Dafür gibt es kein Geld, sondern lediglich mit ein bischen Glück ein paar User für die Seite!

Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr euch nun ein neue Passowrt zuschicken lassen. Dazu einfach im Forenindex oberhalb der Eingabefelder für Usernamen und Passwort auf "Passowrt vergessen" klicken. Dort gebt ihr euren Usernamen ein, und euch wird ein Link, mit welchem ihr euch ein neues Passwort erstellen könnt, an eure bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse geschickt.

PS: Wer versuchen sollte, einem Forenmitglied ein auszuwischen, der brauch es erst gar nicht zu versuchen. Denn das neue Passwort muß per Mail bestätigt werden, bevor das alte gelöscht wird! ;)

Da wir hier ja schon den Beliebtheitsthread haben, würd mich noch eine weitere Rangliste interesieren.

Welche Torhüter sind in euren Augen bisher die besten/stärklsten der noch jungen Bullisaison?

Also meine Rangliste sieht so aus!

1. Lehmann (BVB)
    2. Rost (Schlacke 05)
    3. Jentsch (1860 München)
    4. Hain ( :head: )
    5. Kahn (Bayern München)

Erklärungen:
    Also Lehmann ist in dieser Saison bisher sicherlich der stärkste. Kassiert kaum Gegentore. Dies mag jedoch auch daran liegen, dass bei Dortmund die Abwehr bisher steht wie eine Bank. Und wenn dann doch mal nen Stürmer durch kommt, ist Lehmann da.
    Rost mach da weiter, wo er in Bremen aufgehört hat. Sehr stark auf der Linie und auch im Rauslaufen nur sehr schwer zu überwinden.
    Ich denke zu Jentsch muß man nicht viel sagen. Wenn man gesehen hat, was der so alles gegen Bielefeld aus dem Kasten geholt hat, ist im der dritte Platz wohl sicher.
    Dann kommt für mich ganz klar Matze von Welttorhüter Kahn. Matze ist in dieser Saison sicherlich einer des besten auf seiner Position. Und wenn ich ganz ehrlich bin, überrascht mich das doch sehr stark, und das sagt ich jetzt nicht, weil ich durch meine s-w-b Brille gucke. Wenn er die Leistung über die Saison halten kann, dann bin ich mir sicher, dass er den ein oder anderen Punkt für uns sichern wird.
    Kahn derzeit für mich nur die Nummer 5, da ich nen wenig das Gefühl habe, dass er derzeit Angst vor seinen Gegenspieler und vorm Ball hat! Aber das wird sich sicherlich noch ändern und er wird wieder zu alten stärke zurück finden.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ähm, also man sollte einen Gegentreffer nicht auf einen nicht gegebenen Pfiff in Strafraumnähe des Gegners schieben. Da gehört schon ein bißchen mehr dazu, nämlich eine eigene unsichere Abwehr. Ansonsten könnte ja jeder behaupten, daß ein falsch gegebener Einwurf nach 35 Sekunden Spielzeit das Spiel total verändert hätte und es statt 6:2 wohl doch eindeutig 1:3 ausgegangen wäre.. ;)

Nicht unbedingt. Dem 2:1 ging ja definitiv ein Foul an Erhan am 60ger Strafraum vorher. Da Arminia sich zu diesem Zeitpunkt im Angriff befand, war die halber Hintermannschaft aufgerückt. Also eigentlich alle bis auf Basti. Ich denke einige haben sicherlich auf den Pfiff gewartet und haben daher nicht so schnell von Angriff auf Abwehr umgeschaltet und plötzlich waren die 60ger wie die Ratten auf den Käse vor Matze Bude. Da kann selbst der beste Torwart nichts machen, wenn du so allein gelassen wirst! Hätte der Schiri jedoch gepfiffen, dann wäre das Tor nie und nimmer gefallen!

Also ich habe mal für Ja gestimmt. Nicht unbedingt, weil wir in dieser Saison keinen Goalgetter haben. Ich denke wenn Arthur jetzt wieder ins Rollen kommt, dann haben wir mit sicherheit einen sehr gefährlichen Stürmer in unsere Reihen, der noch für das ein oder andere Tor gut sein wird. Jedoch für die nächste Saison benötigen wir sicherlich einen neuen Goalgetter.

Da habe ich gestern in München schon eine sehr gute Alternative zu Erik Maier gefunden. Was haltet ihr von Martin Max. Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber mit seiner Erfahrung sicherlich einer der besten Stürmer für Arminia die wir uns auch leisten können. Max kommt derzeit in München nicht mehr zum Zug und wir brauchen einen guten Stürmer. Und das er gut ist zeigt ja schon alleine, dass er in der letzten Saison Torschützenkönig geworden ist!

Also ich bin da eher Optimist und nicht Pesimist!

Nürnberg 3 pkt.
    Heimspiele gegen Mitabstiegskanidaten müssen zu Hause einfach gewonnen werden, deshalb wird sich die Mannschaft sicherlich stark reinhängen und am Ende verdient gewinnen.

Cottbus 3 pkt.
    Wenn nicht da, wo dann. Cottbus bisher noch ohne Heimsieg, wir jedoch diesen Abwehrtstrennt stoppen wollen und wenn nicht gegen uns, gegen wehn dann? :( Aber ebenso wird Armina versuchen wollen, endlich den ersten Auswärtsdreier zu holen und wird sich daher in Cottbus eines leidigen Mitbewerbes um die 2. Liga entleigen. Wenn Cottbus gegen uns nicht gewinnt, denke ich können sie für die 2. Liga planen!

Leverkusen 3 pkt.
    Heimspiele gegen "starke Gegner" haben wir eigentlich so gut wie immer gewonnen und Leverkusen ist in dieser Saison nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Warum sollten die gerade auf der ALM mit unserer Heimstärker Punkte holen?

Also 9 Punkte aus 3 Spielen wird sicherlich schwer, aber bei den Gegner sicherlich nicht unmöglich!

bochum 0 pkt.
    Wird sicherlich das schwerste Spiel in der Hinrunde werden. Bochum zu Hause bisher sehr stark und daher werden wir dort auch keine Punkte holen! ;(

Rostock 3 pkt.
    Wie schon gegen Nürnberg! Heimspiele gegen Mitbewerber um die 2. Liga müssen zu Hause gewonnen werden!

Hannover 1 pkt.
    Bei 95+1 wird es sehr schwer etwas zu holen, jedoch denke ich da gerne an das 4:4 zurück und würd behaupten, dass das eines der schönsten Unendschieden war, die ich je gesehen habe. Hoffe wieder auf ein solche spannendes Spiel mit vielen Toren!

Nach meiner Rechnung würden wir auf weitere 13 Punkte kommen und hätten somit 27 und den Klassenerhalt in meinen Augen sicher! 13 Punkte kann man selbst holen, wenn es in der Rückrunde nicht mehr so toll läuft! :head:

Sicherlich wäre ein Unendschieden gerecht gewesen, aber du kannst auch nicht davon ausgehen, dass die beiden Chancen die Abgepfiffen wurden, unbedingt drin gewesen wären. Jedoch die erste Szene die du beschrieben hast, werte ich mal als Wende im Spiel. Den vor dem 2:1 hab ich unsere ein wenig stärker als die 60ger gesehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich das Gefühl, dass wir jeden Moment in Führung gehen könnten. Aber als Erhan am 16er gelegt wurde und der Schiri weiterspielen ließ hab ich zu meinem Vater gesagt: "Paß auf, die erste Fehlendscheidung, und jetzt schlägt es ein!" Und was ist passiert? Ich denke das wissen wir hier alle! :(

Schade, wie schon zu erwarten war, haben die Jungs leider mit 3:1 verloren. Aber unterm Strich wäre sicherlich nen Unendschieden verdient gewesen. 60 mit dem früher 1:0, doch unsere Blauen mit dem Ausgleich direkt im Gegenzug. Danach Arminia ein wenig überlegen. Diabang allein vorm Tor, doch Jentschz hält. Dann das 2:1 für 60 in meinen Augen irregulär. Ich glaube dem Tor ging ein Foulspiel eines Löwen an Erhan voraus. Beim 3:1 konnte man mal wieder unsere alten Schwäche sehen. 3 Abwehrspieler + Hain sind kriegen den Ball nicht weg und die Löwen sagen danke.
    In der zweiten Halbzeit haben die Löwen sich dann mehr und mehr zurückgezogen, aber unsere Blauen konnten den Raum nicht nutzen. Von Zeit zu Zeit hatten wir zwar mal die ein oder andere Torchance, aber Jentschz war immer auf dem Posten.
    Aber mal ehrlich 1860 ist nicht gerade der Gegener, gegen den wir unsere Punkte holen müssen. Unsere Gegner kommen nun in den nächsten Wochen mit Nürnberg und Cottbus. Aus den beiden Spielen müssen 6 Punkte geholt werden.

In eurem Posteingang bzw. Postausgangsordner hab ihr nun Neben dem Datum in der Überschrift eine neue Auswahlbox. Wenn ihr diese aktiviert, könnt ihr alle Privaten Nachrichten auf einmal markieren um sie anschließend zu löschen.

Gleichzeitig wurde noch ein kleines Anzeigenproblem gefixt. Die Prozentbalkenanzeige zeigte bis heute einen Fehlerhaften Wert an.

Hallo Christian,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich find es super, dass du dich hier hast blicken lassen! Mit Klitze schon nun der zweite Ex-Spieler des DSC in unseren Reihen! :)

Also wenn das Spiel auf der ALM stattfindet, dann bin ich auf jedenfall mit von der Partie. Gegen unsere Freunde aus Güthersloh darf man ja eigentlich kein Spiel verpassen, und wenn es dazu noch auf der ALM ist, dürfte die Stimmung noch um einiges besser sein.

PS: Hauptsache die Amas halten unsere Serie von bisher 0 Punktverlusten gegen die aus dem Heidewald aufrecht! :D

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Aber wie und ob das überhaupt durchführbar ist und wenn ja was das kostet, das ist hier die Frage?

Ich werde es aber sicherlich mal ansprechen! :head:

SWB gruß
    Bennobarkeeper

Also das sollte eigentlich zu machen sein, und dürfte auch eigentlich nicht zu teuer werden. Dazu reicht meines erachtens schon ein Microphone, welches unteren Bereich der Blöcke angebracht wird und eine Computersoftware, welche dann das auswertet, was die Micros so aufnehmen. Das wird in Schalke glaub ich auf die selbe Weise gemacht und die halten ja bekanntlich den Lautstärkenrecord bei einem Fußballspiel mit ich glaube 135 Dezibit (schreibt man das so? ).