Beiträge von DSC4ever

Also bei mir war es eigentlich mehr zufall. Denn ich wollt vor langer Zeit schon mal nen Arminenforum aufmachen und habe zu dem Zeitpunkt ne geeignete URL gesucht, die noch frei war. In anderen Bulliforen bin ich eigentlich unter dem Nick ARMINIA4ever aktiv, da diese Domain jedoch zu dem Zeitpunkt schon vergriffen war, habe ich mich im Forum mit DSC4ever angemeldet und da es ziehmlich komisch aussehen würde, wenn ich hier ARMINIA4ever heißen würde, heiß ich halt DSC4ever.

Die Nicks stehen in beiden Varianten dafür, dass ich Arminia auf Ewig die treue halten werde, auch wenn mal wieder schlechtere Zeiten kommen sollten.

Ok, nen bischen spät, aber besser als gar nicht!

Also nach dieser Umfrag und ein paar Nächten schlaff bin ich nun zu dem entgültigen Entschluss gekommen, dies Forum als eigenes Projekt hoch zu ziehen und nicht mehr zu versuchen, dass AST davon zu überzeugen dies Forum als offizielles einzusetzen.

Ich habe das Forum eingerichtet und Gönner dort neben mit als Mod eingesetzt.
    Das andere Problem, welche von MdvN bemerkt wurde, betreffs Iconanzeige im Forum habe ich ebenfalls gefixt.

Damit sollte dies Thema ja erledigt sein und kann daher geschlossen werden.

--> closed

Ich hatte es eigentlich vor, aber meine Freundin will jetzt doch nicht ihren Onkel in München besuchen fahren, und nur für 90 Minuten Fußball lohtn es sich ja nicht unbedingt 12 Stunden Autofahrt und 100 € Sprittkosten auf sich zu nehmen. Wir wäre eigentlich heute morgen los gefahren und wären erst am Sonntag zurück gekommen. Dann hätte sich das ganze schon ein wenig mehr gelohnt. Aber nur für Fußball ist mir der Weg dann doch ein wenig weid, zumal ich das Spiel ja auch auf Premiere ganz gut sehen kann! ;)

Basti hat heute bis 2005 verlängert, und auch die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag streichen lassen. In den nächsten Tagen sollen nur die Verhandlungen mit Momo und Dabro über die Bühne gehen.
    Beide haben bereits gesagt, dass sie gerne in Bielefeld bleiben möchten, denn dort wüßten sie wenigstens, woran sie sind! :bigok:

Also ich hab ihn verstanden! Ja, das ist nen Fehler meinerseits! Werd ich über´s WE mal berichtigen! :D

Zum Thema Geschäftsstelle:

Das werd ich im laufe des Tages einmal einrichten. Ich denke zwar nicht, dass das wirklich sonderlich häufig genutzt wird, aber euer Wunsch ist mir ja befehl.

Zum Thema Archiv, ja oder nein:

Ich meine zwar die das schon mal beantwortet zu haben, aber egal! :D
    Also Themen werden nicht in ein Archiv verschoben, denn das ist ja eigentlich vollkommen überflüssig. Themen die veraltert sind, verschwindet von den ersten Seiten in der Themenübersicht, und somit hat sich der Fall in meinen Augen ja erledigt! :D Ich denke nicht, dass jemand von euch in der Themenübersicht weiter als 1-2 Seiten nach hinten blättert, oder?
    Mit geschlossenen Themen geschieht ja eigentlich das gleichen, da man in diesen ja nicht mehr posten kann, und sie somit auch nicht mehr nach oben holen kann.

Das habe ich eben bei http://www.bundesliga.de gelesen.

Zitat

Mit einer fanfreundlichen Aktion wäre der 1. FC Union beinahe auf die Nase gefallen. Auf der vereinseigenen Homepage konnten die User einen Platz neben Interimscoach Iwan Tischanski beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt in der Alten Försterei ersteigern. Doch die Initiatoren der gutgemeinten Aktion hatten den Eintracht-Fan Manfred Adelmann nicht auf der Rechnung - aber fast für 90 Minuten in der eigenen Coaching-Zone. Für sage und schreibe 2096,49 Euro ersteigerte der Mitarbeiter des Frankfurter Flughafens das Privileg und freute sich wie ein Schneekönig auf das 'Auswärtsspiel': "So nah war ich meiner Eintracht noch nie", bejubelte Adelmann seinen Coup und hatte bereits angekündigt, bei dieser Gelegenheit seinen mit Eintracht-Tätowierungen bestückten Oberkörper gut zur Schau stellen zu wollen.

Doch die Freude über den ungewohnten Platz auf der Trainerbank währte nur kurz: Tom Bender, der Pressesprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), erläuterte anhand der Statuten die fehlende rechtliche Grundlage und versetzte den Hoffnungen des Gewinners Adelmann einen herben Dämpfer. "In Paragraph 3 der Spielordnung wird eindeutig geregelt, dass auf der Auswechselbank nur die Ersatzspieler sowie medizinisches und technisches Personal sitzen dürfen. Dieser Fan gehört zu keiner dieser Kategorien. Also ist das nicht zulässig."

Also in meinen Augen ist der Typ doch nen wenig bekloppt. Da soll er sich doch lieber ne Karte kaufen und sich dann ganz nach unten an den Zaun stellen, dann ist er fast genau so nah und das für 10 €! :lol:

Zitat

Original von Flori
    So nun is passiert:lol:

Nicht mal im UEFA Cup sind se :D

Ich fürchte nur die werden jetzt voll gas in der Buli und im DFB Pokal geben :/:

Davon ist aus zu gehen, aber zum lachen finde ich das ausscheiden trotzdem nicht! Du mußt immer daran denke, dass wir unseren Europapokalplatz von den Inselaffen zurück erobern müssen. Mit einer Mannschaft weniger International wird das aber verdammt schwer! ;)

Also was mir noch auf der ALM fehlt, sind die Steaks, die es bei Union Berlin gab! Das war echt das mit abstand leckerste Essen, was ich bisher im Stadion bekommen habe! :D

Auf der ALm pfeif ich mir eigentlich immer nen Leberkäsbrötchen weg! :D

Also ich bin ja immer noch dafür, dass wir Herny von Arsenal auf die ALM holen. Ist der perfekte Mann für uns. Ballsicher, sehr Konterstark, da einer der schnellsten über 100 Meter, und dazu benötigt er im Schnitt 3 Chancen für ein Tor! 8o

Wenn da nur die stattliche Ablösesummer von 75 Millionen € nicht wäre! :rolleyes:

OK, jetzt mal wieder aufhören zu träumen. Also ein Ersatz muß sicherlich her, aber erst zur neuen Saison. Diese Saison sind wir eigentlich zu genüge besetzt, sofern sich niemand längerfrißtig verletzt. Mit Momo haben wir ja eine sehr gute Alternative zu Arthur. Ivanovic ist für mich nicht gerade der Mann, den wir auf der ALM brauchen.

Zitat

Original von Gönner
    Sicherlich kann mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Dortmund ein Punkt (oder vielleich mehr?) heraus springen.

Aber mir kommt es so vor als hätte Arminia die letzten Jahre einen kleinen Olympiastadion-Komplex. Siche rhaben wir da mal mit 4 - 0 unseren Höchsten Auswärtsieg in der BL erungen. Nur die letzten Jahre kam dort nicht mehr soiviel rum (Zumindest mal rein Punktemäßig betrachtet) oder?

Ich denke da dürftest du recht haben. Rein Toremäßig ist da für uns auch nicht so viel beim rausg gesprungen. Abgesehen von den Toren in dieser Saison von Momo und Arthur kann ich mich eigentlich nur noch an das Tor von Bruno in der Abstiegssaison erinner, welches damals das 1:0 bedeutete, jedoch am Ende hieß es leider 2:1 für Bayern! :(

Zitat

Original von Gönner
    Benno hat ganz recht.

Nicht zu vergessen. Die 60ziger haben einen riesen lauf und schweben auf Wolke sieben.

Aber mit Weissenberger haben wir bei dennen ja einen Spion ;)

Sicherlich wäre alles andere als eine Niederlage ein riesen Erfolg, aber man muß auch bedenken, gegen wen wir schon alles Punkte geholt haben. Schalke und Bremen sind sicherlich nicht die schwächsten Vereine. Gut, das waren Heimspiele, aber die müssen auch erstmal gewonnen werden. Dann die Sache in Dortmund, wo sicherlich nicht viele Vereine Punkte holen. Und stärker als Dortmund ist 1860 sicherlich auch nicht. Wenn sie hinter kompackt stehen, und vorne mal nen wenig mehr Glück haben (oder endlich mal die Elfer krigen), als in Dortmund, dann ist in München sicherlich was zu holen. Aber davon ausgehen tuh ich erstmal nicht!

Momo hat in einem Interview nach dem Spiele gegen den HSV folgendes gesagt!

Zitat

Momo Diabang
    Ich bin ein einfacher Spieler und kein Star - überhaupt froh, in solch einer Mannschaft spielen zu dürfen. Gott gibt mir die Kraft, die täglichen Aufgaben des Lebens zu bestehen. Es läuft einfach, deshalb kann ich aber noch lange nicht auf einen Stammplatz bestehen.

Also für mich in Momo ein Spieler, den sich jeder kleinere Verein nur wünschen kann. Er hebt trotz seiner nun mit Abstand sehr starken Leistung in der Saison nicht ab. Andere Spieler in seinem Alter mit diesen Leistungen würde sicherlich in einem solchem Interview sagen, dass sie einen Stammplatz ja eigentlich verdient hätten.

Ich denke die Fans sollte solche aussagen bei nächsten Einlaufen der Mannschaft vielleicht auch mal tribut zollen und in lautstark begrüßen. Ich denke das würd ihm auch mal gut tun, wenn er sieht, dass die Fans anerkennen, was er derzeit für den Verein leißtet!

Zitat

Original von Gönner
    Deine Ziele möcht ich mal haben :P

Aber das mit dem Unendschieden stimmt schon ...

Man soll sich doch immer möglichst hohe Ziele stecken, oder? Desto höher die Ziele sind, desto mehr muß man sich ansrengen diese auch zu erreichen. Also ist es um so wahrscheinlicher, dass man ein kleineres Ziel (Klassenerhalt) schaft! :D

Also eventuell bin ich mit von der Partie, denn meine Freundin will an dem WE wahrscheinlich ihren Onkel besuchen fahren, welcher in München wohnt. Eigentlich hatte ich ja keinen Bock mit zu fahren, aber da es von ihm aus 5 Minuten zufuß bis zum Stadion sind, denk ich das sich der besuch in München dann doch lohnen wird! :D

Ich rechne aber trotzdem mit einer Niederlage. Aber nicht wegen eventueller schlechter Leistungen unsere Blauen, sondern vielmehr, dass wenn man sich die letzten Jahre betrachtet, in den 1860 sicherlich schwächer war als diese Saison, wir eigentlich noch nie was holen konnten gegen die Kätzchen! Für mich wäre nen Unendschieden schon wie ein Sieg und würde uns wieder weiter an unser Ziel den UEFA-Pokal :rolleyes: heranbringen! ;)

Also nächste Woche in München rechne ich eigentlich mit na Niederlage, da wir gegen 1860 noch nie wirklich was reißen konnten, aber spätestens 2 Wochen später in Cottbus muß der erste dreier kommen. Wenn wir dort nämlich nicht gewinnen, wo dann!?
    Wenn wir zuvor noch das Heimspiel gegen den CLub gewinnen würden, dannhätten wir noch 13 Spielen bereits die Hälfte der zum Klassenerhalt benötigten Punkte gesammelt. Alles was dann noch kommen würde, würde es in der Rückrunde nur noch leichter machen! :D