Mit dem Saisonstart können wir alle mal zufrieden sein. Wann gab es das das letzte mal, dass wir nach 10 Spieltagen noch nicht einmal mit einem Abstiegsplatz in berührung gekommen sind. Ich glaube das war in den 70ger, wo wir mal Tabellen 8. geworden sind. Das könnte diesmal sogar UI-Cup bedeuten!
Beiträge von DSC4ever
-
-
Also 2002 kenn ich nicht! 2003 hab ich nur durch zufall im Edonkey gefunden und einfach mal gesaugt! Aber irgend wie ist das nicht so ganz meine Spielerichtung, oder ich hab einfach zu wenig Zeit um mich ausführlich damit zu befassen!
-
Also mir hat es alles im allen ganz gut gefunden, aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch! Tauscht den Stefan Schüler aus. Also wie der die Mannschaft Vorträgt, dass ich doch echt schon lächerlich! Also das hat Lothar um längen besser gemacht. Und zum anderen sollte man sich mit der Tonqualität mal was einfallen lassen. Auf Block 5 und 6 hört man im unteren bereich nichts mehr, was aus den Boxen kommt.
-
-
Also heute hab ich mich nach dem Spiel das erste mal gefreut, dass einer von unseren Jungs sich nach 10 Minuten verletzt hat uns ausgewechselt werden mußte.
Danke Anse, hoffe nur das es nichts schlimmers ist!Zu Momo: Was ist eigentlich z.Z. mit dem los? Hat der Hummeln im Arsch, oder warum trifft der so gut. 5 der letzten 7 Tore alle durch Momo. Ich denke mal, wenn Arthur nach Berlin geht, brauchen wir keinen neuen Stürmer holen, denn wir haben einen Diabang. Hauptsache TvH macht jetzt so schnell wie möglich den Vertrag mit ihm klar.
Zum Spiel: Einfach stark gekämpft. Spielerisch war der HSV sicherlich besser, aber am Ende denk ich trotzdem ein verdienter Sieg für unsere Blauen.
Zu Barbarez: Kann es sein, dass der eigentlich in der ersten Hälfte schon hätte fliegen müssen? In der Szene wo er Gelb gesehen hatte, hätte man in meinen Augen auch gleich GelbRot ziehen können!
-
Zitat
Original von Henn
für das computer spiel FIFA 2003du eumel
http://www.fifa2003.ea.com/
Hm, dass kommt erst in 6 Tagen raus!? Ich zock das doch schon seid na Woche!
Aber auf die Idee war ich echt nicht gekommen!Aber vorweg. So toll find ich das Game nicht wirklich!
-
Also ich hab mal den ersten Punkt angeklickt, weil ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin, dass die das noch irgend wie packen, solange Milan nicht sagt. Wir sind sowieso weiter, also warum sollen wir uns noch anstrengen.
Den Lens wird unter normalen Umständen in München, und in Mailand verlieren, denn auf dem Papier sind sie definitiv die schwächste Mannschaft.
Wenn Bayern sich also nächste Woche zusammenreißt und La Coruna bezwingt, dann ist Bayern schon mal wieder dritter und nur noch 2 Punkte hinter den Spaniern. Dann geht es also am letzten Spieltag um alles oder nichts! Und jeder weiß, dass die Bayern wenn sie unter druck stehen immer am gefährlichsten sind. Also tippe ich mal, das Lens untergehen wird. Dann heißt es also Blicke nach La Coruna richten und hoffen das Milan sich nicht hängen läßt! Selbst wenn Milan nur Unendschieden spielen sollte, könnte Bayern noch weiter kommen, sofern sie gegen La Coruna hoch gewinnen! Ich glaube 4:0 reicht. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Unser Webmaster hier, der DSC4ever, ist Lemgo-Fan (morgen abend wird er hier rummuffeln ), der betreibt auch http://www.handballecke.de - das Forum ist sehr ähnlich aufgebaut.Aber sonst läuft bei dir noch alles sauber! Ich kann mich an kaum ein Spiel erinner, in dem wir nicht mit 5-10 Toren unterschied gewonnen haben, und dann wil gerade der WHV als Aufsteiger uns die ersten Minuspunkte einbringen! Das ist ja schon genau so unwahrscheinlich, als wenn jetzt nen HSV Fan sagen würde, das der HSV heute drei Punkte hohlt! Sorry, ich denke ihr werdet nicht absteigen, aber gegen Lemgo gibt es nichts zu holen!
-
Weiß einer was in 6 Tagen, 5 Stunden und 57 Minuten sein soll? Hab ich was verpaßt, oder wofür zählt der Countdown nach unten? Bin ein wenig verwirrt?
-
Bitte alles weitere zum Thema Inder per PN weiter klären!
-
Also ich denke das Benno der beste Trainer ist, den wird seid langem haben. Wenn er nicht sogar der beste Trainer ist, denn wir jemals hatten.
Vielleicht sollte man das gegen den HSV auch irgend wie Ehren. Also z.B. sollten die Fans Benno mal so begrüßen wir Arthur immer begrüßt wird. Nicht immer nur einmal Benno schreien und dann ist gut! -
Wenn ich mir das hier so durchlesen, dann kommt der HSV nie wieder auf die ALM. Die werden sich am Samstag sicherlich wundern, wenn wir die mir 26000 Kehlen von der ALM brüllen.
Hauptsache es spielen auch alle mit! Wenn nämlich wieder nur Block 3 und 5 für Stimmung sorgen, wirk das sicherlich nur halb so geil! -
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich tippe auf den indischen Ministerpräsidenten und Frau, stimmt´s?
Bitte alles weitere zum indischen Ministerpräsidenten per PN klären! -
Hab mir eben mal bei Foros im HSV-Forum diesen Thread zum Teil durchgelesen. Dort wird über den Todestag eines gewissen AMBURGOS gesprochen und das wohl eine Aktion stattfinden soll zu ehren eben dieses AMBURGOS!
Aber wer zum Teufel war das? Kann mir das einer erzählne. War das nur ein Fan, wie es viele andere auch waren, oder war das ein besonederer Fan, der vielleicht etwas besonderes für den Verein geleißtet hat?
Vielleicht kann mich da unser Hamburger Jung mal aufklären? Hast ja vielleicht mal bei der Konkurenz nen wenig Spionage betrieben!
-
Zitat
Original von fettearminia
Außerdem verstehe ich den Quatsch mit den Aktien von anderen Vereinen nicht! Warum soll man denn nicht die Aktien von anderen Vereinen besitzen? Hat jemand ne Ahnung?
Mit jedem Sieg, bzw jeder Niederlage des jeweiligen Vereins fallen oder steigen die Kurse der Aktien. Also könnte Bobic theoretisch beim Spiel gegen den BVB absichtlich schlecht spielen, ob den Kurs seiner Aktien (BVB Aktien steht derzeit bei 3,85 € ) steigern. Und dies ist von der DFL nicht gestattet. Ist halt nen Gesetzt, an welches man sich halten muß!PS: Bei dem Kurs kann man mal sehen, wieviel Dortmund wirklich wert ist. Bei einführung waren die Aktien noch 11 € wert!
-
Zitat
Original von Gönner
So und nun habe ich mal wieder viel zu viel geschrieben!!! Jeder andere hätte das in einem Satz erledigt
Also doch ne kleine Tratsch Tante -
Auf http://www.bundesliga.de habe ich eben gelesen, dass der HSV wohl doch einige kleine Personalprobleme zu haben scheint.
Demnach fallen wohl am Samtag neben Mahadavikia, wohl auch Jan Hoogma und Erik Meijer aus. Fragezeichen stehen wohl ebenfalls noch hinter Sergej Barbarez, Stephan Kling (nie von dem gehört!) und Cristian Ledesma.Zitat
Artikel von http://www.bundesliga.deZwei Tage vor dem Auswärtsspiel am Samstag (26. Oktober 2002, 15.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld bangt man beim Hamburger SV um den Einsatz der Niederländer Nico Jan Hoogma und Erik Meijer.
Nachdem Abwehrchef Hoogma bereits am Mittwochnachmittag wegen eines grippalen Infektes Bettruhe verordnet bekam, musste am Donnerstag Stürmer Meijer wegen der gleichen Beschwerden das Training abbrechen und nach Hause fahren. Ob die beiden erkrankten Profis am Samstag wieder
einsatzfähig sind, muss abgewartet werden.Fragezeichen stehen zudem nach wie vor hinter Sergej Barbarez, Stephan Kling und dem argentinischen Neuzugang Cristian Ledesma. Die drei Angeschlagenen sollten bis zum Spiel auf der Bielefelder Alm aber wieder zur Verfügung stehen.
--->>>
ZitatOriginal von Henn
arminia hat ein stürmer problem. außer momo spielen alle unter form. unsere pole ist ein sonderfall. mir ist es bald egal was der macht. will sich wohl für berlin schonen. oder wie?
aber mal im ernst, wenn er nicht bald mal wieder trifft, wird es für ihn auch nicht mehr so ruhig in bielefeld.
[BLINK]momo momo momo[/BLINK]Man sollte nicht ausschließlich darauf schauen, was Wichniarek so an Toren schießt. In meinen Augen ist er im Angriff ungemein wichtig als Anspielstation, da er zum einen Bälle halten kann, und zum anderen auch durch Einzelaktionen vorne mal was bewegen kann. Also mir ist nen Wichniarek zwar auch lieber, wenn er Tore macht, aber ich bin ihm auch nicht böse, wenn er den Rest der Saison noch so um die 20 Bunden vorbereitet! Eigentlich ist ja egal wer die Tore macht, hauptsache er hat nen s-w-b Trikot an.
-
Also auf RTL Text Seite 211 steht, dass lediglich Bobic ne längere Sperre droht, jedoch Hannover keine Strafe zu befürchten hat!
-
Was ist [GLOW=green]Grün[/GLOW] und strink nach Fisch? Werder Breeeeemene!!!
-
Bin dafür! Weg mit den Punkten! Ok, Scherz beiseite!
8 Punkte fänd ich ehrlich gesagt nen bischen hart als Strafe. Vielleicht sollte man Bobic einfach für 3-4 Spiele sperren. Da in Hannover sonst sowieso keine Tore macht, käm das ja aufs gleiche raus! Aber uns kann es ja nur Recht sein!