Wollt nicht Extra nen neues Thema aufmachen und hab mir deshalb eines gesucht, wo der Thementitel eigentlich genau das Gegenteil aussagt, von dem was ich hier ansprechen möchte.
Also so hoch hier einige den Support auch loben, muß ich mal etwas loswerden, was mir an unserem Support nicht so toll gefällt. Ich weiß, dass dies in anderen Stadien auch so gemacht wird, aber ich denke mal wir sollten uns in dieser Hinsicht nicht unbedingt den anderen anpassen. Und zwar geht es mir darum, wie bei uns die Gästemannschaften begrüßt werden, wenn die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird. Also pfeifen find ich ja noch voll in Ordnung, aber muß wirklich bei jedem Namen immer A...loch gerufen werden. Das find ich ehrlich gesagt ein bischen primitiv. Mag sein, dass das in Dortmund und Schalke auch gemacht wird, aber wir sind hier doch in der Weltstadt Bielefeld und müssen und doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen!
Ich hab mich heute auch mal nen wenig mit Arbeitskolegen, welche ebenfalls öfters mal auf ALM sind unterhalten und die meinten, dass es früher so gewesen währe, dass der Stadionsprecher immder den Vornamen des Gästespielers gerufen hat und die Fans dann immer " Nah und?
". Also das fänd ich tausendmal besser als das A...loch.
Was meint ihr, weiterhin A...loch, oder besser "Nah und?" So nach dem Motto, ist uns doch egal, wer da kommt, wir machen sie alle platt!?