Beiträge von DSC4ever

Also bei Borges sehe ich Vor- und Nachteile. Zum einen ist er im Kopfballspiel nach Reinhardt für mich der stärkste. Ebebfalls ist er einer der wenigen, die wir hinten haben, der wirklich mal was konstruktives für den Aufbau tut. Aber die andere Seite des Marcio Borges ist leider, dass er hinten zu häufig zu riskant spielt und dadurch häufig den Ball gefährlich verliert.

Der pummelige Stürmer des SV Werder möchte in der kommenden Saison lieber in Rot, als in Grün auf Torejagt gehen. Ailton bestätigte gestern ernst zu nehmende Kontakte zu Bayer Leverkusen.

SOmit droht dem SV Werder den zweiten Superstart zu verlieren, nachdem Frings ja schon zu Anfang dieser Saison von Bremen nach Dortmund gewechselt war.

Kann ich ehrlich gesagt verstehen, denn wer wohnt schon freiwillig gern in einer Stadt in der es nach Fisch stinckt! :lol:

Hab gestern in einem Interview gelesen, dass Thomas Rosicky Bayern Manager Hoeneß auf Lebenszeit einen Korb gegeben hat. Er sagt: Ich werde niemals zu den Bayern wechseln, was soll ich denn da? Der einzige Verein, der ihn von Dortmund weglotzen könne, wäre Real Madrid! :nein: Größenwahnsinnig ist der Typ ja Gott sei Dank noch nicht. Mit Zidane kann er sich sicherlich nicht messen, denn der ist locker 2 Klassen besser!

Also das das Forum zu ist kann ich mir nicht vorstellen, denn du bist ja schließlich drauf. Und das mit der Klage gegen mich halt ich ebenfalls für nen Grücht. Also ich mach ne wette mit euch, dass die IP, desse der bei euch im Forum gepostet hat zu 100% der gleiche ist, der im offiziellen Forum die Fakes betrieben hat.
    Da es nicht mein Forum ist, komme ich auch nicht an die IP ran, aber sobald das hier passiert hab ich die IP, und ich bin nicht so zimperlich wie die im offiziellen. :head:

Der Kicker hat im Spiel gegen den BVB folgende Noten für unsere Blauen verteilt!

In meinen Augen sind manche da nen wenig schlecht weg gekommen. Also das hier ist mal meine Meinung dazu:
    Hain (1)
    Hansén (3)
    Reinhardt (2)
    Bogusz (3)
    Dabrowski (2)
    Kauf (2,5)
    Dammeier (3)
    Brinkmann (3)
    Albayrak (4)
    Diabang (2)
    Wichniarek (5)

Ich denke Dabro war auf jedenfall besser als ne 4. In meinen Augen hat er das Schnitzel ganz gut abgedeckt! Das man einen solchen Spieler nicht vollkommen aus dem Spiel nehmen kann, ist denk ich doch mal allen klar!

Was ist eure Meiung dazu?

Zitat

Ausgerechnet in der Zeit, wo seine Kollegen sich im sonnigen Süden auf die Saison vorbereiten (Trainingslager in der Türkei) muss Ansgar Brinkmann sich vor dem Bielefelder Amtsgericht wegen Körperverletzung verantworten. Die beiden Vorfälle „McDonalds“ und „Eisbahn“ werden verhandelt – Brinkmann soll aufgrund aktiver tätlicher Beteiligung an den Auseinandersetzungen eine Geldstrafe von €uro 38.000 bezahlen. Hier gegen hatte Arminias Nr. 30 Einspruch erhoben.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

Hab das gerade erst auf der offizielle Seite gelesen. Ich dachte die Sache beim MC D wäre gegessen gewesen. Ich dachte das nicht Anse den Typen angepöbelt hatte, sondern der ihn und sich Anse dann nur gewehrt hatte. Kann mich da mal einer aufklären?
    Und was war auf auf Eisbahn? Sorry, aber bin nen wenig verwirrt. Hab ich wieder nur die Hälfte mit bekommen? :D

Zitat

Original von Melodian
    aufgrund eines Hexenschusses fällt Mahadivikia vom Hamburger SV gegen uns wahrscheinlich aus.

Ich denke wenn Babaretc (schreibt man de so? ) ausfallen würde, wäre das für den HSV sicherlich ein größerer Verlust. Aber desto mehr ausfallen, desto besser. Wir wollen ja, dass der HSV auch weiterhin Auswärtsschwächstes Team bleibt! :D

Zitat

Original von Indernet
    Also ich glaube dir, dass du nicht der Faker warst.
    Das mit einer HP zu erstellen kenne ich durch 4SUBS.
    Er versucht auch gerade eine Aufzustellen. Naja, was ich sagen kann ist, dass auch er auf ner Suche ist um so wenig wie möglich zu Zahlen bzw. gar nicht. Somit kann man mit einer HP wirklich nicht viel Geld machen oder liege ich da jetzt falsch???

Also du kannst auch Anbieter im Netz finden, bei denen du kostenlos Webspace zur Verfügung gestellt bekommst. Aber diese sind meist sehr unzuverlässig. Mit denen hast du mehr Ärger, als das du freude an deiner Seite hast. Ich kann dir nen Hoster empfehlen. Und zwar ist das http://www.xtserver.net. Die haben sehr gute Server, und sind nicht zu teuer.

Zitat

Original von Indernet
    Obwohl ich dich gar nicht kenne, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass du es warst. Oder hättest du daran gedacht, dass das Offizielle durch Ast vorübergehend geschlossen wird. Ich meine bzw. bin ich mir nicht sicher, aber versucht den Faker ausfindig zu machen haben sie glaube ich nicht. Also wer soll auch glauben, dass sie deswegen das Forum schließen??? Und der Faker hat sowieso nix in der Birne.
    Schon ein Wunder, dass er ins Internet gekommen ist.
    Naja und es scheint so als würde er/die sich auch nicht hierhin trauen. Hääten wir ne Mitgliederliste im Alten Forum, so könnte man wenigsten die Stammposter herausschreiben, sozusagen einzelne Kategorien erstellen, d.h. BvB fans, Schalke Fans, etc. Na und dann wäre noch ein rest übrig. Die man auch irgendwie unterteilt und so hätten wir vielleicht den Faker. Nur ein Vorschlag.

Also das die Faker hier nicht hinkommen liegt nicht unbedingt daran, dass sie sich das nicht trauen, sondern eher daran, dass es bei dieser Forensoftware sehr schwer ist, andere Accounts zu faken. Du mußt z.B. bei der Registierung eine gültige Mailadresse angeben. Also wenn sich hier einer als Fake entpuppt, dann hätte man zumindest ne Mail von ihm. Dann war es glaub ich im Arminenforum so, dass man über bestimmte Scripte an die Passwörter der User heran kommen konnte, dies ist hier ebenfalls nicht möglich.

Zitat

Original von Indernet
    Aber definitiv bist du meiner Meinung nicht derjenige.
    So wie ich das von dir mitbekommen habe, bist du noch im Handball Forum?!? Dort hättest du dann ja genau das gleiche machen können. Zumindest durch andere
    Mittel, falls es genauso wie dieses aufgebaut ist.

Naja, da wär ich ja auch schön blöd, denn http://www.handballecke.de ist mein eigenes Forum. Also würd ich mir da ja ins eigene Fleisch schneiden! :D

Also ich habe nun von mehreren Seiten gehört, dass es in Dortmund wohl eine Diskussion über dies Forum und über meine Diskussion gegeben haben soll.
    Darin ging es darum, dass wohl vermutet wird, da das im offiziellen Forum jemand gepostet hatte, dass ich wohl derjenige gewesen sein soll, der für die ganzen Fakes verantwortlich sein soll. Ebenfalls wurde mir dort vorgeworfen, dass ich mit dieses Forum lediglich meine Geldbörse aufbesser möchte.
    Diese Vorwürfe möchte ich endschieden zurückweisen.
    Zunächst einmal der Vorwurf, dass ich mit dem Forum lediglich Kohle machen möchte. Also bisher hatte ich weder Kosten, noch einen Finanziellen nutzen durch dies Forum. Dies wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. Sobald das Forum auf den eigenen Webspace umziehen wird, werde ich mit dem Forum lediglich Kosten, jedoch keine Einnahmen haben. Das das betreiben einer Webseite im normalfall mit Kosten verbunden ist, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Und solange keine Werbebanner auf der Seite vorhanden sind, sollte ebenfalls jedem klar sein, dass man mit der Seite keine Kosten wieder einspielen kann. Falls doch wäre ich für Tipps dankbar! :D

Und nun zum Vorwurf mit den Fakeversuchen. Also Beweisen kann ich es sicherlich nicht, ob ich es war, oder ob ich es nicht war, da dies lediglich Arminia machen könnte, indem IPs verglichen werden würden. Daher hoffe ich einfach mal, dass ihr an meine Ehrlichkeit glaubt und mir ebenfalls glaubt, dass ich solche Methoden nicht nötig habe. Ein solches Forum ist bekanntlich mit sehr viel arbeit verbunden, die ich mir sicherlich nicht aus lauter Freud gemacht habe, sondern weil ich für diesen Verein lebe und daher würde ich niemals solche Rufschädigenden Aktionen starten, wie es im offiziellen Forum gegeben hat.

So, eigentlich gibt es dazu nicht mehr mehr zu sagen.

Wenn ihr etwas zu diesem Thema sagen, wollt, dann lege ich euch keine Steine in den Weg. Wenn ihr der gleichen Meinung seit, dann bitte ich euch diese hier kunt zu tun. Aber bitte in einer Sachlichen und Freundlichen Atmosphäre. Sollte wirklich ein solcher Verdacht bestehen, dann möchte ich diesen so schnell wie Möglich aus der Welt schaffen!

Hallo Hessen,
    kenn dich zwar nich persönlich, aber hab glaub ich schon häufiger was von dir gehört!

Natürlich nur gutes! ;)

Hoffe doch, dass ich bald öfters was von dir hier lesen darf! :D

Also ich denke schon, dass wenn sich TvH ein bischen mit dem Herrn Hoeneß zusammensetzen würde, dass es Möglichkeiten geben würde, unseren Arthur auf der ALM zu behalten. Man könnte es z.B. so machen, wie Dortmund es mit Evanilson gemacht hat. Der ist ja eigentlich schon verkauft und spielt trotzdem noch in Dortmund.
    Bei aller Qualität die Arthur sicherlich hat, glaube ich nicht, dass er sich bei der derzeitigen Stürmerlage in Berlin durchsetzen kann. Gegen Alvez und Luciano (war doch der, oder? ) wird es sich nicht durchsetzen können. Und Berlin ist nicht die Mannschaft die mit 3 Stürmern auflaufen wird.

Ich denke man sollte versuchen ihn vielleicht noch ein Jahr auszuleihen.

Also ich geb ihm da vollkommen Recht! So schlecht wie die Schirileidtungen bisher in der Saison waren, waren sie glaube ich noch in keine Saison! Nicht nur Arminia wurde häufiger klar benachteiligt. Aber was will man machen? Die meisten Schiri sind doch mitlerweile Hauptberuflich Schiri. Sind halt auch nur Menschen. Deshalb bin ich ganz klar dafür, man sollte den 4. Mann an der Linie nicht nur bei Internationalen Wettbewerben einsetzen, sondern auch in den einzelnen Ligen!

Hab mir eben mal deine Page angeguckt, und muß sagen, schaut echt super aus.
    Nur in deinem Steckbrief habe ich nen kleinen Fehler entdeckt. Da steht bei Position "defensiv". Sollte da nicht eher Allzweckwaffe stehen. :D Also bei Arminia warst du doch mal in der Abwehr, mal im Mittelfeld und ich meine dich auch mal als Joker in der Offensive gesichtet zu haben! :D

Hast du eigentlich noch Kontakt zu einigen aus der Aufstiegsmannschaft?

Am Ende ein Hochverdienter Punkt für unsere Blauen und ich denke sie habe das versprechen an die Fans eingehalten. Nie wieder eine solche Leistung wie in Gladbach. Ich denke man konnte heute nicht erwarten, dass die Jungs sehr viel für die Offensive tun, und sicherlich kann man auch nicht über 90 Minuten verhindern, dass Dortmund zu Chancen kommt. Aber die Jungs haben das heute ganz ordentlich gemacht! Man mußte eigentlich zu keiner Zeit Angst haben, dass da was anbrennt.
    Matze war heute mal wieder super und hat den ein oder anderen Schuß des BVB glänzend abgewehrt.

Der HSV kann kommen. Zwar rutsche wir in der Tabelle einen Platz nach unten, aber der Abstand zu den Abstiegsrängen bleibt gleich und mit einem Sieg gegen den HSV wird die Tabelle dann auch schon wieder viel viel besser aussehen!

Zur Halbzeit steht es 0:0, aber diese Ergebnis ist in meinen Augen verdammt unverdient für unsere Blauen. Dortmund hätte sich über ein 1:0 oder 2:0 nicht beschweren dürfen. Zuerst Foul an Brinkmann im Strafraum und der Sch... Schiri sagt weiterspielen. Dann Foul an Brinkmann durch Amoroso, verdient Geld für Amoroso. Dann Szene im Arminienstrafraum, Amoroso fällt ohne Feindeinwirkung. Der Schiri entscheidet auf Schwalbe und zeigt trotzdem kein Gelb. Also für mich ganz klar Gelb-Rot! :nein:

Alles im allen, trotz des Eckballverhältnisses von 7:0 für Dortmund hätte Arminia eine Führung verdient gehabt.

Wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn man über die gesamte Saison benachteiligt wird. Das kann doch kein Zufall sein. 4 Elfer diese Saison nicht gegeben. :nein:

Also ich bin mit deiner Aufstellung schon fast zufrieden, aber ich würde auf jedenfall von Anfang an mit Momo für Brinkmann spielen und sofort auf Konter setzen. Da ist Momo in den letzten Wochen sicherlich stärker als Anse!

Block 8??? Na dann mal viel Spaß! :D Das ist so zu sagen der blödste Block der ganzen Bundesliga! :lol:

Ich bin heute leider gar nicht in Dortmund, da mein Arbeitskollege nun doch keine Karte mehr über hatte. ;(

Ich guck mir das Spiel aber trotzdem Live an. Hab ja Gott sei Dank Premiere!