Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von KSV-Jens
    Weitere gute Mitstreiter waren auf jeden Fall:
    oemmes (ich sag nur Mösenmopped)

Also dazu kann ich nur sagen, dass er sich bereits registriert hat, jedoch sich noch nicht per Mail freigeschaltet hat!
    Falls ihn einer kennt, kann er ihn ja mal darauf ansprechen, ob er den Code vielleicht nicht erhalten hat. Die Mail hab ich zwar, aber auf eine Mail von mir hat er leider nicht reagiert! :(

Also ich denke mal, wir werden zwischen Platz 10 und 12 landen, hoffe aber irgend wie, dass wir bis zum Ende unsere Heimstärke halten und Auswärts ebenfalls mal wieder 3 Punkte holen und dann noch irgend wie in den UEFA-Pokal kommen :D ! War gibt es geileres, als in SanSiro (schreibt man das so? ) zu spielen und dann Milan platt zu machen? :lol:

wenn die Schiris jedes Tor was wir Auswärts schießen aberkennen. Erst gegen Stuttgart nen Tor aberkant, was in meinen Augen dann die wende gebracht hat, und nun auch im Pokal gegen Oberhausen. :nein:

Also die Hütte von Dabro war auf jedenfall regulär erziehlt. Zwar kamen Wichniarek und nen Oberhausener direkt vor Dabro zu Fall, aber das war nie und nimmer Foul! :mad: :pillepalle:

Ist zwar nen wenig spät, aber ich werd das Thema mal ins "Heim- und Auswärtspiele" Forum verschieben, da das ja nen Auswärtsspiel für uns ist! Ich denke wir sollten alle Spiele der s-w-b Götter im Arminiaforum besprechen. In den Sonstigen Foren alles was nichts mit ARMINIA zu tun hat!

So Gönner, nun hast du deine offizielle Bekanntmachung! :D ;)

--> verschoben

Zum Spiel habe ich folgendes auf bundesliga.de gefunden.

Zitat

Belic droht Sperre

Milan Belic vom 1. FC Nürnberg droht nach seiner nicht geahndeten Tätlichkeit beim 2:1 am Samstag (02.11.02) gegen Borussia Mönchengladbach eine Sperre wegen krass
    sportwidrigen Verhaltens. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) leitete am Montag (04.11.02) nach Auswertung der Fernsehbilder ein Ermittlungsverfahren gegen den 25-Jährigen ein.

Belic hatte in der 44. Minute Borussias Verteidiger Max Eberl mit dem linken Unterarm ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hatte den Vorfall nicht gesehen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Belic mittlerweile aufgefordert, bis Dienstagmittag (05.11.02) eine schriftliche Stellungnahme abzugeben.

Sollte er vom Sportgericht eine Sperre erhalten, dann würde er somit gegen Bielefeld ausfallen. Und das es für so etwas eine Sperre von 4 Wochen gibt, haben wir ja letzte Saison bei Wichniarek gesehen.

Zitat

Original von x-man
    In dem Fall, solltest du aber ruhig Werbung hier mit hineinpacken, sofern diese Seite irgendwann einen eigenen Space braucht.

Also vorerst ist der Einbau von Werbung erst einmal nicht geplant, da ich einer der jenigen bin, der bis zu letzte versucht Werbung auf Internetseite zu vermeiden. Den ich bin der Meinung, entwerder ich betreibe eine Webseite aus Spaß an dem Thema, oder aus Spaß am Webseitenprogrammieren und bin auch bereits dafür ein wenig zu investieren, oder ich lasse ich gleich ganz sein! Find es nämlich ätzend, wenn Leute ihre Seite mit Werbung voll baller, nur um an Kohle zu kommen. Und die meisten dieser Anbieter zahlen dann pro Click vielleicht 5 Zent! Und für das Geld verunstalte ich mir doch meine Seite nicht mit irgend einer Werbung.

Zitat

Original von x-man
    Aha, dann hast du momentan aber sicherlich immernoch ein paar Unkosten, oder?

Gruss
    x-man

Bisher noch nicht, da die Seite ja nachwievor auf dem Handballecke Space liegt und dieser gesponsord wird. Im dem Moment wo das Forum auf eigenen Space umsteigt entstehe kosten für micht, dass stimmt.

Das ist keine Werbung. Das ist nen BannerExchange, um die Seite ein wenig bekannter unter den Fußballfans zu machen. Ich denke von Zeit zu Zeit kann es auch mal interesant sein, dass nicht nur Arminen etwas zu den Spiele sagen, sondern ich finde die Sichtweise anderer Fans auch manchmal sehr interesant.

Dafür gibt es kein Geld, sondern lediglich mit ein bischen Glück ein paar User für die Seite!

Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr euch nun ein neue Passowrt zuschicken lassen. Dazu einfach im Forenindex oberhalb der Eingabefelder für Usernamen und Passwort auf "Passowrt vergessen" klicken. Dort gebt ihr euren Usernamen ein, und euch wird ein Link, mit welchem ihr euch ein neues Passwort erstellen könnt, an eure bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse geschickt.

PS: Wer versuchen sollte, einem Forenmitglied ein auszuwischen, der brauch es erst gar nicht zu versuchen. Denn das neue Passwort muß per Mail bestätigt werden, bevor das alte gelöscht wird! ;)

Da wir hier ja schon den Beliebtheitsthread haben, würd mich noch eine weitere Rangliste interesieren.

Welche Torhüter sind in euren Augen bisher die besten/stärklsten der noch jungen Bullisaison?

Also meine Rangliste sieht so aus!

1. Lehmann (BVB)
    2. Rost (Schlacke 05)
    3. Jentsch (1860 München)
    4. Hain ( :head: )
    5. Kahn (Bayern München)

Erklärungen:
    Also Lehmann ist in dieser Saison bisher sicherlich der stärkste. Kassiert kaum Gegentore. Dies mag jedoch auch daran liegen, dass bei Dortmund die Abwehr bisher steht wie eine Bank. Und wenn dann doch mal nen Stürmer durch kommt, ist Lehmann da.
    Rost mach da weiter, wo er in Bremen aufgehört hat. Sehr stark auf der Linie und auch im Rauslaufen nur sehr schwer zu überwinden.
    Ich denke zu Jentsch muß man nicht viel sagen. Wenn man gesehen hat, was der so alles gegen Bielefeld aus dem Kasten geholt hat, ist im der dritte Platz wohl sicher.
    Dann kommt für mich ganz klar Matze von Welttorhüter Kahn. Matze ist in dieser Saison sicherlich einer des besten auf seiner Position. Und wenn ich ganz ehrlich bin, überrascht mich das doch sehr stark, und das sagt ich jetzt nicht, weil ich durch meine s-w-b Brille gucke. Wenn er die Leistung über die Saison halten kann, dann bin ich mir sicher, dass er den ein oder anderen Punkt für uns sichern wird.
    Kahn derzeit für mich nur die Nummer 5, da ich nen wenig das Gefühl habe, dass er derzeit Angst vor seinen Gegenspieler und vorm Ball hat! Aber das wird sich sicherlich noch ändern und er wird wieder zu alten stärke zurück finden.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ähm, also man sollte einen Gegentreffer nicht auf einen nicht gegebenen Pfiff in Strafraumnähe des Gegners schieben. Da gehört schon ein bißchen mehr dazu, nämlich eine eigene unsichere Abwehr. Ansonsten könnte ja jeder behaupten, daß ein falsch gegebener Einwurf nach 35 Sekunden Spielzeit das Spiel total verändert hätte und es statt 6:2 wohl doch eindeutig 1:3 ausgegangen wäre.. ;)

Nicht unbedingt. Dem 2:1 ging ja definitiv ein Foul an Erhan am 60ger Strafraum vorher. Da Arminia sich zu diesem Zeitpunkt im Angriff befand, war die halber Hintermannschaft aufgerückt. Also eigentlich alle bis auf Basti. Ich denke einige haben sicherlich auf den Pfiff gewartet und haben daher nicht so schnell von Angriff auf Abwehr umgeschaltet und plötzlich waren die 60ger wie die Ratten auf den Käse vor Matze Bude. Da kann selbst der beste Torwart nichts machen, wenn du so allein gelassen wirst! Hätte der Schiri jedoch gepfiffen, dann wäre das Tor nie und nimmer gefallen!