ZitatOriginal von Flori
In den meisten Fällen sind es weniger Threats die gekennzeichnet sind und man hat einen noch besseren Überblick
Hm, also ich glaube wir reden nicht über das gleiche! Es ist doch egal, ob ein Thema als neu markiert wird, durch einen Roten Briefumschlag, oder durch eine roten Hintergrund. Daher werden es noch nicht weniger Themen! Oder meint ihr, dass die neuen Beiträge innerhalb des Themas als neu kenntlich gemacht werden sollten?
ZitatOriginal von x-man
Wenn ich auf den Link "letzte Beiträger der letzten 24h" gehe, wird mir nicht mehr mit einem kleinen bronzenen Quadrat mit weissem Pfeil angezeigt, was ich schon gelesen habe und was nicht. Das ist für mich ziemlich unübersichtlich, wo ist dieses Hinweispfeilkästchen hin?
Gruss
x-man
Kann mir also nicht vorstellen, dass es diesen Pfeil schon jemals gegeben hat, da ich in den letzten 2 Tagen keinerlei Änderungen mehr durchgeführt habe! Wenn es ihn gab, dann müßte er auch jetzt noch da sein. Aber Themen die du noch nicht gelesen hast, werden doch mit dem roten Briefumschlag gekennzeichnet!