Beiträge von DSC4ever

Also ich habe gestern eine E-Mail an das die GS geschickt, doch leider bis heute keine Reaktion erhalten. Ich denke am einfachsten ist es, wenn sich mehr Fans für dies Forum aussprechen würden. Soll heißen, desto mehr unterschiedliche Person sich für dies Forum als offizielle Forum aussprechen, desto wahrscheinlich ist es, dass man Erfolg hat!

Also schreibt eine Mail an die Verantwortlichen! Also bereit wäre ich nen wenig Arbeit für meine Verein zu investieren, aber hinterherlaufen werde ich nicht! Entwerder sie wollen, oder sie wollen nicht!

Also ich kann ohne Probleme ändern! :D

Was probiert ihr denn genau in welches Feld einzutragen?

Versucht einfach mal einzelne Felder zu ändern und danach zu speichern. Vielleicht geb ihr bei einem etwas falsches an, dann wird gar nichts gespeichert!

Zitat

Original von MdvN
    Habe mich bisher ja aus den Gesprächen ausgenommen, aber ist er jetzt echt Klitze?

Also ich könnt jetzt ja seine Mailadresse hier veröffentlich, die wie du ja weißt richtig sein muß, denn sonst kann er sich nicht freischaltet! Aber aus Gründen des Datenschutzes kann ich das leider nicht machen. Aber glaubt mir, er ist es! Wir sind hier nicht im offiziellen Forum, wo nur Fakes rumrennen! Alle die die hier posten sind auch echt! 8)

Hm, eigentlich hatte ich dir das ja per Privater Nachricht schon erklärt.

Also Private Nachrichten bleiben lediglich im Forum und werden nicht per Mail verschickt.
    E-Mails hingegen werden nicht im Forum gespeichert, jedoch an dem Empfänger versand.

Welcher Weg der sichere läßt sich nicht sagen. Solange du dein Passwort für deinen Account hier im Forum niemanden sagst, dann ist beides gleich sicher, weil du nur über den Account deine Nachtichten abrufen kannst.

Hihi, warum sagt mir den keiner, dass mein Tipp überhaupt nicht mehr funktionieren kann, weil Arne leider in der 45. noch den Ausgleich für die Färöer geschossen hat. Ich habe in der 43. oder so umgeschaltet, weil das Spiel ja sowas von langweilig war! :D

Unterm Strick kann man nur noch sagen. 3 Punkte, und den Rest ganz schnell vergessen! :D

Mußt mal nen paar andere Beiträge hier im Forum lesen! Ich glaube im Forum Heim- und Auswärstspiele, dann wüßtest du, dass ich mich mit ihnen in Verbindung setzen wollte, was ich gestern auch getan habe.

Aber ich vermute mal, dass ich sowieso wieder keine Antwort auf die Mail bekommen werde. :(

Alles ging so gut los. Nach 5 Minuten schon das 1:0 durch Ballack, und was kam dann? Nichts mehr. Also die sind heute wieder schwach im Abschluß, dass gibt es gar nicht! Also wenn man sich Jancker im Sturm so anguckt, dann könnten wir da auch Vanni hinstellen, der trifft genau so wenig! :lol: Und würde dabei wenigesten noch nen bischen Spielpraxis bekommen! :D

Naja, ich tippe am Ende dann doch noch auf nen "hohe" Sieg. Denke mal so 4:0 wird es noch werden!

Also irgendwie will das Forum in den letzten Tagen keine langen Beiträge mehr von mir annehmen! Muß des Sache wohl doch mal auf den Grund gehen! :D

Also soweid ich weiß, gibt es doch bei den Spielen bereits einen 4. Mann an der Linie, oder ist das nur bei Internationalen Spielen so? Auf der ALM hab ich da ehrlichgesagt noch nicht drauf geachtet! :D Da bin ich in letzter Zeit ja immer am feiern, wenn ich die ALM verlasse! :D

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) steht der vom Vorsitzende des DFB-Schiedsrichterausschusses Volker Roth geforderten Einführung des dritten Schiedsrichter-Assistenten ablehnend gegenüber. "Man kann im Sport nicht jeden Konfliktherd dadurch lösen, dass man immer mehr reglementiert. Und das wegen einer Hand voll Personen, die sich nicht benehmen können", erklärte DFL-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen gegenüber Sport-Bild.

Für den ehemaligen Manager von Schalke 04, Arminia Bielefeld und des Hamburger SV ist der zusätzliche Referee an der Linie schon aus Kostengründen nicht realisierbar. "Wenn dieser wie ein Erstliga-Schiedsrichter bezahlt würde, sind das Mehrkosten von 41.418 Euro pro Spieltag in der ersten und zweiten Liga", meinte Bruchhagen und bezweifelte, dass dadurch der Konfliktstoff um ein Spiel herum gemindert werde: "Es ist doch lächerlich, für den vierten Mann Geld auszugeben, nur weil sich drei, vier Linienrichter darauf konzentrieren, in einen Konflikt einzutreten, oder drei, vier Manager immer wieder meinen, die Linienrichter beleidigen zu müssen."

Quelle: http://www.bundesliga.de

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Wie läufts mit deinem Chat, @dsc4ever? Ist der dann mit Registrierung?

Also der Chat, wird wenn er kommt, mit Registrierung sein. Es werden nicht die Daten aus dem Forum übernommen, sondern es muß eine seperate Registrierung erfolgen. Die übername der Daten ist Aufgrund der verschiedenen Datenstruckturen nicht möglich!

Aber genauere Infos zum Chat wird es geben, sobald er offiziel online geht. Dies wird jedoch noch ein wenig dauern, da wir erst in 2-3 Wochen einen eigenen Server für das Forum haben werden.

Ich denke mal, mit dieser Aktion möchte der BVB auch einen kleinen Vorteil erringen. Wenn man mal bedenkt, wieviel nicht EU-Ausländer die in ihren Reihen haben, kann es nur von Vorteil sein, wenn einer von denen dann plötzlich Deutscher ist.

Jetzt mal ganz langsam für doofe!

Sportswolrd ist im Cinemaxx? Also direkt im Cinemaxx, oder haben die nen eigenen Eingang. Weil ehrlich gesagt habe ich dort bisher nur Kinos gesehen, aber keine Kneipe! Muß man da etwa ne Karte für nen Film kaufen, um da rein zu kommen? :P

Für alle die die sich nicht von der Struktur des offiziellen Forums lösen können, habe ich heute morgen mal die von MdvN gewünschte Baumstruktur im Forum integriert.

Das Design hat zwar noch einen kleinen Fehler. Der ausgewählte Beitrag wird in der Übersicht speziell gekennzeichnet, dies ist jedoch z.Z. in schwarz und ist daher nicht mehr leserlich. Das werd ich in den nächsten Tage noch ändern. Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Aber es stört denk ich mal nicht all zu stark!

Die Funktion kann entwerder in jedem Thread einzeln aktiviert werden, verliert jedoch nach verlassen des Threads ihre Wirkung. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr durchgehen die Baumstruktur verwenden möchtet, dann könnt ihr diese im Profil unter "Optionen editieren" fest einstellen. Dann ist jedoch das gesamte Forum in der Baumstruktur.

Bei Fragen einfach Private Naricht an mich!

Also ich tippe wie viele hier, auch auf Lense. In den Spieler die er bisher gemacht hat, waren zwar auch ein paar derbe Aussetzer dabei, so wie z.B. der in Hladbach, aber man muß immer bedenken, dass der Junge noch jung ist und daher noch viel lernen muß. Aber trotzdem traue ich ihm eine Kariere zu, wie sie Anre geschaft hat, und wir wissen ja alle, was der bis jetzt erreicht hat. Damit meine ich nicht Hertha, da kann ja jeder Spielen :thefinger: , aber mit dem alter spielen noch nicht viele in der Nationalmannschaft.

Also wie x-man schon sagte, werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und mal nen bischen telefonieren.
    Zum Thema mit den Sippschaft kann ich nur sagen. Das Forum hat eine wunderschöne sperfunktion, von welches ich auch gebrauch machen würde, sobald ich merke das hier irgend welcher Schmuh getrieben wird. Ich kümmer mich im Gegensatz zum Ast um mein Forum! :)