Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC4ever

Schade, wie schon zu erwarten war, haben die Jungs leider mit 3:1 verloren. Aber unterm Strich wäre sicherlich nen Unendschieden verdient gewesen. 60 mit dem früher 1:0, doch unsere Blauen mit dem Ausgleich direkt im Gegenzug. Danach Arminia ein wenig überlegen. Diabang allein vorm Tor, doch Jentschz hält. Dann das 2:1 für 60 in meinen Augen irregulär. Ich glaube dem Tor ging ein Foulspiel eines Löwen an Erhan voraus. Beim 3:1 konnte man mal wieder unsere alten Schwäche sehen. 3 Abwehrspieler + Hain sind kriegen den Ball nicht weg und die Löwen sagen danke.
    In der zweiten Halbzeit haben die Löwen sich dann mehr und mehr zurückgezogen, aber unsere Blauen konnten den Raum nicht nutzen. Von Zeit zu Zeit hatten wir zwar mal die ein oder andere Torchance, aber Jentschz war immer auf dem Posten.
    Aber mal ehrlich 1860 ist nicht gerade der Gegener, gegen den wir unsere Punkte holen müssen. Unsere Gegner kommen nun in den nächsten Wochen mit Nürnberg und Cottbus. Aus den beiden Spielen müssen 6 Punkte geholt werden.

In eurem Posteingang bzw. Postausgangsordner hab ihr nun Neben dem Datum in der Überschrift eine neue Auswahlbox. Wenn ihr diese aktiviert, könnt ihr alle Privaten Nachrichten auf einmal markieren um sie anschließend zu löschen.

Gleichzeitig wurde noch ein kleines Anzeigenproblem gefixt. Die Prozentbalkenanzeige zeigte bis heute einen Fehlerhaften Wert an.

Hallo Christian,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich find es super, dass du dich hier hast blicken lassen! Mit Klitze schon nun der zweite Ex-Spieler des DSC in unseren Reihen! :)

Also wenn das Spiel auf der ALM stattfindet, dann bin ich auf jedenfall mit von der Partie. Gegen unsere Freunde aus Güthersloh darf man ja eigentlich kein Spiel verpassen, und wenn es dazu noch auf der ALM ist, dürfte die Stimmung noch um einiges besser sein.

PS: Hauptsache die Amas halten unsere Serie von bisher 0 Punktverlusten gegen die aus dem Heidewald aufrecht! :D

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Aber wie und ob das überhaupt durchführbar ist und wenn ja was das kostet, das ist hier die Frage?

Ich werde es aber sicherlich mal ansprechen! :head:

SWB gruß
    Bennobarkeeper

Also das sollte eigentlich zu machen sein, und dürfte auch eigentlich nicht zu teuer werden. Dazu reicht meines erachtens schon ein Microphone, welches unteren Bereich der Blöcke angebracht wird und eine Computersoftware, welche dann das auswertet, was die Micros so aufnehmen. Das wird in Schalke glaub ich auf die selbe Weise gemacht und die halten ja bekanntlich den Lautstärkenrecord bei einem Fußballspiel mit ich glaube 135 Dezibit (schreibt man das so? ).

Also bei mir war es eigentlich mehr zufall. Denn ich wollt vor langer Zeit schon mal nen Arminenforum aufmachen und habe zu dem Zeitpunkt ne geeignete URL gesucht, die noch frei war. In anderen Bulliforen bin ich eigentlich unter dem Nick ARMINIA4ever aktiv, da diese Domain jedoch zu dem Zeitpunkt schon vergriffen war, habe ich mich im Forum mit DSC4ever angemeldet und da es ziehmlich komisch aussehen würde, wenn ich hier ARMINIA4ever heißen würde, heiß ich halt DSC4ever.

Die Nicks stehen in beiden Varianten dafür, dass ich Arminia auf Ewig die treue halten werde, auch wenn mal wieder schlechtere Zeiten kommen sollten.

Ok, nen bischen spät, aber besser als gar nicht!

Also nach dieser Umfrag und ein paar Nächten schlaff bin ich nun zu dem entgültigen Entschluss gekommen, dies Forum als eigenes Projekt hoch zu ziehen und nicht mehr zu versuchen, dass AST davon zu überzeugen dies Forum als offizielles einzusetzen.

Ich habe das Forum eingerichtet und Gönner dort neben mit als Mod eingesetzt.
    Das andere Problem, welche von MdvN bemerkt wurde, betreffs Iconanzeige im Forum habe ich ebenfalls gefixt.

Damit sollte dies Thema ja erledigt sein und kann daher geschlossen werden.

--> closed

Ich hatte es eigentlich vor, aber meine Freundin will jetzt doch nicht ihren Onkel in München besuchen fahren, und nur für 90 Minuten Fußball lohtn es sich ja nicht unbedingt 12 Stunden Autofahrt und 100 € Sprittkosten auf sich zu nehmen. Wir wäre eigentlich heute morgen los gefahren und wären erst am Sonntag zurück gekommen. Dann hätte sich das ganze schon ein wenig mehr gelohnt. Aber nur für Fußball ist mir der Weg dann doch ein wenig weid, zumal ich das Spiel ja auch auf Premiere ganz gut sehen kann! ;)

Basti hat heute bis 2005 verlängert, und auch die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag streichen lassen. In den nächsten Tagen sollen nur die Verhandlungen mit Momo und Dabro über die Bühne gehen.
    Beide haben bereits gesagt, dass sie gerne in Bielefeld bleiben möchten, denn dort wüßten sie wenigstens, woran sie sind! :bigok:

Also ich hab ihn verstanden! Ja, das ist nen Fehler meinerseits! Werd ich über´s WE mal berichtigen! :D

Zum Thema Geschäftsstelle:

Das werd ich im laufe des Tages einmal einrichten. Ich denke zwar nicht, dass das wirklich sonderlich häufig genutzt wird, aber euer Wunsch ist mir ja befehl.

Zum Thema Archiv, ja oder nein:

Ich meine zwar die das schon mal beantwortet zu haben, aber egal! :D
    Also Themen werden nicht in ein Archiv verschoben, denn das ist ja eigentlich vollkommen überflüssig. Themen die veraltert sind, verschwindet von den ersten Seiten in der Themenübersicht, und somit hat sich der Fall in meinen Augen ja erledigt! :D Ich denke nicht, dass jemand von euch in der Themenübersicht weiter als 1-2 Seiten nach hinten blättert, oder?
    Mit geschlossenen Themen geschieht ja eigentlich das gleichen, da man in diesen ja nicht mehr posten kann, und sie somit auch nicht mehr nach oben holen kann.

Das habe ich eben bei http://www.bundesliga.de gelesen.

Zitat

Mit einer fanfreundlichen Aktion wäre der 1. FC Union beinahe auf die Nase gefallen. Auf der vereinseigenen Homepage konnten die User einen Platz neben Interimscoach Iwan Tischanski beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt in der Alten Försterei ersteigern. Doch die Initiatoren der gutgemeinten Aktion hatten den Eintracht-Fan Manfred Adelmann nicht auf der Rechnung - aber fast für 90 Minuten in der eigenen Coaching-Zone. Für sage und schreibe 2096,49 Euro ersteigerte der Mitarbeiter des Frankfurter Flughafens das Privileg und freute sich wie ein Schneekönig auf das 'Auswärtsspiel': "So nah war ich meiner Eintracht noch nie", bejubelte Adelmann seinen Coup und hatte bereits angekündigt, bei dieser Gelegenheit seinen mit Eintracht-Tätowierungen bestückten Oberkörper gut zur Schau stellen zu wollen.

Doch die Freude über den ungewohnten Platz auf der Trainerbank währte nur kurz: Tom Bender, der Pressesprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), erläuterte anhand der Statuten die fehlende rechtliche Grundlage und versetzte den Hoffnungen des Gewinners Adelmann einen herben Dämpfer. "In Paragraph 3 der Spielordnung wird eindeutig geregelt, dass auf der Auswechselbank nur die Ersatzspieler sowie medizinisches und technisches Personal sitzen dürfen. Dieser Fan gehört zu keiner dieser Kategorien. Also ist das nicht zulässig."

Also in meinen Augen ist der Typ doch nen wenig bekloppt. Da soll er sich doch lieber ne Karte kaufen und sich dann ganz nach unten an den Zaun stellen, dann ist er fast genau so nah und das für 10 €! :lol:

Zitat

Original von Flori
    So nun is passiert:lol:

Nicht mal im UEFA Cup sind se :D

Ich fürchte nur die werden jetzt voll gas in der Buli und im DFB Pokal geben :/:

Davon ist aus zu gehen, aber zum lachen finde ich das ausscheiden trotzdem nicht! Du mußt immer daran denke, dass wir unseren Europapokalplatz von den Inselaffen zurück erobern müssen. Mit einer Mannschaft weniger International wird das aber verdammt schwer! ;)

Also was mir noch auf der ALM fehlt, sind die Steaks, die es bei Union Berlin gab! Das war echt das mit abstand leckerste Essen, was ich bisher im Stadion bekommen habe! :D

Auf der ALm pfeif ich mir eigentlich immer nen Leberkäsbrötchen weg! :D