Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von x-man
    Ich glaube, wenn du unten das Kästchen für "Nachricht speichern" klickst bleiben die Nachrichten im Ausgang, jedenfalls bei mir.

Gruss
    x-man

Genau das ist es. Nachrichten werden nicht automatisch in den Postausgang verschoben, nur wenn man das unten anklickt. Ich glaube ich Profil kann man das auch dauerhaft aktivieren. Würd ich aber nicht zu raten, denn ihr hab nur die Möglichkeit 50 Nachrichten insgesamt zu speichern. Also im Eingang und im Ausgang zusammen.

Habe eben in ran gehört, dass der Dortmunder Dede offensichtlich stark daran interesiert ist für die Deutsche Nationalmannschaft zu spielen. In einem Interview, in dem er kaum Deutsch sprach hatte er gesagt, dass wenn Rudi ihn Fragen würde, er sofort bereits wäre alles für Deutschland zu geben.

Was ist eure Meinung?

Da hat wohl einer nicht aufgepaßt, was sein Space so mache!

Beim Zugriff auf die Page bekommt man nun diesen Fehler!

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 2880 bytes) in /sites/arminia2002/classes/ezdatetime.php on line 51

Kümmert sich eigentlich einer um die Seite oder gammeln die nur rum für ihr Geld? :nein:

Wenn es eine Anzeige zum HSV Spiele geben sollte, dann hat das Forum auch nen eigenen Server und ist nicht mehr über die Weiterleitung erreichbar.

Flyer wurden hier ja auch schon mal angedacht, aber wenn man die ordentlich drucken möchte und dann am besten noch in Farbe wird das umgerechnet sicherlich teurer als die Anzeige. Sicherlich würde man über die Flyer mehr Leute ansprechen, aber über die Anzeige würden auch die Sitzplätze angesprochen, die man über die Flyer nicht erreichen würde!
    Und das zweite. Darf man ohne Erlaubnis eigentlich Flyer auf der ALM verteilen, oder müßte ich da vorher bei der GS anfragen.
    Anzeige in der ALMPost wird denk ich mal zu teuer sein. Mit der Handballecke hab ich es mal geschaft, dass diese ne Pressemitteilung bekommen hat. Aber im Fußball sind sie denk ich mal nen bischen mehr verklemmt, was solche Sachen angeht! :D

Zitat

Original von klitzpera
    War nur ein Spaß!!!
    Ihr habt ja recht, mit der Seite kann man verdammt viel machen, muß sich aber erst zurecht finden!!!

Gute Nacht,
    Alexander

Ich habe das Grünschnabel bei dir mal geändert! Hoffe das neue gefällt dir besser! 8)

Zitat

Original von Gönner
    Dann siehts wohl schlecht aus .. Tja ein erstligis verkauft halt fast alles

Ich werd es aber trotzdem mal versuchen, bei RWO machen das auch Privatleute und niemand vom Verein.

Versuchen kann man es ja mal, aber darüber hatte ich mich schon mit Benno unterhalten, da er ja im offiziellen mal Mod war. Er hat mir gesagt, dass die verwaltung der Homepage an ne Firma verkauft wurde. Daher bestehen dort Verträge, und wenn die Firma sich da quer stellt, dann haben wir da keine Chance rein zu kommen. :(

Aber ich werd mich demnächst mal mit dem AST in Verbindung setzen.

Also meine Infos diesbezüglich sind glaub ich schon ein wenig älter, aber in irgend nem Artikel in der ALMPost hieß es zu Anfang mal, dass hinterm Tor eine reine Stehplatztribüne gebaut werden soll! Aber wenn die Infos veraltet sind, dann will ich mich doch den neuen Infos fügen. Hauptsache wir bekommen ne neue Tribüne und die ALM wird wieder zum Hexenkessel. Der Rest ist mir eigentlich Sch... egal! :D

Gibt es eigentlich schon irgend wo eine kleine Auswahl an Lieber zu begutachten, oder wird das der Überraschungseffekt, wenn man das Heft bekommt?

Steht eigentlich schon nen Zeitplan fest, bis wann das ganze realisiert sein soll?

Zitat

Original von Gönner
    Der Beste Beitrag, mit den meisten Infos kam mal wieder von Benno!

Bist du eigentlich selber beim Projekt tätig, oder woher weißt du so gut bescheid?

Bin zwar nicht Benno, aber ich sagt dazu trotzdem mal was! Er hat mir die Tage erzählt, dass er aktiv beim Projekt mithilft!

Dazu hätte ich dann auch noch ne Idee! Also das Projekt soll ja nicht unbedingt nur den Support verbessern, sondern eigentlich ja das gesamte Umfeld des Vereins, oder? Dazu gehört dann doch auch eigentlich ein vernünftiges Fanforum, oder? :D

Also könnte man doch vielleicht auf einem Flyer, der eventuell bei einem solchen Projekt mal verteilt wird einen kleinen dezenten Hinweis auf dies Forum geben, oder? :rolleyes: