Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC4ever

So, dann will ich doch mal zu diesen Vorschlägen direkt mal was sagen!

Zitat

Original von MdvN
    1. Mach doch aus den ICON Optional ein Pull Down menü. (Spart Platz)

Das versteh ich nicht? Wiso spart ein Pull-Down Menü Platz? Der Icon ist doch nur ca. 10 Pixel hoch? Oder reden wir an einander vorbei? :D

Zitat

Original von MdvN
    2. Die Smilies können rechst bleiben

Bei denen hat sich die Auswahl heute ein wenig erhöht! Sollte jetzt für jeden Zweck einer drin sein!

Zitat

Original von MdvN
    3. Bei den HTML Befehlen die Erklärungszeile weg (Wofür ist die überhaupt) Ich denke es reicht wenn man kurz draufhält und ein Kommentar aufgeht!

Die ist dafür da, da nicht bei allen Browser der Text angezeigt wird, wenn man ne Zeitlang drauf hält! Ich glaube das wird sogar nur beim IE angezeigt!

Zitat

Original von MdvN
    4. Die Linke Seite ist etwas dürftig. Es steht da zu wenig und nimmt viel Platz weg. Wenn du ein Frame dort haben möchtest, warum füllst du ihn nicht mit was anderem.

Welche Linke Seite meinst du?

Ich werd die Post nunmal von oben nach unter der Reihenach abarbeiten. Bei den vielen Vorschlägen blick ich sonst ja gar nicht mehr durch! :D

Also den ersten von MdvN gewünschten Punkt habe ich mal eben eingebaut.
    Bei eingeloggten Mitglieder wird nun im Forenindex ein neuer Link angezeigt, wo erscheint, wieviele neue Beiträge seid dem letzten Besuch erstellt wurden. Wenn man auf diesen Link klickt, dann wird eine Suchanfrage gestartet, wo dann alle neuen Themen aufgelistet werden.

Mich würde mal interesieren, wie ihr euch in dieser Hinsicht mit dem Verein identifiziert.

• Seid ihr Mitglied im Verein, oder seid ihr aktiv in einem Fanclub, oder vielleicht sogar beides?
    • Oder seid ihr nur Fan des Vereins, aber weder Mitglied noch in einem Fanclub?
    • Oder würdet ihr gerne einem Fanclub beitreten und wißt nur noch nicht welchem oder wollt gern selber einen Gründen und wißt nicht mit wem?

Also bei mir ist es so, dass ich weder in einem Fanclub, noch Mitglied im Verein bin. Fanclub auzs dem Grund nicht, dass ich eigentlich schon lange in erwägung ziehe einen eigene zu Gründen. Dafür fehlten mir jedoch bisher die Interesenten und die Zeit! :D

Der Server macht zur Zeit nen paar Zicken, aber mein Ansprechpartner macht zur Zeit Urlaub. Wird aber spätestens in 2-3 Wochen wird vollkommen in Ordnung sein.

PS: Kann ich den Flori mit Punkt löschen? Verstopft sonst ja nur die DB? :D

Zitat

Original von MdvN
    PS DSC: Sollen wir nicht eine Arminia Adresse besorgen? Für die Webadresse?

Das kommt alles zu seiner Zeit! Bestellt habe ich dir bereits per Mail bei nem Kumpel, aber der ist bis zum 23 oder so im Urlaub! :D

Die Idee mit den Flyern ist sicherlich auch nicht schlecht. Wenn das mit der Anzeige nicht klappt, dann werd ich mal einen entwerfen und dann mal den Drucker in der Firma nen bischen beläßtigen! 8)

Zitat

Original von klitzpera
    Es ist richtig, das ich ab 19.10 eine eigene Page hab und zwar unter http://www.alexander-klitzpera.de . Freu mich schon, den dann ist auch für euch vieles leichter, um mit mir in Kontakt zu treten... Übrigens ist das meine erste Seite.( einer meinte, ich hätte schon eine)

Hallo Klitze,

schön das du mal vorbei schaust. Würd mich freuen, dich nun öfters hier zu sehen! :D
    Das mit der Page unter der Handballecke kommt daher, dass ich erstmal schauen wollte, ob sich dieses Forum durchsetzen kann. Ein andere Grund war, dass es schnell online gehen sollte und da war keine Zeit mehr, einen eigenen Server dafür zu bestellen.

PS: Die ersten Fotos sind ja schon auf der Page zu sehen. Aber mal ehrlich, in Schwarz, weiß, blau hätte die uns sicherlich besser gefallen! :D

Also Smilies wir es in den nächsten Tagen andere geben. Es werden dann die gleichen wie unter http://www.handballecke.de werden.
    Was mit deinen Smilies passiert ist kann ich dir nicht sagen. Wie haste die denn eingefügt? Du mußt oberhalb des Textfelder auf "IMG" klicken und dort dann die URL des Smilies eingeben.

Zitat

Original von ulis
    ps: wenn es was wird, werden sicher einige aus diesem forum - ich jedenfalls - ein paar € auf dein konto überweisen . Es betrifft ja irgendwie uns alle

Das ist doch mal nen Wort! :D

An wen muß ich mich denn da wenden? An kontakt@arminia-bielefeld.de oder hat die UFA ne eigene Mail Adresse?

Hat schon einer von euch Erfahrung mit Werbung auf der Anzeigentafel? Muß ich da nur den Text hinschicken, oder muß ich den z.B. schon einfärben und so? Nehmen die auch Flashanimationen?

Kann mir einer von euch sagen, wieviel ne Anzeige auf der Anzeigentafel kostet. Ist das noch der Preis, der von 2 oder 3 Jahren mal aktuell ware? Da waren es 50 DM. Oder hat UFA Sports da vielleicht DM = € gemacht?

Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht zum Heimspiel gegen Hamburg ne kleine Werbeaktion für´s Forum starte! :D

Also zum Thema mit den letzten Beiträge könnte ich euch folgendes Vorschlagen. Man könnte im Forenindex einen Link einbauen, wo dann alle neuen Themen ausgelistet werden, die seid eurem letzten Besuch erstellt wurden. Also ungefähr so, wie wenn du auf den Link "Alle Themen der letzten 24 Stunden" klickst. Nur halt auf dich und auf neue Themen bezogen.

Den Rest muß ich mir mal zu Hause un Ruhe durchlesen, dass ist z.Z. einfach zu hoch für mich, was MdvN geschrieben hat. Aber ich glaub bei einem Punkt habe ich verstanden, worauf du hinaus willst! Du hättest also gerne, dass das Forum in einer Baumstrucktur wie das derzeitige offizielle eingeteilt ist? Das ist eigentlich kein Problem. Ich könnte das Forum in soweid erweitern, dass man in seinem Profil auswählen kann ob man die derzeitige Anzeige haben möchte, oder eine Baumstruktur.

Das Thema gab es jetzt ja schon häufiger, aber es war eigentlich immer spannend.

Also wer ist für euch die Nummer 2 im Kasten?
    Ist es Dennis oder Heinz? Oder ist in euren Augen von diesen beiden sogar einer stärker als Hain und hat Anspruch auf die 1?

Also für mich ist Matze die ganz klare Nummer eins. In den letzten Jahren ist es denk ich sogar nach Stein der beste Torwart den wir hatten. Ich rede nur von den letzten Jahren, da ich nicht beurhteilen kann, wie unsere Torleute so in den 70ger waren. Da dachte an mich ja noch keine und ich machen mir ja gern selber ein Bild und verlasse mich nicht auf die Erzählungen anderer. ;)

Die Nummer zwei ist in meinen Augen sehr knapp, geht aber trotzdem an Dennis. Was für Heinz sprechen würde, wäre die größere Erfahrung. Dennis ist sicherlich der Torwart für die Zukunft!

Zitat

Original von Gönner

Sag das besser nicht, in Anbetracht dessen, daß die uns 6:2 auseinander genommen haben ...

Ich denke mal, man kann das 6:2 nicht überbewerten. Sicherlich war Arminia an dem Tag sehr schwach, aber in München kann man sicherlich verlieren, auch in dieser Höhe! Das wird noch ganz anderen Mannschaften diese Saison passieren. Aber Bayern ist nunmal defenitiv noch nicht auf dem Leistungsnivau, welches sie eigentlich erreichen könnten. Wenn man mal bedenkt, dass außer Effe eigentlich kein Stammspieler den Verein verlassen hat und darüber hinaus noch Verstärkungen Namens Ballack und Ze Roberto hinzugestoßen sind, müßten sie eigentlich noch stärker als letztes Jahr sein.
    Die beiden würden jeden Verein der Welt verstärken. Wenn die beinden in s-w-b auflaufen würden, dann bräuchten wir uns denk ich mal keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen! :D

Das gehört noch zum Beitrag oben drüber, aber irgentwie wollte das Forum den Beitrag nicht annehmen. Warum auch immer! :(

Das Block 3 Projekt sollte man dann zum Ende des Saison wieder mehr konkretisieren und im Falle des Klassenerhaltes und dem Ausbau der ALM in die Tat umsetzen. Denn dieses Jahr war es einfach für manche schon zu spät, wie z.B. für mich, da ich meine Dauerkarte bereits in den ersten Tagen des verkaufes gekauft hatte und dann ehrlichgesagt auch nicht mehr die große Lust hatte die zu tauschen.

Wenn man doch mal ganz ehrlich ist, ist das ewige getuhe zwischen Block 3 und 5 doch eigentlich ziehmlich hirnrissig. Die die in Block 5 stehen meinen immer, Block 3 ist scheiße und dort ist eh keine Stimmung, genau so ist es bei vielen, die in Block 3 stehen!

Unterm Strich sind wir doch alle Arminen und sollten uns nicht darauf konzentrieren, wer nun der bessere und lautere Block ist, sondern mal sollte sich bei der Aktion Pro Block 3 vielmehr zusammensetzen und überlegen, wie man mit 2 Fanblöcken die ALM in einen Hexenkessel verwandelt. Zum Beispiel kam ja schon öfters der Vorschlag es so zu machen, wie es die Schalker gemacht haben. Das was die dummen Schalker hinbekommen, dass sollten wir doch wohl allemal schaffen.

Das Fanblockprojekt wird sich, wie es derzeit geplant ist, einfach nicht durchsetzen, weil wie ich vorher schon mal geschrieben habe einfach viele Supporter ne Dauerkarte für 5 haben und daher überhaupt nicht die Möglichkeit hätten in Block 3 zu kommen.

Ich denke für diese Saison sollte man das Projekt Block 3 zu den Akten legen und lieber das Projekt "Hexenkessel ALM" starten.

Zum Thema Fanblockmarkierung!

Ist eigentlich schon raus, in welcher Art der Fanblock markiert werden sollte, wenn es wirklich dazu kommen würde?

Würden dann die Stufen in schwarz, weiß, blau gefärbt, oder wird die Plexyglascheibe irgentwie andersfarbig gestalltet?