Beiträge von DSC4ever

Ich weiß leider auch noch nicht, ob ich am Samstag nach DO fahren kann, da sich mein Arbeitskollege immer noch nicht entschieden hat, ob er nun doch hinfährt, oder ob ich seine Karten bekommen kann!

Ich hoffe jedoch, dass ich dabei sein werde! Ansonsten werde ich Arminia vorm Fernseher auf Premiere die Daumen drücken. :D

Darüber hinaus will er die Ausstiegsklausel im Falle des Abstiges aus seinem Vertrag streichen lassen, ich denke damit würde des Kaptain noch ein viel größeres Zeichen setzen, als nur mit einer frühzeitigen Verlängerung.
    Damit setzt er ein Zeichen, dass er sich mit dem Verein identifiziert und auch mit ihm in die Zweite Liga gehen würde.

Zitat

Original von Melodian
    is mir eigentlich jacke wie hose, hauptsache wir bleiben drin.

hab aber für die biene-majas gestimmt, ich glaube sie haben am schluss die nase vorne, die sind jetzt erst bei 80% ihres leistungsvermögens.

Bayern ist aber auch noch nicht bei 100% ihres Könnens! Man sollte erstmal abwarten, bis Ballack und Ze Roberto richtig ins Mittelfeld integriert sind. Ich denke dann sind die Bayern noch viel stärker!

Also eins kann man schon mal ganz sicher sagen! RWO ist stärker als die zweite von Saarbrücken, aber wir sind der 1. Ligist und sollten eigentlich gewinnen.

Wenn man aber mal unsere derzeit wirktlich gravierende Auswärtsschwäche sieht, dann wird es ganz ganz schwer in Oberhausen zu gewinnen. RWO ist sicherlich zu Hause sehr stark, aber nicht unschlagbar. Ich erinnere zum Beispiel an das Spiel der letzten Saison, wo Arminia mit fast 10000 Fans im Rücken lediglich ein 0:0 aus Oberhausen mitgebracht hat.

Aber unterm Strich denke ich, dass wir mit 2:1 gewinnen werden. Ich will endlich mal nach Berlin! :D

So langsam mache ich mir echt super um Vanni! Wenn der nicht mal gegen ne Amateurmannschaft seine Chancen rein macht, wie will er das dann erst gegen die Linkes und Metzelders in der 1. Liga schaffen.
    Also ich bin mir sicher, dass wir den nicht mehr in der 1. Liga sehen werden. Schade eigentlich, denn ich bin mir sicher, dass er in der letzten Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt war!

Zitat

Original von Gönner
    Denke ich auch. Kann man seine dauerkarte nicht umtauschen gegen eine aus einem anderen Block? Bin mir da nicht so sicher ...

Ich glaube das war vor der Saison noch möglich, aber so umständlich wie die sich auf der Geschäftsstelle anstellen, kriegen die das sicherlich wärend der Saison nicht hin! :D

Also ich denke da ähnlich wie du! Eine Markierung wird nichts daran ändern, wo sich ein Fan hinstellen wird oder nicht! Höchsten wird es vielleicht Familien mit Kindern davon abhalten sich Karten für Block 3 oder 4 zu kaufen und dann lieber in Block 5 oder 6, damit sie dem Harten Kern ein wenig ausweichen können! Das ganze bringt aber nichts, solange nicht wirklich der Harte Kern sich vereint in Block 3 und 4 sammelt. Und dies kann in meinen Augen frühestens zur neunen Saison geschehen, da die meisten auf Block 5 eine Dauerkarte für diesen Block haben und daher erst gar nicht die Möglichkeit haben in Block 3 zu kommen.

Aber ich denke die ganze Aktion Pro Block 3 hat in der derzeitigen Situation nicht die ganz große Chance sich durch zu setzen, da einige der wirklichen Supportert (wie auch ich) einfach Heimisch in ihrem Block 5 sind und diesen nicht so schnell aufgeben möchten.

Aber wenn man dem Verein glauben schenken darf, dass der Ausbau des Stadions wirklich durchgeführt wird, sofern wir den Klassenerhalt in diesem Jahr schaffen, dann sollte sich das Problem der 2 Fanblöcke in der nächsten Saison von alleine erledigt haben, denn soweid wie ich das gehört habe, wird die Tribüne hinterm Tor dann zu kompletten Stehplatztribüne ungebaut. Die Gegengrade hingegen soll dann ja als komplette Sitzplatztribüne ungebaut werden.

Sind meine Infos betreffs Stadionausbau soweid richtig?

THX für das Lob!
    Ich will nur hoffen, dass das Forum auf noch mehr Zuspruch stößt, so das hier bald sehr viele und interesante Diskussionen über die Blauen Götter stattfinden werden.

PS: Den Rechtschreibfehler habe ich sofort berichtigt! :D

Da es ja bereits eine Umfrage zu den Absteigern der Saison 2002/2003 gibt, denke ich eine Umfrage zur Meisterschaft sollte auch nicht fehlen.

Wer wird eurer Meinung nach diese Jahr Meister?

Verteidigt Dortmund den Titel, oder werden es wieder die Bayern. Oder packt Leverkusen doch noch die Kurve und startet die Aufholjagt auf die Spitze?

Also ich denke mal, dass der Titel diese Saison alleine zwischen Dortmund und Bayern ausgemacht werden wird, mit dem am Ende besseren Ausgang für die Roten aus München. Dortmund hat zwar eine sehr starke Mannschaft, aber in den Jahren, in denen sie in der Championsleague vertreten waren lief es im allgemeinen in der Saison nicht so wirlich gut! Abgesehen vom letzten Jahr, aber da war für Dortmund ja auch schon in der Ersten Gruppenphase Schluß!

Zitat

Original von MdvN
    Klärt mal bitte im FUCK tschuldigung FAQ, ob die Beiträge GESAMT gewertet werden oder ein Druchschnitt oder Beiträge in einem gewissen Zeitraum?????

Würde mich interessieren

Versteht dich zwar nicht so wirklich, aber ich werd trotzdem mal versuchen deine Frage zu beantworten.

Also wenn deine Frage darauf ausziehlt, ob der Rang davon abhängig ist, wieviele Beiträge du im Durchschnitt gepostet hast, oder ingesamt, dann heißt die Antwort insgesamt. Also wenn du z.B. heute 1000 Beiträge schreiben würdest, und dann 3 Jahre nicht mehr hier wärst, dann würde sich der Rang trotzdem nicht verändern! Hoffe das ist die Antwort die du haben wolltest! :D

Also die Anzeige ob neues Thema, oder nicht neues Thema bezieht sich darauf, ob seid deinem letzten Besuch im Forum ein neuer Beitrag oder ein neues Thema in dem jeweiligen Forum erstellt wurde.

PS: Ich verschiebe das Thema mal ins Home, denn das gehört dort eher hin! Deine Fragen betreffen ja das Forum direkt! ;)

Hier wurde nun ja schon häufiger angesprochen, dass wir mit unseren 10 Punkten aus 8 Spielen sehr zufrieden sein müssen, aber wenn man es mal streng betrachtet ist das dem Spielverlauf nach zu Urteilen noch zu wenig, was wir auf dem Konto haben.

Zu Hause müßten wir eigentlich noch ohne Punktverlust da stehen, da wir gegen Berlin über das Gesamte Spiel weg klar überlegen waren und auch mindestens 2 Elfer hätten bekommen müssen. Also 3 Punkte verloren.
    In Kaiserslauter haben wir zwar den bisher einzigen Auswärtspunkt geholt, aber so schwach wie Lautern an dem Tag wär, hätten das auch gut und gerne 2 Punkte mehr sein können.
    Und zuletzt wäre das noch das Spiel in Stuttgart, wo wir zwar klar mit 3:0 verloren haben, jedoch wurde uns beim Stande von 1:0 ja ein Reguläres Ausgleichstor aberkannt und ich denke das war der Knackpunkt im Spiel! Mit einem 1:1 zu Pause wären die Jungs in der 2. Halbzeit sicherlich nicht so auseinander gebrochen. Also auch hier 1 Punkte zu wenig.

Alles im allen könnten wir mit ein wenig Glück bereits 16 anstatt 10 Punkte haben und wären somit neben Dortmund und Bremen stärkster Bayernjäger! :)

Du kannst aber auch versuchen, dass dich jemand aus Block 8 nach oben auf die Sitzplätze zieht, und von da kommst du dann meine ich ohne Probleme in Block 60! So hab ich dass letztes mal geregelt! :D

Wenn man im Forenindex auf "Wer ist wo online" klickt, dann kann man sich Informationen anzeigen lassen, wo ein gewisser User sich derzeit im Forum befindet.

Wer nicht möchte, dass sein Aufenthaltsort den anderen angezeigt wird, kann diese Funktion im Profil unter "Optionen editieren" deaktivieren.

Bei Fragen einfach eine Private Nachricht an mich!

Zitat

Original von xxSASHxx
    War schon mal einer von euch in Dortmund und kann sagen wie die sicht von da aus ist?

SWB Grüsse

Also ich war vor 3 oder 4 Jahren in Dortmund und kann dir sagen, dass die sicht aus Block 8 total beschissen ist!
    Wenn du Glück hast, kannst du außer dem Zaun von Zeit zu Zeit mal die Beiner der Spieler sehen! :D