Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von Flori
    Besonders gefällt mir noch, das man sich durch die Anzahl der Beiträge nachoben texten kann 8) , das motiviert echt!

Kann schon sein, dass die eine kleine Motivation darstellt, dies sollte jedoch nicht zum Spamen anregen! Das Forum bieten auch eine editierfunktion, mit welcher man seine Beiträge nachträglich noch verändern kann! ;)

Zitat

Original von Flori
    Wie viel muss mann eigentlich schreiben um ne Liga aufzusteigen ?( :D

Ließ einfach mal die FAQ, da steht einiges drin! ;)

ulis
    Freud mich, dass es dir hier gefällt. Ich hoffe, dass wir dich jetzt häufiger hier begrüßen können! :D

Also im Mittelfeld sind wir sicherlich Erstligareif. Wo ich Probleme sehe ist in den anderen Mannschaftsteilen.

Wenn Arthur wie in Gladbach nicht dabei ist, dann läuft vorne Recht wenig zusammen, weil bei den Auswärtsspielen geht Arminia nunmal auf Konter und mit Rade im Sturm haben wir nicht gerade den stärksten Konterstürmer! Also ohne Arthur denke ich ist der Strum nicht Erstligareif. Momo ist zwar auf dem besten Wege ein Ersatz für Arthur zu werden, aber ihm fehlt zum Teil noch die Erfahrung, die Arthur sicherlich hat.
    In der Abwehr sehe ich die größten Probleme, wenn wir verletzungsbedingte Ausfälle haben.
    Mit Reinhardt, Borges und Friedrich wäre sie sicherlich Erstligareif gewesen, aber weder Murawski noch Bogues können Friedrich ersetzen. Jetzt wo auch noch Borges solange verletzt war, fehlt einfach ein wenig die Eingespieltheit in der Abwehr.

Hm, ich werd mal versuchen das Umfragescript so umzubauen, dass Mehrfachauswahlen möglich werden, weil eigentlich bringt eine solchen Umfrage ja nicht viel, da ja logischerweise drei Mannschaften absteigen.

Zu diesen Zähle ich diese Saison Lautern, Cottbus und 96!

Arminia wird es denk ich schwer haben, aber am letzten Spieltag gegen 96 alles klar machen und die Roten wieder in die 2. Liga schießen! :D

Zitat

Original von x-man
    Wer von euch steht eigentlich alles im Block3, also wenn ich mir die Postings im DSC-Forum anschaue gewinne ich diesen Eindruck, dass viele davon grösstenteils auf der Südtribüne stehen.

Gruss
    x-man

Dazu habe ich eben mal eine Umfrage eröffnet, in welcher es nun weiter um dies Thema gehen sollte! ;)

Hier gehts zur Umfrage!

Ich mache hier mal eine kleine Umfrage auf, welche sich auf einen Beitag von X-Men bezieht, in welchen er gefragt hat in welchem Block ihr denn so steht?

Also ich bin nachwievor kein Block 3 Supporter, sondern schreihe Arminia weiterhin aus Block 5 zum Sieg, weil ich einfach der Meinung bin, dass es nichts bringen, wenn nur ein Block im Stadion Stimmung macht und der Rest kriegt die Zähne nicht auseinander. ;)

Es kann vorkommen, dass einige von euch Probleme haben, sich mit dem Internet Explorer 6.0 im Forum einzuloggen. Sie bekommen zwar eine Meldung, dass sie erfolgreich eingeloggt worden sind, aber es passiert nichts.

Damit es funktioniert, müßt ihr im IE über EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN --> DATENSCHUTZ den Balken auf " Alle Cookies annehmen" stellen. Dann sollte der Login ohne Probleme funktionieren.

Jo, schick es einfach rüber, und ich werd schauen was ich machen kann!

Das gillt natürlich auch für alle anderen! Ihr müßt nicht erst fragen! Wer nen schönes Bild hat, was man als Avatar verwenden kann, der soll es einfach per Mail an mich schicken und ich werd das einbinden!

PS: Um nen Avatar einzubinden brauch man keine Ahnung von PHP haben! Man muß eigentlich nur lesen können! :D

Zumindest schonmal besser als der vom AST! :D

Schau mal im Profil unter Avatars! Hab das mal als öffentlichens Avatar geladen, oder möchtest du nicht, dass jemand anderes dein Avatar nutzen kann?

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ne Karte habe oder nicht! 8o

Nen Arbeitskolege von mir hat eventuell noch 2 Karten über, konnte mir das aber bis heute noch nicht sagen, ob er sie jetzt wirklich über hat!

Zum Thema Support denke ich man sollte den Jungs das schlechte Spiel in Gladbach ruhig mal verzeihen und nicht gleich anfangen auf ihnen rum zu hacken! Jeder kann mal ein zwei schlechte Tage im Jahr haben.

Also zum Thema Avatars habe ich etwas im Home gepostet! ;)
    Zum Thema Smilies: Warum macht ihr es euch so schwer, mit dem Smilies einfügen! Also die Smilies die ihr Rechts seht könnt ihr durch anklicken in euren Beitrag einfügen. Die Smilies werden sich in den nächsten Tagen noch um einige vermehren, aber das ist zunächst denk ich mal nebensächlich!

Aber damit hier nicht gleich am ersten Tag die unübersicht gewinnt, solltet ihr mal wieder zum Thema zurück komme, was da lautet: Pro Fanblock 3! ;)

Fragen betreffs Smilies, Avatars usw. bitte im Home posten! :)

Hallo Bennobarkeeper,

also das mit dem Eigenen Avatar sollte nun gehen.
    Aber dein Problem aus foros.de kenn ich leider nicht! Denn dort bin ich zwar angemeldet, aber hab da im Leben glaub ich noch nie gepostet! ;)

Aber was genau meinst du mit der größe? Meinst du die Pixel, oder die Byteanzahl? Also die Pixel sind auf 100*100 beschrenkt, weil sonst sieht man ja außer Avatar nichts mehr aufem Bildschirm. Und die größe ist derzeit auf 10000 Bytes beschränkt. Dabei würde ich eventuell mit mir reden lassen, die auf 15000 zu erhöhen, aber mal ehrlich! Wer braucht für nen Avatar mehr als 10KB? Ordentlich gespeichert pack ich dir nen ganzen Banner mit der größe von 468*60 Pixel in 10 KB! ;)

Weil unter http://www.handballecke.de der eigentliche Space des Forums liegt, da dies ein anderes Forum von mir ist!

Sobald ich sehe, dass dies Forum gut läuft, wird es seinen eigenen Space erhalten. Da ich aber keinen billigspace nehmen möchte, lohnt es sich z.Z. noch nicht teuren Webspace zu kaufen um dann zu sehen, dass das Forum sowieso nicht genutzt wird!

THX! :D

Also ich hatte dem AST bereits mehrmals vorgeschlagen, ihnen ein solchen Forum zu installieren und zur Verfügung zu stellen, aber hab leider auf meine Mails nicht eine Antwort bekommen. Und nachdem mir das Offizielle Forum tierisch auf den Sack gegangen ist, weil man da seine eigenen Beiträge ja nach 2 Tagen nicht mehr findet, hab ich halt heute mal nen eigenes auf die Beine gestellt.

PS: Ich hab das mal ins Home verschoben, denn da gehört es hin! :D