Beiträge von DSC4ever

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Wie läufts mit deinem Chat, @dsc4ever? Ist der dann mit Registrierung?

Also der Chat, wird wenn er kommt, mit Registrierung sein. Es werden nicht die Daten aus dem Forum übernommen, sondern es muß eine seperate Registrierung erfolgen. Die übername der Daten ist Aufgrund der verschiedenen Datenstruckturen nicht möglich!

Aber genauere Infos zum Chat wird es geben, sobald er offiziel online geht. Dies wird jedoch noch ein wenig dauern, da wir erst in 2-3 Wochen einen eigenen Server für das Forum haben werden.

Ich denke mal, mit dieser Aktion möchte der BVB auch einen kleinen Vorteil erringen. Wenn man mal bedenkt, wieviel nicht EU-Ausländer die in ihren Reihen haben, kann es nur von Vorteil sein, wenn einer von denen dann plötzlich Deutscher ist.

Jetzt mal ganz langsam für doofe!

Sportswolrd ist im Cinemaxx? Also direkt im Cinemaxx, oder haben die nen eigenen Eingang. Weil ehrlich gesagt habe ich dort bisher nur Kinos gesehen, aber keine Kneipe! Muß man da etwa ne Karte für nen Film kaufen, um da rein zu kommen? :P

Für alle die die sich nicht von der Struktur des offiziellen Forums lösen können, habe ich heute morgen mal die von MdvN gewünschte Baumstruktur im Forum integriert.

Das Design hat zwar noch einen kleinen Fehler. Der ausgewählte Beitrag wird in der Übersicht speziell gekennzeichnet, dies ist jedoch z.Z. in schwarz und ist daher nicht mehr leserlich. Das werd ich in den nächsten Tage noch ändern. Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Aber es stört denk ich mal nicht all zu stark!

Die Funktion kann entwerder in jedem Thread einzeln aktiviert werden, verliert jedoch nach verlassen des Threads ihre Wirkung. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr durchgehen die Baumstruktur verwenden möchtet, dann könnt ihr diese im Profil unter "Optionen editieren" fest einstellen. Dann ist jedoch das gesamte Forum in der Baumstruktur.

Bei Fragen einfach Private Naricht an mich!

Also ich tippe wie viele hier, auch auf Lense. In den Spieler die er bisher gemacht hat, waren zwar auch ein paar derbe Aussetzer dabei, so wie z.B. der in Hladbach, aber man muß immer bedenken, dass der Junge noch jung ist und daher noch viel lernen muß. Aber trotzdem traue ich ihm eine Kariere zu, wie sie Anre geschaft hat, und wir wissen ja alle, was der bis jetzt erreicht hat. Damit meine ich nicht Hertha, da kann ja jeder Spielen :thefinger: , aber mit dem alter spielen noch nicht viele in der Nationalmannschaft.

Also wie x-man schon sagte, werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und mal nen bischen telefonieren.
    Zum Thema mit den Sippschaft kann ich nur sagen. Das Forum hat eine wunderschöne sperfunktion, von welches ich auch gebrauch machen würde, sobald ich merke das hier irgend welcher Schmuh getrieben wird. Ich kümmer mich im Gegensatz zum Ast um mein Forum! :)

Zitat

Original von x-man
    Ich glaube, wenn du unten das Kästchen für "Nachricht speichern" klickst bleiben die Nachrichten im Ausgang, jedenfalls bei mir.

Gruss
    x-man

Genau das ist es. Nachrichten werden nicht automatisch in den Postausgang verschoben, nur wenn man das unten anklickt. Ich glaube ich Profil kann man das auch dauerhaft aktivieren. Würd ich aber nicht zu raten, denn ihr hab nur die Möglichkeit 50 Nachrichten insgesamt zu speichern. Also im Eingang und im Ausgang zusammen.

Habe eben in ran gehört, dass der Dortmunder Dede offensichtlich stark daran interesiert ist für die Deutsche Nationalmannschaft zu spielen. In einem Interview, in dem er kaum Deutsch sprach hatte er gesagt, dass wenn Rudi ihn Fragen würde, er sofort bereits wäre alles für Deutschland zu geben.

Was ist eure Meinung?

Da hat wohl einer nicht aufgepaßt, was sein Space so mache!

Beim Zugriff auf die Page bekommt man nun diesen Fehler!

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 2880 bytes) in /sites/arminia2002/classes/ezdatetime.php on line 51

Kümmert sich eigentlich einer um die Seite oder gammeln die nur rum für ihr Geld? :nein:

Wenn es eine Anzeige zum HSV Spiele geben sollte, dann hat das Forum auch nen eigenen Server und ist nicht mehr über die Weiterleitung erreichbar.

Flyer wurden hier ja auch schon mal angedacht, aber wenn man die ordentlich drucken möchte und dann am besten noch in Farbe wird das umgerechnet sicherlich teurer als die Anzeige. Sicherlich würde man über die Flyer mehr Leute ansprechen, aber über die Anzeige würden auch die Sitzplätze angesprochen, die man über die Flyer nicht erreichen würde!
    Und das zweite. Darf man ohne Erlaubnis eigentlich Flyer auf der ALM verteilen, oder müßte ich da vorher bei der GS anfragen.
    Anzeige in der ALMPost wird denk ich mal zu teuer sein. Mit der Handballecke hab ich es mal geschaft, dass diese ne Pressemitteilung bekommen hat. Aber im Fußball sind sie denk ich mal nen bischen mehr verklemmt, was solche Sachen angeht! :D

Zitat

Original von klitzpera
    War nur ein Spaß!!!
    Ihr habt ja recht, mit der Seite kann man verdammt viel machen, muß sich aber erst zurecht finden!!!

Gute Nacht,
    Alexander

Ich habe das Grünschnabel bei dir mal geändert! Hoffe das neue gefällt dir besser! 8)