Ja, sowas kann man downloaden, jedoch wenn der Server kein PHP3 unterstützt, mußt du das nen wenig umproggen.
Ich werd mal schauen was ich machen kann. Weiß nicht genau wann ich das schaffe!
Ja, sowas kann man downloaden, jedoch wenn der Server kein PHP3 unterstützt, mußt du das nen wenig umproggen.
Ich werd mal schauen was ich machen kann. Weiß nicht genau wann ich das schaffe!
ZitatOriginal von Gönner
Dann siehts wohl schlecht aus .. Tja ein erstligis verkauft halt fast alles
Ich werd es aber trotzdem mal versuchen, bei RWO machen das auch Privatleute und niemand vom Verein.
Also 3500 Bielefelder halte ich für nen Gerücht. Das sollten doch viel mehr sein! Haben wir nicht erst 3500 Karten bekommen und dann nochmal 1500 nachbekommen? Also 3500 fänd ich schon ziehmlich schwach bei einem solchen Spiel!
Naja, wenigstens etwas!
Wird es eigentlich eine Art abschiedspiel für dich gegen. Also z.B. Aachen : Bielefeld, oder müssen wir bis zum Aufstieg der Alemannia warten, bis wir dich mal wieder auf der ALM begrüßen dürfen?
Versuchen kann man es ja mal, aber darüber hatte ich mich schon mit Benno unterhalten, da er ja im offiziellen mal Mod war. Er hat mir gesagt, dass die verwaltung der Homepage an ne Firma verkauft wurde. Daher bestehen dort Verträge, und wenn die Firma sich da quer stellt, dann haben wir da keine Chance rein zu kommen.
Aber ich werd mich demnächst mal mit dem AST in Verbindung setzen.
Also meine Infos diesbezüglich sind glaub ich schon ein wenig älter, aber in irgend nem Artikel in der ALMPost hieß es zu Anfang mal, dass hinterm Tor eine reine Stehplatztribüne gebaut werden soll! Aber wenn die Infos veraltet sind, dann will ich mich doch den neuen Infos fügen. Hauptsache wir bekommen ne neue Tribüne und die ALM wird wieder zum Hexenkessel. Der Rest ist mir eigentlich Sch... egal!
Gibt es eigentlich schon irgend wo eine kleine Auswahl an Lieber zu begutachten, oder wird das der Überraschungseffekt, wenn man das Heft bekommt?
Steht eigentlich schon nen Zeitplan fest, bis wann das ganze realisiert sein soll?
ZitatOriginal von Gönner
Der Beste Beitrag, mit den meisten Infos kam mal wieder von Benno!
Bist du eigentlich selber beim Projekt tätig, oder woher weißt du so gut bescheid?
Bin zwar nicht Benno, aber ich sagt dazu trotzdem mal was! Er hat mir die Tage erzählt, dass er aktiv beim Projekt mithilft!
Dazu hätte ich dann auch noch ne Idee! Also das Projekt soll ja nicht unbedingt nur den Support verbessern, sondern eigentlich ja das gesamte Umfeld des Vereins, oder? Dazu gehört dann doch auch eigentlich ein vernünftiges Fanforum, oder?
Also könnte man doch vielleicht auf einem Flyer, der eventuell bei einem solchen Projekt mal verteilt wird einen kleinen dezenten Hinweis auf dies Forum geben, oder?
So, dann will ich doch mal zu diesen Vorschlägen direkt mal was sagen!
ZitatOriginal von MdvN
1. Mach doch aus den ICON Optional ein Pull Down menü. (Spart Platz)
Das versteh ich nicht? Wiso spart ein Pull-Down Menü Platz? Der Icon ist doch nur ca. 10 Pixel hoch? Oder reden wir an einander vorbei?
ZitatOriginal von MdvN
2. Die Smilies können rechst bleiben
Bei denen hat sich die Auswahl heute ein wenig erhöht! Sollte jetzt für jeden Zweck einer drin sein!
ZitatOriginal von MdvN
3. Bei den HTML Befehlen die Erklärungszeile weg (Wofür ist die überhaupt) Ich denke es reicht wenn man kurz draufhält und ein Kommentar aufgeht!
Die ist dafür da, da nicht bei allen Browser der Text angezeigt wird, wenn man ne Zeitlang drauf hält! Ich glaube das wird sogar nur beim IE angezeigt!
ZitatOriginal von MdvN
4. Die Linke Seite ist etwas dürftig. Es steht da zu wenig und nimmt viel Platz weg. Wenn du ein Frame dort haben möchtest, warum füllst du ihn nicht mit was anderem.
Welche Linke Seite meinst du?
Ich werd die Post nunmal von oben nach unter der Reihenach abarbeiten. Bei den vielen Vorschlägen blick ich sonst ja gar nicht mehr durch!
Also den ersten von MdvN gewünschten Punkt habe ich mal eben eingebaut.
Bei eingeloggten Mitglieder wird nun im Forenindex ein neuer Link angezeigt, wo erscheint, wieviele neue Beiträge seid dem letzten Besuch erstellt wurden. Wenn man auf diesen Link klickt, dann wird eine Suchanfrage gestartet, wo dann alle neuen Themen aufgelistet werden.
Ist das Problem noch vorhanden, oder kann ich diesen Thread ignorieren!
Mich würde mal interesieren, wie ihr euch in dieser Hinsicht mit dem Verein identifiziert.
Also bei mir ist es so, dass ich weder in einem Fanclub, noch Mitglied im Verein bin. Fanclub auzs dem Grund nicht, dass ich eigentlich schon lange in erwägung ziehe einen eigene zu Gründen. Dafür fehlten mir jedoch bisher die Interesenten und die Zeit!
Läßt sich machen, wenn ihr mit dem auf so einem zufrieden seid!?
Der Server macht zur Zeit nen paar Zicken, aber mein Ansprechpartner macht zur Zeit Urlaub. Wird aber spätestens in 2-3 Wochen wird vollkommen in Ordnung sein.
PS: Kann ich den Flori mit Punkt löschen? Verstopft sonst ja nur die DB?
ZitatOriginal von MdvN
PS DSC: Sollen wir nicht eine Arminia Adresse besorgen? Für die Webadresse?
Das kommt alles zu seiner Zeit! Bestellt habe ich dir bereits per Mail bei nem Kumpel, aber der ist bis zum 23 oder so im Urlaub!
Die Idee mit den Flyern ist sicherlich auch nicht schlecht. Wenn das mit der Anzeige nicht klappt, dann werd ich mal einen entwerfen und dann mal den Drucker in der Firma nen bischen beläßtigen!
ZitatOriginal von klitzpera
Es ist richtig, das ich ab 19.10 eine eigene Page hab und zwar unter http://www.alexander-klitzpera.de . Freu mich schon, den dann ist auch für euch vieles leichter, um mit mir in Kontakt zu treten... Übrigens ist das meine erste Seite.( einer meinte, ich hätte schon eine)
Hallo Klitze,
schön das du mal vorbei schaust. Würd mich freuen, dich nun öfters hier zu sehen!
Das mit der Page unter der Handballecke kommt daher, dass ich erstmal schauen wollte, ob sich dieses Forum durchsetzen kann. Ein andere Grund war, dass es schnell online gehen sollte und da war keine Zeit mehr, einen eigenen Server dafür zu bestellen.
PS: Die ersten Fotos sind ja schon auf der Page zu sehen. Aber mal ehrlich, in Schwarz, weiß, blau hätte die uns sicherlich besser gefallen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
Also das Design ist echt gut, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Naja kenne nur wenige und die sehen anders aus. Aber durch rumklicken erfahrt man immer mehr. Hoffe das geht irgendwann nicht schief
Und zum Design, finde ich, dass du es so lassen kannst, wie es ist. Sollte mir mal was aufallen, dann meld ich mich.
Aber eine Sache hab ich noch. Entweder bin ich zu blöd dafür oder es funktioniert einfach nicht. Ich wollte mal in einem meiner Beiträge andere Smilies einsetzen. Bei der Vorschau wurden die dann auch angezeigt. Doch als ich den Beitrag dann senden wollte, stand ganz oben Eingabefehler oder so. Kann man keine anderen Einsetzen oder war ich zu blöd dazu???
Apropro Smilies. Ich finde es könnten ein Paar mehr sein, vorallem Bunte.
So, dass für's erste.
swb greetz Indernet
P.S. Pass auf das diese heinies aus'm DSC Forum nicht hier hinkommen
![]()
Also Smilies wir es in den nächsten Tagen andere geben. Es werden dann die gleichen wie unter http://www.handballecke.de werden.
Was mit deinen Smilies passiert ist kann ich dir nicht sagen. Wie haste die denn eingefügt? Du mußt oberhalb des Textfelder auf "IMG" klicken und dort dann die URL des Smilies eingeben.
Das waren doch zu DM Zeiten! Seid dem 1.1.2002 müssen wir doch nur noch die Hälfte zahlen!
ZitatOriginal von ulis
ps: wenn es was wird, werden sicher einige aus diesem forum - ich jedenfalls - ein paar € auf dein konto überweisen . Es betrifft ja irgendwie uns alle
Das ist doch mal nen Wort!
An wen muß ich mich denn da wenden? An kontakt@arminia-bielefeld.de oder hat die UFA ne eigene Mail Adresse?
Hat schon einer von euch Erfahrung mit Werbung auf der Anzeigentafel? Muß ich da nur den Text hinschicken, oder muß ich den z.B. schon einfärben und so? Nehmen die auch Flashanimationen?
Kann mir einer von euch sagen, wieviel ne Anzeige auf der Anzeigentafel kostet. Ist das noch der Preis, der von 2 oder 3 Jahren mal aktuell ware? Da waren es 50 DM. Oder hat UFA Sports da vielleicht DM = € gemacht?
Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht zum Heimspiel gegen Hamburg ne kleine Werbeaktion für´s Forum starte!