Beiträge von DSC4ever

Hallo Bennobarkeeper,

also das mit dem Eigenen Avatar sollte nun gehen.
    Aber dein Problem aus foros.de kenn ich leider nicht! Denn dort bin ich zwar angemeldet, aber hab da im Leben glaub ich noch nie gepostet! ;)

Aber was genau meinst du mit der größe? Meinst du die Pixel, oder die Byteanzahl? Also die Pixel sind auf 100*100 beschrenkt, weil sonst sieht man ja außer Avatar nichts mehr aufem Bildschirm. Und die größe ist derzeit auf 10000 Bytes beschränkt. Dabei würde ich eventuell mit mir reden lassen, die auf 15000 zu erhöhen, aber mal ehrlich! Wer braucht für nen Avatar mehr als 10KB? Ordentlich gespeichert pack ich dir nen ganzen Banner mit der größe von 468*60 Pixel in 10 KB! ;)

Weil unter http://www.handballecke.de der eigentliche Space des Forums liegt, da dies ein anderes Forum von mir ist!

Sobald ich sehe, dass dies Forum gut läuft, wird es seinen eigenen Space erhalten. Da ich aber keinen billigspace nehmen möchte, lohnt es sich z.Z. noch nicht teuren Webspace zu kaufen um dann zu sehen, dass das Forum sowieso nicht genutzt wird!

THX! :D

Also ich hatte dem AST bereits mehrmals vorgeschlagen, ihnen ein solchen Forum zu installieren und zur Verfügung zu stellen, aber hab leider auf meine Mails nicht eine Antwort bekommen. Und nachdem mir das Offizielle Forum tierisch auf den Sack gegangen ist, weil man da seine eigenen Beiträge ja nach 2 Tagen nicht mehr findet, hab ich halt heute mal nen eigenes auf die Beine gestellt.

PS: Ich hab das mal ins Home verschoben, denn da gehört es hin! :D