Dann schick mir das Bild einfach mal per webmaster@handballecke.de, und ich bastel dir das gerade passend!

Beiträge von DSC4ever
-
-
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ne Karte habe oder nicht!
Nen Arbeitskolege von mir hat eventuell noch 2 Karten über, konnte mir das aber bis heute noch nicht sagen, ob er sie jetzt wirklich über hat!
Zum Thema Support denke ich man sollte den Jungs das schlechte Spiel in Gladbach ruhig mal verzeihen und nicht gleich anfangen auf ihnen rum zu hacken! Jeder kann mal ein zwei schlechte Tage im Jahr haben.
-
Also zum Thema Avatars habe ich etwas im Home gepostet!
Zum Thema Smilies: Warum macht ihr es euch so schwer, mit dem Smilies einfügen! Also die Smilies die ihr Rechts seht könnt ihr durch anklicken in euren Beitrag einfügen. Die Smilies werden sich in den nächsten Tagen noch um einige vermehren, aber das ist zunächst denk ich mal nebensächlich!Aber damit hier nicht gleich am ersten Tag die unübersicht gewinnt, solltet ihr mal wieder zum Thema zurück komme, was da lautet: Pro Fanblock 3!
Fragen betreffs Smilies, Avatars usw. bitte im Home posten!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Machst Du es bitte noch möglich, das man seine eigenen Avatar reinziehen kann? Aber bitte etwas größere Dateien, lol, Du kennst mein Problem ja aus foros.de!Ansonsten ist es ja fast identisch wie foros nur spezialisiert auf den DSC, kein Wunder ist ja vom selben Server!lol
Trotzdem , hats Dir viel Mühe gemacht, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Hallo Bennobarkeeper,also das mit dem Eigenen Avatar sollte nun gehen.
Aber dein Problem aus foros.de kenn ich leider nicht! Denn dort bin ich zwar angemeldet, aber hab da im Leben glaub ich noch nie gepostet!Aber was genau meinst du mit der größe? Meinst du die Pixel, oder die Byteanzahl? Also die Pixel sind auf 100*100 beschrenkt, weil sonst sieht man ja außer Avatar nichts mehr aufem Bildschirm. Und die größe ist derzeit auf 10000 Bytes beschränkt. Dabei würde ich eventuell mit mir reden lassen, die auf 15000 zu erhöhen, aber mal ehrlich! Wer braucht für nen Avatar mehr als 10KB? Ordentlich gespeichert pack ich dir nen ganzen Banner mit der größe von 468*60 Pixel in 10 KB!
-
Weil unter http://www.handballecke.de der eigentliche Space des Forums liegt, da dies ein anderes Forum von mir ist!
Sobald ich sehe, dass dies Forum gut läuft, wird es seinen eigenen Space erhalten. Da ich aber keinen billigspace nehmen möchte, lohnt es sich z.Z. noch nicht teuren Webspace zu kaufen um dann zu sehen, dass das Forum sowieso nicht genutzt wird!
-
THX!
Also ich hatte dem AST bereits mehrmals vorgeschlagen, ihnen ein solchen Forum zu installieren und zur Verfügung zu stellen, aber hab leider auf meine Mails nicht eine Antwort bekommen. Und nachdem mir das Offizielle Forum tierisch auf den Sack gegangen ist, weil man da seine eigenen Beiträge ja nach 2 Tagen nicht mehr findet, hab ich halt heute mal nen eigenes auf die Beine gestellt.
PS: Ich hab das mal ins Home verschoben, denn da gehört es hin!
-
Bitte achtet bei der Registirerung darauf, dass ihr eine gültige E-Mail Adresse angebt, da an diese eine Aktivierungscode geschickt wird.