Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

Zitat

Original von Dabro

ach, wir wären doch nicht die einzige mannschaft die einen, sagen wir mal exzentrischen spieler in der mannschaft hätte. es gab auch um mario basler, oli kahn, maurizio gaudino und co schon genug skandale. und die vereine bei denen die jetz spielen bzw. spielten sind auch nicht gleich pleite gegangen deswegen, weil sponsoren weg blieben.

wenn die leistung stimmt kommen auch sponsoren

Das sehe ich auch so, wege nne Vorstrafe, fliegt keiner aus dem Verein. Effe, oder wer das war, hat sich ja auch tüchtig geschlagen in München, sogar Frauen. Oder war er das nicht? War das Basler? Naja egal, ich sage einfach Schwamm drüber und fertig.

Zitat

Original von AlbertasK
    Also,ich hab das Buch zwo mal gelesen. Es ist echt interessant und gibt guten Einblick in die Vereinsgeschichte. Lustig ist auch wie beschrieben wird, dass es bei Spielen gegen Münster immer zur Sache geht.....
    Aber auch das was am Anfang des Jahrhunderts so ablief ist echt interessant und klasse gemacht.

AlbertasK

Ich fande am Anfang war viel mehr der VFB Fichte der große Konkurent und ewige Rivale, oder der DJK Gütersloh, die wirklich bitteren Duelle gegen Münster gab es ja erst Ende der 80er und Anfang der 90er in der Oberliga (immer dieses 3:0 :mad: ). Für alle die das Buch gelesen haben, weiss einer wo der wohl lebensmüde DJ das Lied von Götz Alsman in Bielefeld aufgelegt hat??? Gint es den Laden noch?*lol.

Was am Anfang des letzten Jahrhunderts abging fand ich auch echt verrückt, die haben ja jede Saison ne neue Ligazusammensetzung und Regelung gehabt. Naja, es dauert halt bis man ein Vernümftiges System findet, ging ja bis in die 90er.

Ich denke auch wir sollten ihn uns erst Ausleihen, und wenn alles einigermaßen klappt... Zuschlagen! Es gibt sehr viele Spieler die nur bei einen Verein nicht klarkommen, aber woanders voll einschlagen. Ich glaube der Junge könnt was werden.

Daraus würd ich rein gar nichts interpretieren. Hallo, er wohnt in Steinhagen! Was soll man da machen, da kann man nur nach Bielefeld fahren. Ich persönlich fahre ja auch nach Münster um einzukaufen oder was auch immer. Ihr werdet ja auch nicht automatisch zum Bayernfan, wenn ihr auf der Wies'n seid, oder zum RWO Anhänger, wenns ins Centro geht, oder? Das hat alles nichts mit Fussball oder Liebe zur Stadt zu tun, das Böhme in Bielefeld ist. Er wohnt ja fast da.

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    @Benno, das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Dann steht der erste Beitrag am Schluss und der letzte am Anfang. Kann es sein, das du in den Thread reingegangen bist, als du noch ausgeloggt warst?

Genau so bei mir! Ich habe mich eben mal ausgeloggt nachdem ich den Threat gelesen habe, bin sonst immer dank Cookie eingeloggt. Der Neue Beitrag war der Erste und umgekehrt. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, war es sofort wieder richtig.

Zitat

Original von matzegoalkeeper

Hab mal grad meine Mutter gebeten, sich zu dem Teil zu äußern. Sie meinte, das könnte Lebensfreude ausdrücken. Was haltet ihr von der Interpretation?

:lol: Lebensfreude, aber wohl nachdem sie gekifft haben, daran erinnern mich die Gesichstausdrücke sehr..

Dann gehst du eben mit deinen Sitzplatzkarten zu den Stehplätzen, kann mir nicht vorstellen das in der SSH solche Sicherheitsvorkehrungen wie auf der Alm herrschen. Die Halle ist ja nicht so groß. ;)

Zitat

Original von x-mas
    Tja, ob der wirklich mit offenen Armen empfangen werden würde...??

Das bezweifel ich auch. Er hat ja damals gesagt das er lieber in Dortmund auf der Bank sitzt, als bei Arminia zu spielen. Andererseits wäre er sicher kein Schlechter. Ist eben immer ein Risiko, kann in die Hose gehen wie mit Sternkopf, kann aber auch voll einschlagen (siehe Bobic)

Das wäre sicherlich einen Volltreffer entsprechend

So jetzt passt es wieder :D

Zitat

Original von Dabro
    Da wird eh keiner hingehen

Ich glaube da irrst du, hier aus dem Forum sind jedenfalls schon ne Menge dabei. Die Ultras ja auch. Ist ja auch viel zu lange so ne Winterpause :)

Es ist doch viel schöner zu sehen, wenn unsere Jungs unterschätz werden und nachher die Reporter mit Entschuldigungen wieder versuchen irgendwen in den Arsch zu krichen(siehe Merkel). Das wär doch köstlich! Ich habe mich 1000 mal mehr gefreut als der Typ eingestehen mußte das Matze 100% bundesligatauglich ist:lol: , als wenn er ihn vorher schon objetiv betrachtet hätte.