Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

    Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, dass es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen, und das passiert schneller, als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, dass Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!! Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
    Die Geschichte der Entdeckung: Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, dass in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, dass aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, dass dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, dass jemand geplaudert haben muss, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein. Sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.


    Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wusste die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!


    Das Ausmaß der Verschwörung, der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, dass sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Bundespost in Ihrer Hand, denn sowohl im AVON als auch im PLZB findet man Einträge für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.


    Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: Im WWW findet man eine Stadtinfo für Bielefeld, sogar mit Bildern. Wenn man sich diese Bilder genau ansieht, merkt man als kritischer Beobachter allerdings sofort: Diese Bilder können überall aufgenommen worden sein, keines dieser Bilder stellt einen Beweis für die Existenz Bielefelds dar. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain uni-bielefeld.de gefälscht wird, aber wir arbeiten daran.


    Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben.


    Was steckt dahinter?


    Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:


    Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
    An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuss der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
    Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olaf Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter die Stasi und die weniger bekannte 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.
    An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen – nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.
    Was können wir tun?
    Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, dass SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, dass SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, dass der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
    Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, dass sie einer Fehlinformation unterliegen.
    Und bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:
    Bielefeld gibt es nicht!!!

    Ich wollte mir neulich welche auf der GS am Schalker Imperium holen. Anders kann man das nicht nennen, haben sogar nen Museum da :pillepalle: . Nur leider war die Schlange vor den Gebäude mit den Kartenvorverkauf so lang, da hätte ich nochmal nach Bi und züruck fahren können bis ich dran wäre :/: .Also hab ichs erst gelassen. War vor dem Benifizspiel.

    Auf der Almsite stehen schon die nächsten Termine bis zum HSV Spiel fest:


    Samstag, 25. Januar|15:30
    SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld


    Samstag, 01. Februar|15:30
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München


    Samstag, 08. Februar|15:30
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld


    Samstag, 15. Februar|15:30
    Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern


    Sonntag, 23. Februar|17:30
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld


    Sonntag, 02. März|17:30
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart


    Samstag, 08. März|15:30
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld


    Samstag, 15. März|15:30
    Arminia Bielefeld - Bor. M´gladbach


    Samstag, 22. März|15:30
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


    Samstag, 05. April|15:30
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld

    Wollte grade den "Wie und warum ich Arminia Fan geworden bin" Threat hochholen, da es viele neue hier gibt, aber der ist schon weg? ;( 8o . Unser Bester Threat!Einfach weg:tschau: Kann man auch solch alte Threats noch lesen?:help:

    Erstmal herzlich Willkommen Richy!



    Wir stehen ja auch gar nicht in Konkurenz zu den O. Forum. Dieser Threat ist vor der Wiedereröffnung des O. Forums gestartet, es sollte einfach nur ne harmlose Frage sein. Viele haben sich zu der Zeit schon an dieses Forum gewöhnt. Der Threat ist nur so ausgeatet, als wir feststellten (jedenfalls die Meisten) das das O. Forum nicht besser, sondern vieleicht sogar noch schlechter gworden ist, noch unübersichtlicher. Das regte halt viele auf, mich auch, da wir auf viele nützliche Verbesserungen gehofft haben.

    Das ist sicher ein Problem, aber wird es denn schlimmer wenn die Alm ausgebaut ist? Ich denke das hat damit nichts zu tun.


    Ok, Wm 98 war nicht so doll, aber 2002 dafür um so besser.

    Am anfang der Saison sind viele von Block 5 zu block 3 gewechselt. Es gab sicher Höhen (Werder) und Tiefen (Schalke) Stimmungsmäßig in dieser Hinrunde auf der Alm. Auch Auswärts haben wir gute Supports hingelegt (Bochum, München 2mal), wie auch weniger gute (Cottbus, was aber kein Wunder war). Die Umfrage umfasst nicht nur Block3 oder 5, nicht nur die Spiele auf der Alm. Wie fandet ihr den Support dieser Hinrunde im Durschnitt?

    Ich werde es warscheinlich zu Weihnachten bekommen :head: . Spielt das einer von euch? Wie ist es so? Habe gehört man kann auch Oberligen spielen durch nen Update. Es scheint zwar das die Reaktionen auf FM 2003 viel besser sind als auf Anstoss 4, ist da was dran?

    also mal ernsthaft.


    In der Hinrunde war ich auf 6 Auswärtsspielen
    und zwar:


    Mönchegladbach


    München (1860)


    Cottbus


    Bochum


    Hannover


    und noch bei der Pokalpleite in:


    Oberhausen


    Es waren noch 3 Spiele wo ich hinwollte (Dortmund, Kaiserslautern, Bayern München). Mußte aber arbeiten an diesen Tagen.


    Es kann sein das ich in Zukunft wieder öfter Samstags arbeiten muss, dann könnte ich nur zu Heinspielen und Sonntagsspielen auswärts, die ich dann aber erst recht alle zu 100% mitnehmen, egal wo diese stattfinden. In Bremen bin ich aber warscheinlich noch dabei. Nach Schalke ist ja auch nicht weit, da könnte ich nach feierabend (13 Uhr) noch gut hinfahren. Habe jetzt am Montag nur ca. 1 Stunde gebraucht.

    Vor der Saison habe ich zwar an den Klassenerhalt geglaubt, sogar auf eine positve Überraschung gehofft, aber das wir auf Platz 11 mit unglaublichen 22 Punkten liegen und dabei sogar noch mehr benachteiligt, wie bevorzugt wurden, habe ich nicht zu träumen gewagt. Mit 22 Punkten ständen wir in der letzen Saison zur Winterpause zwar ähnlich da wie jetzt (10.), aber der SC Freiburg, von den niemand einen Abstieg erwartete hatte zur Winterpause 18 Punkte. Damit liegen wir 4 Punkte über den Überraschungabsteiger des letzten Jahres. Es muss schon mit den Teufel zu gehen, wenn Arminia noch absteigt.

    Wenn wir nicht so verdammt gute Torhüter in Deutschland hätten, wäre Hain 100% Nationalkeeper. Vieleicht klappt es ja nochmal, schließlich steigert er sich von Jahr zu Jahr, ich bin sicher das er den Höhepunkt noch vor sich hat, wie die meisten Arminia Spieler in der Vergangenheit, die den aber leider nicht bei Arminia erlebten. Aber bie Matze kann ich mir vorstellen das er hier bleibt.

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab wohl noch nen kleinen Bug im Forum entdeckt. Und zwar wenn aus zwei Themen ein Thema gemacht wird, dann paßt der übergang wohl nicht immer! :D


    Werd das in den nächsten Tagen mal versuchen zu fixen! :D


    Meinst du hier im Forum? Am Offizielle wirst du doch nicht ändern können, oder?

    Ich verstehe diese Leute absolut nicht.


    Die Alm steht dort schon seit 1926, will mal wissen wer schon vorher dort wohnte. Früher waren ja auch teilweise wesentlich mehr Leute auf der Alm als heute. In den 70ern oft über 30000, bei einen Derby gegen Fichte in den 60er, wenn ich mich nicht irre, noch mehr. Das ganze beruht doch nur auf Spießigkeit, Dickköpfigkeit und Verbissenheit jener die dort wohnen. Es ist doch nur zum Vorteil für die Anwohner, wenn die Alm ausgebaut wird, grade wenn doch die Kurve zugemacht wird. Mir ist bei keinen anderen Verein ein ähnliches Problem bekannt. Wenn die Alm Austragungsort für die WM 2006 wäre, würde wohl die letzen Alm-Nachbarn in begeisterte Beführworter des Ausbaus sein, und dann wäre auch eine Beschränkung von 30000 Plätzen sicherlich kein Thema, da das wohl kaum für die Vorausetzungen der FIFA reichen würde. Jeder von denen wäre Begeistert von der Vorstellung die WM direkt vor der Tür zu haben, nach der WM würden sie sich sicherlich wieder beschweren. Ich glaube nicht an die Championgsleague, jedenfalls nicht für Arminia, nicht so bald. Aber wir würden dann sicherlich ein ähnliches Verhalten wie bei meinen WM-Beispiel der Anwohner feststellen. Man könnte meine da wohnen nur BVB und Bayern Fans, diese Leute halt die bei Heimspielen von Arminia gegen die eben genannten Vereine für ei nausverkauftes Haus sorgen, sie feuern "ihre Arminia" dann an, zumindest tun sie so, aber sie kamen nur um mal die Truppe von den tollen Herrn Sammer live zu sehen, wer will schon Cottbus auf der Alm haben?


    Da bin ich wohl etwas vom Thema abgekommen, je mehr ich schreibe, desto mehr rege ich mich auf über die Personen. Vieleicht sollte man ihnen alle Stadionverbot geben, wenn ihnen der Verein scheissegal ist, sollen sie doch nach Dortmund fahren!