Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

Man war das geil heute!

Zweit emal nen 3 zu 0. Super Stimmung und nicht nur das Ergebnis hat gepasst, es wurde auch wunderbar von den Blauen Fussball gespielt nach den Anfangs nicht schwachen, aber etwas holzige 30 Minuten. Besonders freu ich mich für Artur der heute wieder ne Superleistung gezeigt hat, Benni hat sich auch bestätigt und wieder ne parade von Matze. Besonders Auffallend fad ich Ansgar, der hat heute richitg reingehauem mit seinen Pässen und Spiränzchen. Am schönsten war das 2-0 kontertor mit den tödlichen Pass von Momo, den Artur ganz locke rund rutiniert versenkt hat!

Ich werde mich gleich mit Jumbo Richtung Bielefeld aufbrechen um vorher noch karten für Hannover zu holen.

Ich hoffe nur auf ein gutes Spiel heute, oderer wenigstens einen guzte Ausgang. Ich hoffe nur auf einen guten Support heute, das es nicht so dolle wird wie in Bochum ist klar, aber es könnte ein Anschwung sein.

Zitat

Original von Eddie666

Du bist wieder SO ein Held, Flori :lol: und wann meinste, gibts dann Brinkmann zu sehen? Vorm 24. und am 24. ja wohl nicht, denn er hat ja die 30! Geht der Kalender in die Verlängerung? *lol*
    Flori, Flori... *extrembreitgrins*

Alsooo, ich sach dir jetz mal wie ich darauf kam:

1. Dezember: Hain (Rückenumer 1)
    2. Dezember: Hansén (Rückennummer 2)
    3. Dezember: Borges (Rückennummer 3)
    4. Dezember: Reinhardt (Rückennummer 4)
    5. Dezember: Dabrowski (Rückenummer 5)
    6. Dezember: Dammeier (Rückennummer 6)

Ich dachte mir das ist kein Zufall.

Brinmann rückt dann halt vor, sind ja nicht alle Nummern besetzt ;) , oder sie lassen Sterni weg und Aracic weg.

Also wenn dann unabsichtlich, glaube ich :D . Ist mir noch nie aufgefallen. Werds mal überprüfen :P

jetzt dämmerts mir. Ihr habt die Spieler hinter den Törchen in der Reihenfolge der Rückennummer reingestellt. Dann gibts wohl morgen Dammi zu bewundern ;) .

Das hätteste jetzt nicht sagen sollen, verdirbt ja die Spannung ?( . Naja immerhin gibts noch die Gedichte :)

Mir gefällt das es immer aktuelle Neuhigkeiten um ihn und Arminia dort gibt. War eben drauf und das Interview schien auch noch sehr neu zu sein. Die letzten news waren vom 5.12 un dfür Sonntag sind die nächsten angekündigt. Sehr schönes Konzept.

Gestern im Chat hat Momo zwar gesagt das er alles darum geben würde weite rin Bielefeld zu spielen. Er hat aber auch gesagt das er deutscher Meister in den nächsten Jahren werden möchte. Mit der Verträgsverlängerung meinte er erst mal abzuwarten. Da ist doch alles sehr wiedersprüclich für mich.

Ich kan nm raber auch vorstellen, das er Angst hat den Anschluss zu verlieren. Wie ihr schon sagtet, er ist nicht mehr der jüngste und nach einen halben Jahr Pause ist es nicht leicht wieder in alte Form zu kommen. Allzu lange wird er ja nicht mehr spielen.

Ich denke auch das die es geschafft haben noch das Bochum Forum zu untertreffen. Mir wird jedesmal schwindelig wenn ich da rein gehe. Ich weiss gar nicht ob und wieviel antworten es auf einen Threat gibt. Und nach Zeit ist das fü rmich auch nicht sortiert.

Ich habe ja di eHoffnung auf Böhme noch nicht ganz aufgegeben. Das wär genau der richitge. Meintetwegen auch erst nächste Saison. Vieleicht bekommt er ja keine Vertrgsverlängerung bei Schalke, er versteht sich ja nicht allzugut mit Trainer und Präsi, was beide bestätigten. Ich denke wenn er von Schalke weggeht, dann nur zu Arminia. Er wohnt ja auch noch hier in Steinhagen :)

Der chat muss endlich vernümfitg modereriert werden. Gestern war das ne halbe Katastrophe. Ich bin mit meinen Fragen auch kaum durchgekommen, da immer irgendwer wieder was dummes dazwischenpostete. Da lob ich mir den Chat mit litze vorn paar Wochen.

Ich will nur an den Chat mit Momo heute um 18 Uhr auf der Offiziellen Seite erinnern. Kann endlich auch mal dabei sein :) .

Ps: Habe ihn gestern noch im Saturn markt gesehen, war Cd's kaufen, der Momo.

Unser ********
    ist leider oft verletzt.
    Müht sich in der Reha,
    Hält dort nen Stammplatz besetzt

Spielt in Arminia`s Abwehrheer,
    ist dort für manch Überraschung gut.
    Aber auch das Tor trifft er,
    Vor ***** zieht man dann den Hut.

Bald sieht man ihn wieder auf dem Feld,
    sein Einsatz stimmt dann immer.
    Spielte schon in der ganzen Welt,
    vermissen wollen wir ****** nimmer.