Apro pro Trommeln.
Mal so am Rande..
Die Bochumer Ultras haben beim letzten Spiel in Gladbach ihre eigenen Trommler vermöblet. Warum weis auch keiner von denen . Die spinnen doch total, kloppen sich schon gegenseitig die Kauleiste ein
Apro pro Trommeln.
Mal so am Rande..
Die Bochumer Ultras haben beim letzten Spiel in Gladbach ihre eigenen Trommler vermöblet. Warum weis auch keiner von denen . Die spinnen doch total, kloppen sich schon gegenseitig die Kauleiste ein
Wann finden eigentlich die Nachholspiele statt? Ich glaube unsere Ama's haben noch 2.
Hain: "Ich kann mir das erlauben"
Vor der Saison galt er als der Wackelkandidat schlechthin. Torhüter Mathias Hain, so glaubten viele, habe nicht die Klasse für die Bundesliga. Die Kritiker mochten sich am Samstag bestätigt sehen, als der 29-Jährige eine Freistoßflanke unterlief und das 1:2 verschuldete. "Ich war mir sicher, dass ich den Ball kriege, ich habe gerufen, meine Mitspieler haben den Weg frei gemacht, und dann stand ich im luftleeren Raum", erklärte Hain. "Ein dummer Fehler."
Das besondere waren die Reaktionen nach Hains Patzer. "Die Mannschaft hat gezeigt, dass man einen Rückstand aufholen kann. Das hat es bislang bei uns sehr selten gegeben", lobte Geschäftsführer Thomas von Heesen. Vom Publikum blieben Schmähungen aus. Im Gegenteil. "Die Sprechchöre haben mich aufgebaut. Die Leute haben meine Leistungen anerkannt", freut sich Hain. Sein Status hat sich innerhalb weniger Wochen total gewandelt. Hain: "Ich habe mir den Stellenwert erarbeitet, dass ich mir das auch erlauben kann." Noten zwischen 1 und 3,5 in den 13 vorangeganenen Spielen (Durchschnitt: 2,93) belegen dies.
Dass er diesen Aussetzer wegstecken wird, davon ist nicht nur der Torhüter selbst überzeugt. "Er ist gefestigt und hat genügend Selbstbewusstsein", glaubt Torwarttrainer Thomas Schlieck. Bester Beleg dafür: "Mathias hat es auch hingekriegt, danach weiter auf einem gutem Level zu spielen."
Unter dem VFL'ern ist die Stimmung ähnlich wie bei uns. Viele sind sich auch gar nicht sicher ob der VFL gewinnt am Samstag. Sie sehen jetzt uns als direkten Konkurenten und nicht mehr Do oder Schlake, scheinen wohl etwas vernümftiger zu werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Also letztes Jahr in Hannover, war schon echt grausig mit den Kontrollen! Alsi ich auf den Block wollte, da wurde ich sage und schreibe dreimal gefilst!
Als ich mir dann Pizza holen ging, aus dem Block raus und wieder rein wollte, wurde ich wieder 2 mal kontrolliert!
Habe nur noch darauf gewartet, das mir einer in die Unterhose gucken wolle!
Nein also wenn, dann muss man sich die Dinger in die Socken stecken, da haben die nicht kontrolliert, waren zu faul nach ganz unten zu tasten, weil sie sich dann hätten Bücken müssen!
An sich finde ich die Idee sehr gut, werde auch in Hannover anwesend sein und mich auch an evtl. Kosten beteiligen, für die Wunderkerzen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Dann hättest du mal in Cottbus sein müssen. Die filzen einen bis zum umfallen. Ich musse sogar alle Taschen leermachen, Jacke und Schuhe ausziehen . Das hat pro Mann ca. 3 bis 4 Min. gedauert bis einer gefilst war.
Ich denke wir holen 5 Punkte, da wir 2 mal wieder son blödes unendschieden machen werden, das auch nicht so doll im Abstiegskampf hilft. Allerdings holen wir den einen 3er Auswärts, am besten schon am Samstag.
Ich habe mal ein paar Daten über Woronin rausgekramt. Voronin (mit v) war übrigens ein Russischer Nationalspieler, der sogar mit seine Land im Halbfinale einer WM Stand. (1966 in England).
Bundesliga 1997/1998 Borussia Mönchengladbach Angriff 7 Spiele 1 Tor
2. Bundesliga 2001/2002 FSV Mainz 05 Angriff 34 Spiele 8 Tore 3 Gelbe Karten
2. Bundesliga 2002/2003 FSV Mainz 05 Angriff
13 Spiele 11 Tore 3 Gelbe Karten
Summe 54 Spiele 20 Tore 6 Gelbe Karten
Ich fande die Kombination, Rade & Artur gar nicht so schlecht. Artur hat zuletzt ja auch immer wieder seine Chance bekommen, warum Bodanaovic dann nicht auch?
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/floriandreysse/homepage/trikot111.jpg]
Erstmal ohne Sponsor
Wie hast du denn das Trikot ins Forum gekricht??
Was stand eingentlich auf der Tapetenrolle? Konnte das einer lesen? Ich habe sie nur gehalten, konnte es aber nicht sehen.
ZitatOriginal von Zockah
.
Zu deinem Vergleich mit Pr**** M*****.
Seh ich eigentlich nicht so. Man darf ja auch den Namen Bochum noch aussprechen nicht so wie bei jenen dessen Name nicht genannt werden darf.*g*
Das meinte ich ja nicht. Da smit dem Aussprechen. Ich meinte einfach das wir fast in jeder Saison gegen die Spielen. Wenn wir absteigen, kommen die nach oder wir steigen gleichzeitig ab, Wenn wir Aufsteigen, packens die irgendwie auch noch, man könnte meine nur um gegen uns zu spielen.
für 700 oder 780 Leute ist der Zug gedacht, ich denke aber das der Zug fahren wird, sonst wäre ich sehr entäuscht.
ahhhh, Mist
Hab im falschen Forum gespostet , sollte in Heim/Auswärtsspiele. Bitte um Verschiebung.
Was früher Pr*** war ist jetzt Bochum, könnte man meinen nur mit dem kleinen Unterschied das wir die Ruhrpottasseln immer besiegen*
oder ihnen Punkte klauen. Wir haben ja eigentlich vor fast jedem Auswärtsspiel Gründe genannt, warum wir ausgerechnet jetzt den ersten Sieg auuserhalb der Alm holen. Jedesmal hat es sich nicht bewarheitet, leider. Aber ich denke, das wir grade in Bochum die beste Chance haben. Es glaubt keiner daran, was meine Umfrage "Wo holt Arminia den ersten Auswärtsdreier?" zeigte. Haben wir in Do an ein unendschieden oder einen Sieg geglaubt? Ich wiess noch das alle in der Endphase des alten Forums auf zweistellige Niederlage getippt haben. Man gewinnt halt immer da wo keiner mit einen Sieg rechtet. Ausserdem ist der VFl im Moment im einer Phase wo er langsam mit den unteren Rängen in der Tabelle kontakiert. Der Traum vom UEFA Cup oder der CL ist für die vorbei. Wir wollen sie auf dem Weg nach unten nicht aufhalten.
[QUOTE]Original von Melodian
gibts wohl morgen noch welche?
Morgen hole ich mir, wenns noch welche gibt eine + Zugkarte.
[/QUOTE/]
Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Ich habe welche am Samstag geholt. Es gab noch soviele, das es noch nicht mal sicher ist, ob ein Sonderzug eingesetzt wird.
ZitatZunächst zum Thema: "Deutschland, deutschland über alles.
Ich persönlich bin mir nicht sicher ob es wirklich verboten ist. aber wenn es das ist, dann halte ich es für einen skandal. Denn dieses Lied stammt nicht vond en Nazis, sondern wuirde nur von selbigen missbraucht und vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.
Gruß Gönner
Aber dennoch ist es doch eine absolut schwachsinnige Aussage. Ich denke nicht das Deutschland über alles in der Welt steht. Nazi hin, Nazi her.
Ich war heute eigentlich insgesamt zufrieden. Leverkusen hat keinesfalls schwach gespielt, die haben auch ne gute Leistung gezeigt. Besonders freut es mich für Artur, ich hoffe das der Knoten jetzt wirklich geplatzt ist. Auch Boddanovic hat eine gute Szene gehabt (schöner Pass zu Artur zum 2:2). Matze hat genug Kredit, das man ihm nichts vorwerfen kann. Er hat ja nachher auch noch eine sehr saubere Parade hingelegt (Freistoß vorm 16ern). Rübes Rettungsaktion war grandios, mir ist da fast das Herz in die Hose gerutscht. Alles in allen hoffe ich das wir diese Leistung auch endlich mal Auswärts wieder bringen in Bochum, dann ist da ein 3er drin.
Das habe ich auch nicht verstanden! Da motzt der rum, wil er zu blöde ist die Alm zu finden. Ich habe heute extra nochmal gekuckt nach dem Fussball und den Hinweis ALM, welche nich auch gefunden habe. AUsserdem braucht er ja eh nur den Trott zu folgen.
Ich war auch echt überglücklich endlich mal Rübe Rufe zu hören! Kauf ist echt so ziemlich der wichtigste im ganzen Team, nicht auszudenken wenn wir ihn nicht hätten. Wir wären ohne ihn Aufjedenfall nicht aufgestiegen!