Beiträge von Flori

Hey.....

Kanntest du nicht Van de garden?? Der Holländer. Lock den doch mal ins Forum. Dann isses hier echt wie früher. Fehlt nur noch SupaBochum oder BlueDiamondGirl*gggggggg

Gestern auf Schalke kam auch fast nur niveauloses Zueg rüber.

Erstmal die Pfiffe bei der Nationalhymne, was ich wirklich daneben finde und dann immer wieder "schwullle schwulle Holländer....) das war echt nicht intelligent. Spassig dagegen war:"Hallo Holland, Hallo Holland, wisst ihr noch , wisst ihr noch, 1974..1994..2:1...2.1" Vollig Panne waren einige "ohne Holland fahren wir.......) das ist ja schon längst gelaufen.

Auf der Alm stören mich ehrlichgesagt nicht viele Gesänge oder Sprechköre. Höchstens auch dieses Arschloch gebrüll, aber so schlim ist es auch nicht.

Ich habe mich gestern auch verlaufen. in dieser scheiss Turnhalle von Schlalke oder ehr davor auf dem weg zum Bus. Der scheiss Bus fuhr um 22:15 und ich suchte panisch um 22:14 nach den Tunnel wo ich am Anfang durchgegangen bin. Zum Glück führ der Bus erst so gegen 22:45 wegen den totalen Chaos was da herrscht. Aber ich war auch erst um 22:30 am Bus, obwohl ich um 22:15 dann endlich den Tunnel fand. Die schicken da 60 000 erst über eine von Zäunen abgeschirmeten 5 meter schmalen weg und dann durch einen Tunnel!! Man kann sich das Chaos, gedränge, um Luft gerange, geschiebe und geboxe vorstellen. na dann kann 2006 ja kommen, Schalke :pillepalle:

Ps: Es gibt auch so gut wie keine Beleuchtung und keine Order dort.

Ja das ist ja schön.....

Nur das Problem ist ich, bin auch dabei! ;( :D . (Siehe Threat "die verfulchte 6..., Off Topic).

Nein jetzt mal Scherz Beiseite

Wie ich schon sagte müssen sich unsere Blauen auch mal wieder mehr trauen (Zweikämpfe, Torschüsse) und nicht immer , wie in Cottbus nach hinten spielen. Ich denke aber es wir dein ähnliches Spiel wie gegen Schalke mit glücklichen Ausgang für uns. Wir sind einfach mal wieder an der Reihe. Ich denke das Artur nicht von Anfang an sondern als Joker spielen wird. Momo wird wohl wieder von Beginn an spielen. Vieleicht spielt sogar Cha. Für Dabrowski wird Murawski ran können, denke ich.

Arminia war auch mal Tabellenführer!

Sind wir deswegen Meister? Ich denke nicht das ich die 1000 als erstes vollmache. Auf folgenden Grund: Ich habe im Moment Urlaub und deshalb poste ich hier mehr. Ich bin quasi Daueronline im Moment. AUsserdem bin ich deswegen auch bei jedem Spiel was im Moment stattfindet und nur irgendwie mit Arminia zu tun hat*gg, was ja auch Stoff zum schreiben gibt, sowie auch das Tippspielforum.

ps: Ich tippe auf x-man als 1. tausender

Also gut...Danke Danke Danke

Dann fass ich mal zusammen:

Ich soll mir nen Strick nehmen, allerdings nicht zu kurz, ich soll mich aufhängen aber erst springen nachdem auch die 7. Niederlage besiegelt ist, oder etwa doch die 8.?? Richtig? Achso, nebenbei soll ich noch zum Spiel gehen dabei. Hmm, ich denke das wird nicht einfach, am besten ich nehm dem ollen Strick, nen Küschentisch und nen Stuhl am Samstag mit*g :pillepalle: :hi: :head: :angel: :D

Ich glaube auch das es beide schaffen werden, Leverkusen wird vieleicht sogar wieder erster, di edrehen da voll auf nachem sie gegen uns 2:6 (Siehe Bennos Tipp*g) verloren haben. In der BuLi gehts gegen den Abstieg! Dortmund wird knapp 2. Die übernehmen die Rolle der Bayern jetzt. Erst verkacken die alle spiele und am Ende schaffen die es irgendwie noch.

Ps: Was zum Teufel ist ein Phrasenschwein?? Hab ich noch nie verstanden.*gg

Bei meiner kann man schon seit Wolfsburg nicht mehr sehen für welche Block die ist. Steht nur noch Südtribüne drauf, Die 3 ist ganz ganz schwach noch zu sehen. Ich werde mir dann morgen auch mal ne neue besorgen. Wollte morgen eh hin wegen der Bochum Karte.

Niederlage die ich hintereinander alle im Stadion gesehen habe.

1. 1860
    2. Nürnberg
    3. Oberhausen
    4. Gütersloh
    5. Cottbus
    6. Niederlande

Was zum Teufel mach ich verkehrt?? Was soll ich machen??

So da bin ich wieder.

Also als erstes mal, diese Halle taugt ja warscheinlich fpr einiges aber nicht für ein Fussballspiel! Die Ausgange waren so eng, das man sich regelrecht durchschlagen und boxen musste um da wieder rauszukommen. Order? Fehlanzeige! Der Rückweg war auch sehr unangenehm, nicht das nur lauter Höllander ihre Lieder sangen und uns verspotteten, es gibt auch nur sehr schmale wege zu dme Parkplätzen so das auch wieder gedrängelt wurde. Vom Verkehrschaos ganz zu schweigen, wir haben fast ne Stunde gebraucht bis wir auf der Autobahn waren, das Stadion ist ja bekanntlich glrich daneben. Na dann soll die WM 2006 mal kommen nach Schalke 8o :pillepalle: .

Es war aber auch natürlich sehr lustig und nett dort. Zum Beispiel standen neben mir einer im Dortmund und einer im Schalke Trikot, die zusammen gesungen und gesoffe haben. Man traf eh alles möglich dort. Gladbacher, Kölner, Essener, Aachener (er ist natürlich auch begeistert von Klitze, was ich nach einer Unterhaltung rausbekam), Berliner, Dortmunder und natürlich Schalker. Wir standen alle zusammen in der Nordkurve der Arena.

Vom Spiel hatte ich wieder so einen ähnliche Eindruck wie bei unseren gegen Nürnberg, die Käseköppe haben ne Chance und die geht gleich rein. Nach dem 1:3 herrschte unter den Deutschen totale Stille, die Holländer drehten da richtig auf. Sie demütigten uns sogar so sehr das sie eineige Schlachtgesänge auf deutsch zum besten gaben ("Schade Deütschlond, alles is voorbei!" oder "Ihr könnt nach Haus fahre, könnt nach Haus fahre" und "AUf Wiedersähn.. Auf Wiedersähn.")

PS: AUf dem Rückweg, hilten wir noch an der Raststätte GT um ein paar rauszulassen. Dort fiel uns ein Man auf der neben seinen Wagen mit DO Kennzeichen Stand von der Polizei begleitet. Dann kamen die ersten Rufe im Bus: "Hey das ist Bobic, ja der ist es!" Er war es tatsächlich, war auf dem Rückweg nach Hannover.

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    .

Das Maskottchen ist allerdings noch nicht fertig, da unser Kaiser Franz noch die Weihnachtsfeier bei Bayern abwarten will :ficken: Solch wichtige Sachen macht der nämlich selber :D :D :D .

Oje, was da wohl bei rauskommt 8o
    Nen Weisswurstseppl?
    Da würd ich doch Oemmes angarieren, mit dem Mösenmopped

Also ich habe die Bild jetzt.

Da ist die Alm ganz aktuell abgebildet. Er erzählt zwar vom Spiel gegen Nürnberg, auf dem Foto sieht es aber aus wie gegen Hamburg. Dennoch ist er beeindruckt von der Stimmung, warer Hexsenkessel. Und unsere Anzeigetafeln sind von Olympia 92 in Barcelona, die waren über.

PS: Die Alm hat die gesamtnote: Sehr Ordentlich 3,02

ich sagte ja schon, wär mehr was für die grade stattgefundene. Mit dem Schlitzaugensmilies. Aber wollten die das Maskotchen nich auch noch zeigen? Was wird das? Ein Mösenmopped? Oder doch nen Alphalfa :pillepalle: