Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

    Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, aber nu stell sich das mal einer vor: KIK-Alm - der Fussball-Diskont. Also SO lächerlich will ich mich dann auch nicht machen :lol:



    Aber "Herforder Pils Alm" wär sicher was*brüll :D :P :P

    Ich bin da noch etwas zwiegespalten. Einerseits würde es mich sehr stören wenn unsere Alm nicht mehr Alm heißt. Schließlich heißt das Stadion so seit 1926, das könne auch nicht so viele von sich behaupten. Andererseits können wir auch jeden cent gebrauchen und so eine Doppelname wäre sicher eine Alternative. Darum habe ich mich auch dafür entschieden. Ich bedauere eigentlich das es mitte der 90er nicht dazu gekommen ist. Aber ich denke das Oekter nach der Absage zu jener Zeit nich tmehr bereit sein wird jetzt noch einen zweiten Anlauf zu wagen. Nicht nachdem wir so oft ab und aufgestiegen sind. Kik wird sicher nur ein kurzfristiger Sponsor sein, der auch nicht die größten Mittel hat und Herforder Pils drückt ja eh schon der Schuh. Obwohl mir das noch am liebsten Wäre "Herforder Pils ALM*gg"

    Ich habe auch nie geschrieben, das Mc Donalds auseinander genommen wurde. Klar hatten wir spaß da. Nur ich fand eben 2 bis 3 Sachen dort etwas überzogen. 2 Sachen kamen auch nur von einer einzigen Person. Ich denke man muß nicht Unbeteiligte (und damit meine ich nicht den Hertha Fan) auf das gröbste Beleidigen und sogar fast mit Schlägen drohen. Ich war ja in Nürnberg bei Burger King auch dabei, auf dem Rückweg von München. Da hab ich das alle snoch akzeptiert.


    Ps.: Ich saß auch ziemlich weit vorne im Party Bus. Die 2.Bank rechts.

    Energie Cottbus: Lenz (2,5) - Kaluzny (2,5) - Rozgonyi (4), Beeck (4) - T. Rost (4), Schröter (4,5) - Löw (4), Kobylanski (3) - Vagner (5) - Reichenberger (4,5), Topic (3) - Trainer: Geyer
    Arminia Bielefeld: Hain (3,5) - Rauw (5), Reinhardt (4,5), Hansén (4,5) - Dabrowski (5), Kauf (4) - Albayrak (4,5) - Vata (4,5), Dammeier (5) - Diabang (4), Wichniarek (5) - Trainer: Möhlmann
    Tore: 1:0 Kobylanski (8., Linksschuss, Vorarbeit Topic), 2:0 Beeck (66., Kopfball, Kobylanski), 2:1 Kauf (72., Rechtsschuss, Diabang)
    Eingewechselt: 43. Berhalter (4,5) für Löw, 62. Jungnickel für Reichenberger, 65. Reghecampf für Vagner - 46. Brinkmann (5) für Dammeier, 64. Bogdanovic für Wichniarek
    Chancenverhältnis: 8:5
    Eckenverhältnis: 6:4
    Schiedsrichter: Meyer (Braunschweig), Note 3,5 - verlor in der hektischen Phase nach dem Feldverweis für Beeck die bis dahin klare Linie. Gelb-Rot für Beeck war regelkonform, Rot für Dabrowski allerdings überzogen
    Zuschauer: 12628
    Rote Karten: Dabrowski (90+1., grobes Foulspiel)
    Gelb-Rote Karten: Beeck (66.)
    Gelbe Karten: Topic - Dammeier, Brinkmann, Hain, Reinhardt, Albayrak
    Spielnote: 4,5
    Spieler des Spiels:

    Kaluzny - Der Pole sorgte mit Übersicht und Zweikampfstärke wieder für mehr Ordnung und Sicherheit in der Abwehr, leitete Konter ein

    Energie Cottbus erwischte einen Traumstart in diese Partie. Nachdem zunächst Schröter einen Kopfball von Reinhardt von der Linie geköpft hatte, kam Cottbus mit der ersten echten Torchance zur 1:0-Führung. Topic legte den Ball im Mittelfeld in den Lauf von Kobylanski, der der gesamten Bielefelder Abwehr auf und davon lief. Schließlich umkurvte Kobylanski noch den aus seinem Tor gestürzten Torhüter Hain und schob zum Führungstreffer ein. In der Folgezeit verlegte sich Cottbus auf Konter und ließ Bielefeld kommen. Doch die Arminen wirkten zu konfus, um mit dem sich bietenden Raum etwas anfangen zu können. Selbst einen schweren Fehler von Beeck, der Cottbuser Verteidiger hatte über den Ball geschlagen, konnte Albayrak in bester Position nicht nützen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Cottbus auch in der Offensive stärker und kam auch zu Torchancen, die allerdings von Reichenberger, Kaluzny und Topic vergeben wurden. Das Bielefelder Spiel wurde immer zerfahrener. Die Arminen brachten bis zur Pause nichts Zählbares mehr zu Stande und mussten froh sein, nur mit einem 0:1-Rückstand in die Halbzeit zu gehen.


    Zu Beginn der zweiten Hälfte wechselte Arminia-Trainer Benno Möhlmann Brinkmann für Dammeier ein und erhöhte damit den Druck erheblich. Bielefeld gelang es, das Spiel völlig zu übernehmen, während sich Cottbus immer mehr auf Torsicherung und Konter verlegte. Doch Bielefelds Stürmer konnten zunächst mit den besten Möglichkeiten nichts anfangen. Nach einem der wenigen Cottbuser Konter erhöhte Energie in der 67. Minute dann aber auf 2:0. Beeck köpfte eine Ecke von Kobylanski unhaltbar in das linke obere Toreck. Allerdings musste der Torschütze Sekunden später mit der Gelb-Roten Karte das Feld verlassen. Wegen übertriebenen Torjubels schickte ihn Schiedsrichter Meyer vorzeitig zum Duschen. Bielefeld witterte dabei neue Chancen und drückte sofort gegen die dezimierte Cottbuser Abwehr. Kurze Zeit später wurde dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt. Bogdanovic flankte von links, Diabang legte in der Nähe des Elfmeterpunktes auf für Kauf. Der zog aus 15 Metern ab. Torhüter Lenz war offenbar die Sicht versperrt, so dass der Flachschuss im Cottbuser Tor einschlagen konnte. Die Hektik auf dem Platz nahm in der Folgezeit zu, was eine Flut von Gelben Karten zur Folge hatte. Arminia Bielefeld fand allerdings nicht die richtigen Mittel, um die zahlenmässige Überlegenheit auszunützen. Im Gegenteil. Topic vergab die größte Chance der Schlussphase, als er den Abpraller eines Pfostenschusses von Jungnickel nicht im Tor unterbrachte.


    Damit konnte Energie Cottbus den zweiten Saisonsieg einfahren und zunächst den letzten Tabellenplatz verlassen. Für Bielefeld wird die Lage in der Nähe der Abstiegszone nach dieser Niederlage brenzlig

    Ich hoffe nur das dieses Pack diese Saison endlich absteigt. Ich will die nie wieder auf der Alm. Jedenfalls nicht gegen die Großen. Bei einen Spiel gegen die Ama's sollen die mal lieben in hannover spielen :pillepalle: :hi: :D

    Ich habe da auch noch eine Idee.


    In Cottbus haben die vor dem Spiel den Stimmungstest gemacht. Da wurde jeder einzelne Block durch den Stadionsprecher animiert alles zu geben.


    Wie wäre es wenn wir deas auf der Alm auch machen würden. Ganz kurz vor dem Spiel, so um 15:28uhr. Erst sagt er:"Wie ist die Stimmung auf der Nordtribüne, auf der Haupttribüne, auf der Südtribüne und auf der Gegengrade?" Oder er geht alle Blocks einzelnt durch." Auf Block 6, Auf 5, Auf 4, Auf unseren Fanblock 3, auf K, auf L.........., auf der Haupttribüne auf B...".


    Nur bitte lasst es den Stadionsprecher machen, nicht Schüler, auch wenn ich nichts gegen ihn habe.

    So am Samstag ist dann das nächste Heimspiel auf das ich hier mal aufmerksam machen möchte.


    Leverkusen ist im Moment für mich schwer einzuschätzen, gehören sie zu den Teams die doch noch oben mitspielen, wenn nicht jetzt dann eben später, zum grauen Mittelfeld oder sogar zu den Abstiegskanidaten? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das wir jetzt wirklich wieder nen Sieg brauchen, lange wird es nicht mehr gutgehen, zu vertrauen das die anderen auch nicht Punkten. Ich denke aber das wir es auch schaffen werden. Leverkusen ist sicher noch ein großer Name und dagegen spielen unsere Blauen (das Götter laß ich mal weg) ja gar nicht so schlecht. Wir sollten auf jedenfall auch mehr Mut in den Zweikämpfen und vor dem Tor haben. Nicht das wieder soviele Chancen vergeben werden.

    Also ich war im hinteren Bus. Den Party und Raucher Bus*gg mit dem Höllander. Das mit MC Donalds war klar lustig, sollt ja nur ne Tatsachenbeschreibung gewesen sein. Nur es ging halt zu weit wie einige wenige sich da benommen haben. Höchstens 3 bis 4 Leute. Mit dem Saufen, das gehört ja auch dazu! Lag wohl auch daran, das ich stocknüchtern war, musste noch fahren.

    Ich wil nur klarstellen, das ich in meinen Threat gestern (oder heute morgen) auch nicht Möhlmann kristisiert habe. Ich meinte nur das es dann wohl zu einer Entlassung kommen wird. Das Problem ist ganz klar in der Mannschaft, die zur Zeit nur ein verzankter Haufen ist.

    Ich bin naturlich dabei, wie immer, vorallem da es nichts kostet für mich und alle die in Cottbus waren. Das Spiel gegen Bochum ist wohl das schwerste Auswärtsspiel nach München und Dortmund was wir bis jetzt hatten. Aber grade gegen solche Gegener waren wir ja immer besser als gegen die kleinen.

    Ich denke du hast recht. mehr als 200 gehen wohl da nicht rein.


    Nun zu MC Donals:


    Das war mal wieder oberpeinlich!


    Also, ihr müsste es euch so vorstellen:


    ca. 40 Starkbetrunkene maschieren (einige (Ultras) Oberkörperfrei) in den MC rein bei Magdeburg. Die Lieder waren teilweise unter aller Sau! Arminia Songs waren ja noch ok, hab ich auch gesungen so laut ich konnte da drin. Aber Lieder wie "Wir sind deutsche und ihr nicht" oder "Alle sind se da, alle sind se da, ausser Erich Honecker" sid schon peinlich. Ausserdem war ein Hertha Fan an der Kasse zum Bestellen, als wir all ereinkamen, der konnte einen leid tun.*g. Erstmal haben alle Ha ho Hertha BSC gesungen und dann wie die bekloppten Affen auf der Theke getanzt um ihn rum. Eine Bedienung brachte wollte noch einen Bruger bringen, ausgerechtnet zu dem schlimmsten der im Bus war. Er sagte gleich", eyyyyyyyy komm hier hin!!! Los dann kriegste auch sex, willste doch du schlampe oder? erst burger dann sex!" Das schlimme war das er immer nachstocherte und ihr sogar nachgelaufen ist, als sie flüchten wollte. Naja, nach ca. 5 Minuten waren dann alle Gäste verjagt die vorher da waren, die packten ihr Burger zusammen und flüchteten. Der laden sah nachher aus wie Sau, es lagen Tabletts, Burger, Cola und Bierreste überall verteilt. Unsere Busfahrer waren da aber ehr lockerer drauf, er sagte is halt die MC Donald Party bei Auswärtsfahrten. Die gibts immer wenns weiter weggeht. Das war auf der Rückfahrt. Mehr passierte da nicht, ausser viel gesauffe und Schalgarmucke vom Nasenbär bis zur Reeperbahn Nachts um halb eins.


    Achja, vor der Rückfahrt in Cottbus am Bus, der mit Polizei aus Potsdam umzingelt war, haben sich einige auch noch mit denen angelegt, di ehaben sich nachher nur schrottgelacht als wir fuhren, die grünen. Einer hat Kusshändchen zu uns verteilt.