Beiträge von Flori

Zitat

Original von tobsi
    sehr interessant. :rolleyes:

und respekt an dich, flori und alle, die dort waren. ich hätte heute um nichts in der welt mit euch tauschen wollen, mir hat die premiere-übertragung vollauf gereicht. :mad:

wie viele waren denn in :kotzen: bus?

Es waren 2 Busse voll besetzt (naja bis auf 3 oder 4 Plätze glaube ich). Der Gästeblock in den Stadion ist sehr klein, so das es einigermassen halbvoll wirkte und liegt auch genau neben der Gegengraden die grade ausgebaut wird. Es waren wohl nur noch sehr wenige mit dem Auto unterwegs, kannte fast alle da. 2 oder 3 Dresden Fans (Dynamo) waren auch noch bei uns im Block. Die Fahrt war eteas ruhiger als nach München, es wurde zwar auch kraftig gesoffen, mich ausgenommen , musste noch fahren, und es wurde wieder ein MC Donalds total versaut und zugegröllt. Aber nach dem MC Donald Besuch, war die Musik schon leiser (Diesmal die ganze Zeit nur Schlager!!!) und nachher ganz aus.

Ich denke die Sache ist klar!

Straftraining! Ernst hätte die morgen früh um 6 uhr zum Sondertraining geschickt. Der freie Tag am Montag sollte auch getrischen werden. Ich hoffe auch das Möhlmann bal dauch Artur endlich aus der Startelf nimmt. Rauw hatte ne Chance, hat sie aber voll vergeigt heute. AUsserdem ist auch kein Teamgeist mehr in der Mannschaft, viele streiten sich schon beim Training, das Problem mus sauch gelöst werden sonnst sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt. Wenn wir am Samstag und die folgenden Spiele auch velieren sollten, wird wohl auch ein Trainerwechsel nicht zu vermeiden sein, was ich sehr bedauere.

Und ich bin sauer :mad:

Das war grottenschlecht heute!! Arminia ist die ersten 70 Minuten Spazierengegangen auf dem Platz, jedenfalls der größte Teil. Artur hätte man gar nicht aufstellen dürfen, der hat ja wieder alles versemmelt. Der gehört auf die Bank, oder gleich nach Berlin oder nach Polen oder sonstwohin! Die öletzten 20 Minuten nach dem Anschlußtreffer wurde es ja etwas besser, aber selbst da haben die mehr nach hinten als nach vorne gespielt. So das war zum Spiel.

Zu der Atmosphäre:
    Ich habe jetzt einen neuen Hass-Club: Energy Cottzbus! Das das sind die wiederlichsten Ar***** von Fans, sowas habe ich noch bei keiner anderen Team gesehen. Die Ordner hatten sehr viel zu tun, damit die nicht auf uns losgingen.

Nach dem Spiel kamen auch nur 3 Spieler zum Zaun ( was ich eine Unverschämtheit finde) die anderen haben sich nichtmal umgedreht! Matze, Momo und Ansgar waren direkt am Zaun, wo sie noch von ca 10 bis 15
    Leuten sehr mageren Applaus erhilten. Die anderen waren am Pfeifen und am rumbrüllen "Verpisst euch ihr scheiss Loser" und "Möhlmann raus" kam auch schon zaghaft durch. Ich habe sie allerdings noch gefeiert, da die 3 ja noch mit am "wenigsten schlecht" waren.

Dann passierte was was ich nur von einer Seite mitbekam. Einer von uns aus dem Bus oder den anderen brüllte Ansgar an als er am Zaun war umsich bei uns mit Handschlag zu entschludigen. Nachher allerding schmiss er die Eckfahne zu uns rüber gegen den Zaun. Einer von uns drehte ab und brüllte Ansgar an "Was der Scheiss soll , du Penner (oder so ähnlich) und er sollte sich verpissen." Ansgar kam daraufhin zurück und antworte ebenso lautststark und temperamentvoll, das er die Cottbuser damit treffen wollte, die ca. 4m rechts von uns in dem anderen Block standen. Die stange landete auch sehr am Rand unseres Blocks. TvH hatte dann nachher Christian Venghaus angerufen. Er sagte zu ihm, das Ansgar beschwört, das die Eckfahne für die Fressen der Cottbuser war. Und wegen der miserablen Leistung, erhalten alle die in Cottbus mitwaren, die Fahrten nach Bochum und Hannover kostenlos (Sonderzug).
    Das ist ein netter Zug, klar, aber es ist schade das nichts von der Mannschaft kam, sondern wieder nur von TvH. Alle (bis auf die 3, di eich nannte, haben sich ja nichtmal zu uns umgedreht!

Ab der nächsten Saison werden die Regeln geändert!

Dann läuft das ganze wie eine WM ab. Es gibt nur noch die Vorrunde (1.Hauptrunde) und danach gehts sofort im KO-System weiter. Aus dem Grund, das die Vereine nicht so viel Stress (Liga, Pokal, CL) haben, wurde das im Mai diesen Jahres beschlossen.

Böhme begnadigt

Einen Tag nach seinem Rauswurf aus dem Kader ist Nationalspieler Jörg Böhme beim DFB-Pokalsieger Schalke 04 begnadigt worden. "Er hat sich einsichtig gezeigt. Er hat's verstanden. Die Sache ist abgehakt", erklärte Manager Rudi Assauer nach einem Gespräch mit dem 28-Jährigen: "Er weiß, dass es die allerletzte Geschichte ist. Wenn nochmal was passiert, werden wir uns sofort von ihm trennen.

Böhme war am Donnerstagmorgen (13. November 2002)vor dem 0:0 im UEFA-Cup-Rückspiel gegen Legia Warschau wegen "unprofessionellen und teamschädigenden Verhaltens" aus dem Kader gestrichen worden. Nach zahlreichen Problemen in der Vergangenheit hatte die lustlose Vorstellung des Schalker Pokalhelden beim Abschlusstraining bei Assauer und Trainer Frank Neubarth das Fass zum Überlaufen gebracht.

Tja, dann wirds wohl doch nichts

Noch können sich auch Cotbus und Lautern retten, klar wird das sauschwer, aber der Fc Köln hätte es ja auch fast noch geschaft letzte Saison und das zu einen viel späteren Zeitpunkt. Ich glaube zwar auch das nur noch der 16. Platz der letzte zu vergebene Abtiegsplatz wird, aber man weis ja nie, grade im Fussball.

Ich hoffe nur er kann dem Gerecht werden. Ich denke das Artur früher oder später auch wieder öfter treffen wird, er hat halt in dieser Saison neue Stürmerkollegen, an die er sich wohl nocht so schnell gewöhnt. In der letzen hat er ja meistens auch nur mit Vanni getroffen. Und Ausserdem verkrampft er sich wohl viel zu sehr. Es ist wohl alles nur ein physchologisches Problem.

Ich halte ne Choreo grundsätzlich für ne gute Idee. Die bei den Ama's am Sonntag war wirklich gelungen. Muss ja nicht gleich ein Feuerwerk sein, das wird eh nicht funktionieren bei ausverkaufter Alm. Die Idee mit den Wunderkerzen find ich echt gut. Vieleicht gelingt uns ja auch endlich mal das Blockspiel zwischen 3 und 5 (Arminia und Bielefeld). Das man sowas nicht bei jeden noch so unwichtigen Spiel macht ist klar. Bei Punktespielen allerdings, wäre eine mal großere, mal kleinere Choreo sichder nicht das Schlechteste.

Die WM waren es doch 2 oder 3 komische Dinger die irgendeine Mischung aus Männchen und Tiere waren. Die Namen kann ich nicht sagen, waren unaussprechlich. Bei der Wm 98 meinte ich auch noch nen Vogel in Errinnerung zu haben.

Ich werde immer Optimistischer was Samstag angeht. Vorallem da ich die letzen 4 Spiele alle live im Stadion gesehen habe (incl. Ama's) und alle verloren wurden. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Am Samstag steh ich wieder im Gästeblock und werde unsere Arminia anfeuern. Ich bin mir sicher das wir diesmal gewinnen werden. Vieleicht ist ja sogar noch mehr drin. Wenn Cottbus weiterhin so schwach ist. Wie hoch war noch unser höchster Auswärtssieg aller Zeiten, ähhh 4:0 richtig?!

Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ici verbringe im Moment ca. 3 oder mehr Stunden täglich im Forum. Lese eigentlich alle Beiträge und antworte auch gegebenfalls darauf. Wenn das offizielle wieder auf, oder besser neu eröffnet ist, werde ich wohl auch kaum in beiden so aktiv sein können. Denke aber das hier mein Schwerpunkt bleibt.

Also seit anfang an sind dabei gewesen: DSC4ever (wen wunderts :hi: ), x-man, ksv-jens,linke Klebe, bennobarkeeper, melodian, Arminia Star und meine Wenigkeit.

Heute haben Endspurt, Indernet, matzegoalkeeper, ulis und MdvN ihren einmonatigen.:bier:

Da haben wir gestern glatt unser ein Monatiges Foren Jubliläum verpennt!:schlaf: Habe es eben zufällig in der Menberliste gesehen, weil ich nur noch mal gucken wollte seit wann wir den hier sind. Seit dem 11.10.02

:geschenk:

Zitat

Original von weissbrasilianer
    also ich kann von mir behaupten, dass ich bisher noch nie auf die alm gekommen bin, OHNE abgetastet zu werden.

ich scheine wohl irgendwas an mir zu haben...keine ahnung is mir aber auch egal.

Bei mir ist das immer unterschiedlich, am Samstag wurde ich abgestaste, seit 3 Heimspielen mal wieder und am Sonntag nicht. Letzte Saison hat ich meistens nicht ganz so viel gedöns (Trikots, Schals etc. ) mit jetzt immer, da wurde ich immer abgetastet.