Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

as wichtigste ist morgen wir schön nach vorne spielen sondern auch endlich mal mehr Chancen nutzen. Ich habe schon ein ganz mulmiges Gefühl, mir ist fast schlecht. Aber vor dem Gladbachspiel hatte ich ja ein Siegessichere Gefühl, also hoffe ich das es morgen läuft ;)

Auf der Almsite steht, das das Spiel zwar längst ausverkauft ist, aber sie haben noch 30 Stehplatzkarten für die Turnhalle! Werden in Verbindung mit Busfahrt bis zum Nürnbergspiel angeboten. Preis 20 € für Mitglieder , 25€ für alle anderen (Stehplaztkarte inclusive)

Ich denke auch das es Hermann Gerland war, aber auch Wilhelm Stute war nicht ohne.

Erst dachte ich ja an Wilhelm Stute (Präsident des DSC wärend des Buliskandals), aber er hat ja auch die Arminia zum erstem mal in die neue Bundesliga geführt

Sternkopf war (ist) ohne Zweifel auch nicht ohne

Das hab ich nicht mehr gesehen! Ist ja die Höhe!!

Aber uns hab son paar grüne aufgehalten , wollten den Bus nicht losfahren lassen, weil angeblicher einer ne Bierflasche geworfen hat :/: Haben die den Sack etwa im Bus gesucht? Kann ja auch sein das es nen Becher und keine Pulle war! Nach ca. 10 Minuten konnten wir aber dann fahren, haben ihr Video angekuckt und keinen von uns darauf wiedererkannt der irgendwas wurf

Also ich war ja im Stadion und muss sagen die 1. Hälfte war grottenschlecht, vorallem der Sturm! AUsserdem hatte man den Eindruck das sich keiner traut auf das Tor zu schießen nach dem Rückstand. In der 2. wurde es dann erst etwas besser, haben dann sogar noch das 1:1 gemacht (durch ein Freistoß, der Sturm war weiter schlecht) , was aber aberkannt wurde, wegen eines Fouls.

Ich wollte mir das grade auf Video anschauen, da muss ich Esel feststellen, das ich die Winterzeit am Video noch nicht eingestellt habe :pillepalle: :mad: , hat ne Stunde früher aufgenommen:wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Henn
    an benno und co.
    last uns aber nicht alle blöcke aufmachen, ansonsten verläuft das wieder und die stimmung ist für den arsch. kann man das machen?
    also nur block 3+4 und sitzplätze!?!

Ich habe eben im Fanbus erfahren, das wohl nur Block 3, 4 , K, L und die Hauptribüne aufgemacht werden für Arminen. Die Gegengrade (7,6,5) ist für Gütersloh

Unsere haben den 4. Platz gemacht, haben aber im 3.ten Spiel Bayern in der Verlängerung geschlagen, da war ich leider noch nicht da, habe nur das Spel um Platz 3 gesehen gegen Krankfurt :mad: haben gegen die voll verloren, wie hoch weis sich nicht mehr (glaube mit 4 oder 5 toren unterschied)

Ich werde jetzt gen Ruhrpott aufbrechen. Ich glaube das wir heute abend nen besseres Spiel zu sehen bekommen als beim letzten mal (hoffe es zumindest). Wird ne schwere Kiste, könnte sogar im Elfmeterschießen enden, wo wir allerdings, danke Matze die Nase klar vorne haben

Nun es hätte noch ein Gütersloher sein können! Grade vor dem Spiel mit dem Ama's. Verler glaub ich nicht, da sind ja nur Rentner die wohl nichtmal wissen was nen modem oder nen browser ist ;)

Hatte ja erst nur an die aktuellen BL Vereine gedacht, aber egal

Ich mag noch
    1. FC Köln,A. Aachen,THW Kiel, Union Berlin und Unterhaching, VFL Osnabrück

Ich mag nicht: RW Essen, P*** M*** , Mainz 05, Fortuna D'Dorf und vor allem Eintracht Krankfurt!!