Wenn die Alm nächstes Jahr umgebaut wird, kommt es warscheinlich schon zur großen Wiedergeburt auf Block 3 denke ich! Ich denke nicht das nach der Fertigstellung, viele zurück nach 5 gehen werden
Beiträge von Flori
-
-
Ich werde auf jedenfall kommen, egal ob es auf der Alm, aufn Mars auf Trinidad und Tobago oder sonst wo statt findet! Allerdings wär sicher schon geil, auffe Alm gegen GT*hoff
-
So dann lenke ich schon mal das Geschehen auf unser nächstes Heimspiel gegen Nürnberg.
Es wird mit sicherheit nicht einfach! Nürnberg ist Auswärts stark, und wird grade auch gegen uns sehr kämpfen. Der Verlierer dieser Partie steckt kommt wohl so langsam mit nen Abstiegsplatz in Berührung (Nürnberg ist nur ein Punkt hinter uns, was wohl für sehr viel Pfeffer sorgen wird).
Man darf aber auch nicht vergessen, das wir die spielerisch nicht schönste, aber die zweit stärkste Mannschaft daheim sind! Deswegen denke ich , das wir in dem Spiel gegen Nürnberg, wieder durch viel Kampf und etwas Glück gewinnen werden
-
http://www.handballecke.de/dsc…=188&boardid=15&styleid=1
Hier bitte den Nick erklären!*gg
Ne, Scherz
Von welchen Verein bist du den Fan?
@DSC4ever: Büdde nich schimpfen, ist ja fü ralle interessant was für Schals er weht
-
Für die neuen im Forum, jede Story interssiert uns und mich *gg
-
Nana, wir habe nauch Schweine und sogar Pferde
-
Momo wird am Ende nicht reichen denke ich.
Wir brauchen noch ganz dringend einen richtig verlässlichen und eventuell auch mit Erfahrung auch nicht zu alt darf er sein (wie Meijer) (ok ich weiss, das sind jetzt ja wieder 3 Sachen auf einmal! ) -
Machbar ist alles, grade jetzt am Schluss wo alle Gegner schlagbar sind, ich denke wir haben da richtig Glück mit, das wir so viele kleine am Ende haben.
Ich hoffe nur nicht es kommt zum Abstiegsfinale DSC-96 auf der Alm im Mai
-
Meiner ist Matze!
Wie er mit den Fans umgeht is einfach super.
Seine Leistung ist in letzer Zeit immer 100% und er gibt alles für unsere Arminia (in Dortmund hat er mich am meisten beeindruckt, wie wohl auch ganz Fussballdeutschland!) -
Irgendwie sehen ja alle unsere Tipps gleich aus*
Denke es wird eh wieder total anders kommen, deshalb Tipp ich nochmal nen 2.tes mal allerdings Würfel ich es diesmal aus*g
Nürnberg 1
Cottbus 0
Leverkusen 3
Bochum 3
Rostock 3
Hannover 3uii , bin ja besser als bei mersten mal*g. Das macht also ganze 13 Punkte (27 Insgesamt und wohl Platz 8 bis 9!
-
http://www.fussballarchiv.de/skandal.htm
Hier ist der Bundesligaskandal richtig gut erklärt.
PS: Die Seite http://www.bundesligaskandal.de gibt es auch
-
3,5 Millionen Euro wohl?
Das ist kaum finazierbar, denke ich. Und das Risiko das man ins Klo greift ist dafür auch zu groß, es sit einfach zu viel Geld für Arminia.
an Meijer stört mich nur das er ja auch schon ein Alter erreicht hat, wo wann langsam sich nen Verei nsucht wo man seine Karriere ausklingen lässt, ich denke davon hatten wir genug
-
Ich denke auch Vata und Dammi sind wohl schon zu alt um mit ihnen in der Zukumft zu planen.
Im Tor seh ich als erstes ein Spitzenklasse Hain, aber auch Eilhoff kann eine Große Rolle spielen
In der Abwehr, klar Reinhardt und Lense
Mittelfeld: Dabrowski
Sturm: Momo und ein weiterer der noch fehlt
-
Herzlich Willkommen!!
Na dann mal los, Grünschnabel*g
-
Richtig hassen tu ich natürlich auch keinen, wir sind ja alle Fussballfans! Die Anmerkung Hasstabelle ist einfach nur nen kleiner Scherz, den man nicht ernst nehmen sollte. Ich meinte einfach das Schalke z.B. nicht mein 17. liebster Verein ist, das wollte ich nur klarstellen damit es nicht falschverstanden wird.
Ich habe die Tabelle spontan gemacht, denn ich denke, je mehr ich darüber nachdenke desto, schwieriger wird es.
in diesem Fall könnt ich sogar die Edit Funktion verfluchen
-
7000 Auswärts?? Klar in der Landesliga sind die Wege nicht so weit, aber 7000, das schafft ja kaum ein 2. Liga oder sogar 1. Liga club
Wow sag ich da nur
-
Ich habe mal eine Tabelle erstellt, wenn ich persönlich wohl noch am meisten mag (oder nicht hasse) von der Bundesliga
Der 1. Platz dürfte klar sein
2. HSV
3. Mönchengladbach
4. 1860
5. Nürnberg
6. Bochum
7. Hannover
8. Stuttgart
9. Werder
10. Leverkusen
11. Hertha
12. Kaiserslautern
13. Bayern
14. Wolfsburg
15. Cottbus
16. Rostock
17. Schalke
18. Dortmundso das ist meine Beliebtheits oder auch Hasstabelle, umgekehrt natürlich, der Buli, eure würd mich auch interessieren
ps.: Das soll nicht Richtungsweisend sein! Es ist eine rein persönliche Sache!
-
Als ich Tippe mal auf:
3 Punkte gegen Nürnberg
3 Punkt in Cottbus
1 Punkt Leverkusen
0 Punkte Bochum
1 Punkt gegen Hansa
3 Punkte in Hannovermacht 11 Punkte, also 25 in der Winterpause
-
Hallo!
Ich bin gerade aus München heimgekehrt. Bin mit dem Fanbus mitgefahren, was ich das erste mal tat.
Die Stimmung im Bus war sehr, naja alkoholisiert, es wurden 22 Stunden von einigen durchegesoffen, aber sehr lusitg nachher*gg, besonders als wir bei Nürnberg auf dem Rückweg Burger King stürmten*gggggggDie Stimmung im Stadion war schlecht, von 1860 mehr als von uns. Auch wenn man uns unmöglich hören konnte da wir sehr wenig waren. Ich habe mit 6 oder 7 anderen ein Lied fast 30 Minuten durchgesungen in der 1. Hälfte : "Wir wollen Arminia, wollen Arminia, wollen Arminia siegen seeeehhhhn, wollen Arminia, wollen Arminia, wollen Arminia siegen seeehhhhhn!"(immer wieder 30 Minuten lang*gg), von anderen kam meist nur Bieeeelefeld, Arminia und ein zwei mal Oh du Fröhliche!
Das Spiel war weniger gut, gleich nach dem 1:1 hatten wir alle noch Hoffnung, aber die schien nach dem 1:2 begraben und nach dem 3. erst recht. Die 2. Hälft emachte allerdings wieder etwas Mut, nur der Abschluss war mal wieder schlecht. Wenn wir das ganze Spiel wie in der 2. Hälfte gespielt hätten, hätten wir vieleicht ne Chance gehabt. Aber ich muss mir das Spiel erst mal gleich in der Ran WD angucken, da sieht man ja grottenschlecht!
Nach dem Spiel kam Matze noch zu uns und hat sein Trikot über den Zaun geworfen wo wir (ca.30 Mann unten, die anderen bleiben oben) sie trotzdem wieder feierten. Die anderen kamen nicht zu uns blieben am Tor stehen und klatschten, einer sagte mir allerdings das nochwer kam und sein Trikot spendete, habs aber nicht gesehen, war wieder auf der Treppe nach oben.
Alles im allen wars nen sehr witziger aber auch anstrengender Tag, aber ich denke ich werde möglichs nicht mehr so oft mi tdem Bus fahren, nur erstmal noch nach Oberhausen da ich di eKarte schon habe
-
Das Spiel ist am 20.11 oder auch später oder früher im der Arena auf Schlake
Is nen Freundschaftsspiel, aber wohl das am meisten erwartete (wegen ohne Holland bla bla)