Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

    Ich wusste nich genau wohin damit, also hab ichs mal unter Tuniere gepackt (ist es ja eigentlich auch)


    Am Sonntag ist der 2. Tag des Beach Soccer Tuniers in Halle/Westf. (Gerry Weber Stadion). Unsere Alt-Arminen (Fritz Walter, Armin Eck, Günther Schäfer, Wolfgang Kneip, TvH u.a.) werden gegen Bayern (Sonntag) und hoffentlich auch im FInale antreten. Der Eintritt ist frei soviel ich weiss, auch wenn ich komischerweise 2 Freikarten bekommen habe :pillepalle:


    Die Spiele gegen Krankfurt und Köln sind am Samstag (da bin ich ja in München)


    Meine Frage: Wer von euch kommt am Sonntag nach Halle um unsere alten Arminen noch mal spielen zu sehen und evt. Autogramme abzustauben :D ??

    Es ist ja auch ziemlich egal wo man herkommt oder was fürn Schild man am KFZ hat! (naja ausser MS*ggg)



    Ich werde jedenfalls am Sonntag in einer Woche in Brackwede sein (auf der Alm steigt es leider nicht)

    Der Bus ist vom Dachverband, es können aber auch andere mitfahren. Ich bin Mitglied beim DSC, da kostet es dasselbe wie für Dachverbandsmitglieder (30 €)


    Wir sollen so gegen 12 uhr ankommen, denke wir werden auch noch mal schnell in die Stadt huschen

    5:0-Sieg der Löwen beim letzten Vergleich

    „Fahrschulmannschaft“ – eine Umschreibung, die für die Arminia aus Bielefeld wie für kein anderes Team der 1. Liga zutrifft: Sechs Mal sind die Ostwestfalen schon aufgestiegen in der Vereinshistorie, in den 90er Jahren bereits zum dritten Mal. Damit die Arminia nicht schon nächste Saison ihren siebten Anlauf nehmen muss, lautet das oberste Gebot freilich: Klassenerhalt! Trainer Benno Möhlmann vertraut deshalb auch in Liga eins dem Aufstiegskern, nur punktuell wurde der Kader verstärkt bzw. ergänzt. Der Fußballlehrer verlangt von seinen Schützlingen lediglich einen Tick solidere Einstellung zum Beruf. Mit elf Punkten auf der Habenseite ist den Arminen ein Saisonstart nach Maß gelungen, im heimischen Stadion auf der „Alm“ wurden Teams wie Bremen, Wolfsburg, Schalke und der HSV in die Knie gezwungen und mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Auswärts ist der DSC zwar noch ohne Sieg, mit dem 0:0 bei Meister Borussia Dortmund hat sich die lauf- und zweikampfstarke Mannschaft bei ihrem letzten Auswärtsauftritt Respekt bei der Konkurrenz erarbeitet. Löwen-Präsident Karl-Heinz Wildmoser warnt nicht ohne Grund, das Spiel gegen den Aufsteiger nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: „Das Spiel am Samstag ist sicher die schwerste der drei kommenden Aufgaben.“ Klar: Denn beim Mini-Road-Tripp mit zwei Auswärtsspielen hintereinander, in Hamburg und in Dortmund, werden vom aktuell Tabellendritten keine Siege erwartet, gegen den Aufsteiger aber schon – vor allem bei einem Heimspiel! Beim letzten Auftritt der Arminia in München vor drei Jahren gab es eine 5:0-Packung. Max (2), Agostino, Häßler und Tyce erzielten die Treffer für die überlegenen Löwen. Ein Ergebnis, mit dem sich alle Sechziger auch am Samstag anfreunden könnten...


    Die bisherigen Saisonspiele der Arminia:
    3:0 Bremen (H), 2:6 Bayern (A), 1:0 Wolfsburg (H), 1:1 FCK (A), 0:1 Hertha (H), 0:3 Stuttgart (A), 2:1 Schalke (H), 0:3 M'gladbach (A), 0:0 BVB (A), 2:1 HSV (H)


    Torschützen:
    Diabang (5), Wichniarek (2), Brinkmann, Reinhardt, Albayrak, Porcello (je 1)


    Quelle: Homepage http://www.tsv1860.de