Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

Unsere Abwehr ist insgesamt noch ein wenig zu unsicher (vorallem Auswärts, ausser in Do) , aber zuhause einsame Klasse! Aber ich habe auch das Gefühl das sie immer Stärker wird. Ich habe mir eine Karte für München besorgt, wenn wir dort wie in Dortmund Spielen ist der erste Auswärtsdreier drin! Auch wenns sehr schwer wird dort.

Ich habe mir das Spiel schon bestellt, Kriege es dann nächste Woche nach Hause.

Ist das wirklich nich so dolle?? 2002 find ich ganz ok (wenn das mal mit Arminia wäre). 2003 sind unsere docj sicher dabei?

Also bei mir war es im Jahre 1990! Meine Inspiration war wohl die Fussball WM die von Deutschland ja bekanntlich gewonnen wurde. Ich habe das Finale und einige andere Spiele bei einen Kumpel meines Vaters in einen Gartenhäusschen gesehen zusammen mit einigen Bekannten und Freunden meines Vaters (dort habe ich auch mein 1. offizielles Bier getrunken*ggg:saufen:

Dadurch wollte ich das ich dort im Fernsehen sah umbedingt mal live im Stadion miterleben. Mein Vater (eigentlich HSV-Fan) und seine Kumpels (Arminen) beschlossen mich dann mit auf die Alm zu nehmen. ICh weiss nicht mehr gegen wen gespielt wurde, meinte abe rmal ein Spiel gegen M+* gesehen zu haben. Nun dieses wurde gewonnen und die Stimmung hat mich auch am meisten fasziniert.

Seit jeh her ging ich in unregelmäßigen Abständen immer auf die Alm, da mein Vater auch nicht immer konnt eund ja eigentlich HSV Fan war und immer noch ist.

Im Jahr 1995 ging ich dann das erste mal alleine auf die Alm. Es war das Spiel gegen den VFL Bochum in der 2. Liga. Und als diese Saison dann mit dem Aufstieg gekrönt wurde, war ich dann fast regelmäßig auf der Alm. Meine erste Dauerkarte kaufte ich mir in der letzten Saison! Ich wollte einfach nach der schlechten Leistung und den Fastabstieg ins Amateuerlager meine Treue fü rmich selber beweisen, wofür ich dann ja auch am 5. Mai 2002 belohnt worden bin.

Meine erste Auswärtsfahrt ging ebenfalls nach Bochum. (Irgendwie hab ichs mit Arminia-VFL, es ist die häufigste Begegnung die ich live gesehen habe). Das war in der 96 Saison, nach dem gemeinsamen Aufstieg (wie so oft)

Aber ich finde mann sollte auch nicht alle Bayern oder Dortmud Fans übe reinen Kamm scheren! Es gibt auch so welche wie wir, die als kleines Kind von Papi oder wenn auch immer mitgenommen worden sind ins Stadion und nicht wegen der Publicity im Fernsehen usw. Fans von diesen Vereien sind. Dieses Phänomen von, ich nenne sie mal "Ghostfans" oder "Scheinfans" ,gibt es allerdings nur bei den Großen Vereinen. Dennoch ist dieses auch nur ein Bruchteil der Fans (egal wie Groß der Anteil ist).

Ich fände trotz möglichen Vorteil für uns Schade wenn es soweit kommen würde. Das bezieht sich nicht auf die sympathie oder anti-symphatie (is das richtig so ausgedrückt?) für den Verein sondern besonders auf die Fans. Sowas gönne ich keinen!

Zitat

Original von KSV-Jens
    Für den TuS Celle aus der Oberliga Niedersachsen/Bremen lief eine große Spendenaktion an. Sie erbrachte stolze fünf Euro.

LOL:D :lol: :lol: :D

5 Stolze Euro, wieviel haben den gespendet? Aber denen zolle ich höchsten Respekt

Ich finde das die Stadt da mal einspringen könnte, auch wenn die ja noch weniger Kohle haben :D

Ja, ich weiss die Stadt hat die Alm glaube ich damals für ne Mark an die Arminia abgegeben, aber auch ein größeres Stadion würde der Stadt finaziellen Nutzen bescheren. Erstmal ist das immer ne gute Werbung für die Stadt wenn ein Stadion neu oder umgebaut wird und zweites kommen auch mehr Leute nach Bielefeld.

Das die Fans das Stadion finanzieren sollen halte ich für ne weniger gute Idee, das sollte nur geschehen wenn die Exzistenz bedroht ist.

Ps.: Haben nich auch die Düsseldorfer Fans den Verein vorerst gerettet (ich meine mehr als nur die 5 ;) )?

am besten schon MorgenAlso Auswärts ist mir eigentlich ziemlich Wurst in welchen Trikots sie spielen , Hauptsache sie spielen gut :D

Rot ist ja die ausser der Liebe auch noch die Farbe der Emotion, des Feuers und der Willenstärke. Wenn sich die EIgenschaften der Trikots nur auf die Spieler übertragen würde :D am besten schon Morgen!

In Welcher Farbe Arminia zu Hause spielt, ich denke da brauchen und sollten wir gar nicht diskutieren. DIe Alm Site hat ja auch im alten Forum angemerkt das dies nur ein Gag und keinesfalls ernstgemeint war