Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

Weiss eigentlich jemand ob das Eintritt kostet?

Damals bei der WM haben die was genommen, wieviel weiss ich nicht mehr, sonst war ich auch noch nicht da

Ich weiss noch nicht ob das das neue offizielle Forum werden sollte.

Es ist noch zu jung und deswegen kennen es auch noch nicht viele was wohl auch ein Hauptgrund ist das es hier keine Pöbler gibt, es kennen halt nur die Stammposter. Aber ich denke das hat auch eine Gute Seite, es zeigt das die Störenfriede (dieses Wort ist eigentlich viel zu harmlos) im off. Forum keine Poster sind die oft bei uns waren (weder aktiv noch passiv).

Ups, Überlesen:rollin:

Ups erwischt!

Mensch Jumbo Bayern :pillepalle:

Bring dein Schal mal ruhig mit, wirste sehen was du davon hast, denn ich denke spätestens 10 Minuten vor dem Anpfiff wird dein Schal wohl nur noch aus ein Häufchen Asche bestehen:devil: *gg

Ich finde auch, mann sollte nicht von Vornherein Fans anderer Vereine gleich aus dem Forum ausschließen

Solange Sie sich vernümftig benehmen, keinen grob Beleidigen und sich einfach nur zum Spiel usw. aüssern wollen ist das vollkommen ok

Auch Leute die Ironische Beiträge bringen (Exilpreusse) sind doch auch ne lustige abwechslung 8)

Hallo!

Habe eben auch noch Versucht in das Forum zu kommen und als das mislang ging ich gleich hier hin.

Ich muss sagen das ich schon fast geschokt bin das das Forum jetzt zu ist, ich hoffe es wird ein neues geben, neben diesen. Klar ist das in Sachen Sicherheit viel mehr getan werden muss. Es kann doch nicht sein das an die 50 vernünftigen Postern wegen 2 bis 3 Vollidioten die ihre Freizeit damit verbringen, Foren zu versauen und letztendlich zu zerstören

Im Kicker steht das wohl Hansen noch ne Chance bekommt:

Hain :head:

Hansén :rolleyes:Reinhardt:respekt:Albayrak:Hail:Brinkmann.:saufen::ficken: Kauf :D Dabrowski
    :ball: Dammeier:thefinger: Cha:bigok: Wichniarek:devil: Vata :hi:

Ups leicht verschoben das ganze

Na dann spielen wir halt mit 4 Spitzen*gg :head:

Du kannst mir dann ruhig wieder Bescheid sagen wenn es losgeht, ich war am Samstag noch an der Alm , so gegen 16:15 nach Feierabend. Ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu kommen

Zitat

Original von ulis

Name: DSC4EVER.DE.VU
    geboren am: 11.oder 12.10.2002

:nein: :ball:
    Nanu, haben wir Nachwuchs*gg, Hier mein:geschenk: und einen :saufen: darauf

Ich hoffe nur das es Schalker oder Bochumer sind oder sonst was, aber ich fürchte auch das is ne Brut von uns.
    Entweder ist es nur einer der immer irgendwelche Nicks wechslet oder es gibt Trittbrettfahrer was ich ehr glaube ?( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: