Weiss eigentlich jemand ob das Eintritt kostet?
Damals bei der WM haben die was genommen, wieviel weiss ich nicht mehr, sonst war ich auch noch nicht da
Weiss eigentlich jemand ob das Eintritt kostet?
Damals bei der WM haben die was genommen, wieviel weiss ich nicht mehr, sonst war ich auch noch nicht da
Uach der HR bringt Buli im Radio, ist auch so eine Konferenz wie beim WDR, höre es manchmal über Astra
Ich weiss noch nicht ob das das neue offizielle Forum werden sollte.
Es ist noch zu jung und deswegen kennen es auch noch nicht viele was wohl auch ein Hauptgrund ist das es hier keine Pöbler gibt, es kennen halt nur die Stammposter. Aber ich denke das hat auch eine Gute Seite, es zeigt das die Störenfriede (dieses Wort ist eigentlich viel zu harmlos) im off. Forum keine Poster sind die oft bei uns waren (weder aktiv noch passiv).
ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
Hallo Benno,
genauso habe ich das auch gemacht. Dein Schild-smilie anvisiert, rechtsklick kopieren, worddatei geöffnet, rechtsklick einfügen und Worddatei gespeichert. Dann wollte ich es bentutzen während ich einen Text verfasst habe. Also Word-Dokument geöffnet,wieder anviesiert, rechtsklick kopieren und als ich im Textverfassungsfeld wieder den Maus-Rechtklick gemacht habe und eigentlich nur einfügen brauchte waren sämtliche Optionen wie "Ausschneiden", "Kopieren", "Einfügen" etc vernebelt, also unbenutzbar.
Wieso??
Gruss
x-man
Ups, Überlesen
Naja er wahr halt nur 3 bis 4 mal da und davon nur einmal als Arminia gespielt hat, die Stimmung hat ihn halt umgehauen
Is ja kein Wunder wenn man Bayern Fan is*gg
Ups erwischt!
Mensch Jumbo Bayern
Bring dein Schal mal ruhig mit, wirste sehen was du davon hast, denn ich denke spätestens 10 Minuten vor dem Anpfiff wird dein Schal wohl nur noch aus ein Häufchen Asche bestehen *gg
Geht das nicht einfach mit "Maustasgte rechts, Zeil spiechen unter" und einfügen auch??
Gegen Wales haben wir ja auch verloren, die sind schon ne richtig starke Mannschaft geworden, wenn man sieht wie sie gewonnen haben. Errinnert mich an die Arminia in guten Spielen (z.B. Schalke)
Na die werden noch ihr Schwarz Weiss Blaues Wunder erleben
Dortmund Bielefeld
Naja, is nicht mehr als ne mittelgroße Kneipe
Ich finde auch, mann sollte nicht von Vornherein Fans anderer Vereine gleich aus dem Forum ausschließen
Solange Sie sich vernümftig benehmen, keinen grob Beleidigen und sich einfach nur zum Spiel usw. aüssern wollen ist das vollkommen ok
Auch Leute die Ironische Beiträge bringen (Exilpreusse) sind doch auch ne lustige abwechslung
Hallo!
Habe eben auch noch Versucht in das Forum zu kommen und als das mislang ging ich gleich hier hin.
Ich muss sagen das ich schon fast geschokt bin das das Forum jetzt zu ist, ich hoffe es wird ein neues geben, neben diesen. Klar ist das in Sachen Sicherheit viel mehr getan werden muss. Es kann doch nicht sein das an die 50 vernünftigen Postern wegen 2 bis 3 Vollidioten die ihre Freizeit damit verbringen, Foren zu versauen und letztendlich zu zerstören
Im Kicker steht das wohl Hansen noch ne Chance bekommt:
Hain
Hansén ReinhardtAlbayrakBrinkmann. Kauf Dabrowski
Dammeier Cha Wichniarek Vata
Ups leicht verschoben das ganze
Na dann spielen wir halt mit 4 Spitzen*gg
Oh man das is ja nicht zum Aushalten, immerhin schon 2:1 aber selbst das scheint in Gefahr zu sein
Na sooo klein sind wir ja auch nicht
Da waren schon viel kleiner im Finale
Du kannst mir dann ruhig wieder Bescheid sagen wenn es losgeht, ich war am Samstag noch an der Alm , so gegen 16:15 nach Feierabend. Ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu kommen
ZitatOriginal von ulis
Name: DSC4EVER.DE.VU
geboren am: 11.oder 12.10.2002
Nanu, haben wir Nachwuchs*gg, Hier mein und einen darauf
Das mit dem Vorspiel wird am einen Normalen Buli Spieltag wohl kaum möglich sein, aber generell ist es ne gute Idee.
Ich hoffe nur das es Schalker oder Bochumer sind oder sonst was, aber ich fürchte auch das is ne Brut von uns.
Entweder ist es nur einer der immer irgendwelche Nicks wechslet oder es gibt Trittbrettfahrer was ich ehr glaube
Nicht im Cinemaxx im Cinestar *g
Ist auf der Seite Feilenstr. nen extrak Lokal