Beiträge von Flori

:hi:

Ich hab dieses Forum ja schon sehr gelobt in den vergangen Threats, aber wie sieht es eigentlich mit einer Sparte für Rudis Jungs aus? Grade jetzt wo die EM-Quali losgeht wär das doch was. Es gibt hier ja schon soviele da würde das sicher auch nicht stören und ich finde die Nationalmannschaft sollte auch uns alle was angehen

:hi:

Was haltet ihr von der Fanparty, die in Sportsworld nach dem Spiel am Samstag in einer Woche steigen soll, gibt es eine Fanfreundschaft oder sogar Vereinsfreundschaft und wie steht ihr zu dem HSV?

Ich finde es allgemein eine gute Sache, da mir der HSV auch sehr sympathisch ist. Fast meine ganze Familie sind oder waren HSV Fans (Vatter, Onkels usw)

Das hätte ja eigentlich schon diese Saison stattfinden müssen, aber naja der DFB halt:pillepalle:

Nicht das jetzt Prxn :mad: ;( :wall: :help: absteigt und unsere Ama's noch auf durch ne Riesenrückrunde*ggg (naja, werden wir wohl ehr Meister:respekt: ) Dann sind zwar die Ama's höher als Prxn, aber ohne denen den Arsch zu versohlen:devil: , is ja langweilig

Also ich bin ja bei weitem kein Bayern Fan oder Sympatisant, aber ich muss die auch mal nen bisschen verteidigen. Ich kann sie ja auch nicht ab, aber mir sind viele andere Vereine unsympathischer. Dortmund :kotzen: , Schalke :mad: , K'lautern näturlich auch P**** M****:devil: :help: :kotzen: :wall:

So sehr mann sie auch hasst, würden es nicht alle Vereine so wie die Bayern machen wenn sie das Geld hätten

Also ich hab ja nichts gegen Ausländer, auch nicht wenn sie hier Fussball spielen,aber nur weil uns die Leute fehlen sollen wir jetzt diese auch noch einbürgern?

Bei Asamoah is das was anderes, der is hier Aufgewachsen und spricht perfekt deutsch, aber jemanden der erst ne kurze Zeit hier arbeitet (leben tut er hier wohl auch nur teilweise, da ich denke das er wenn er länger frei hat, immer nach Brasilien fliegt) sollte man keinen deutschen Pass geben nur weil Rudi einen für unser Team braucht

Ich denke auch, wenn sich einer mit dem DSC indentiefiziert (hoffentlich is das jetzt richitg geschrieben :pillepalle: ) dann Dennis. Immerhin ist er ja schon seit 96 dabei, solange wie kein anderer

Ich habe für Lense gestimmt. Auch wenn seine Leistung in Gladbach mit am schlechtesten war, is halt noch jung und unerfahren. Der wird noch nen ganz großer, hat man ja schon teilweise gesehen was er kann. Gespannt bin ich auch auf Cha, nur leider wird er wohl sofort weg sein wenn er richtig aufblüht:spring: :spring:

Sorry Benno!

Hab mich falsch ausgedrückt*gg

main Deütstsch nix sär gut :D

Meinte das ich euch kenne aber KSV nur aus dem Chat, hab dir ne Mail geschickt

Ich kann diese Woche aber immer erst ab 20 Uhr X(

Nur weil die leute in der Firma zu blöd sind ne Aushilfe zu finden darf ich 12 Stunden Schichten schieben. Ich hab schon seit fast 3 Wochen kein Laden von inne gesehen, ausser den wo ich bin, da die auch nich länger auf ham

Also ich habe mal gehört das ne Grußbotschaft so um die 25€kostet (mein Schatzi hat Geburtstag..bla bla bla) aber ich weiss nicht ob das bei Werbung gleich ist, ist ja auch irgentwo kommerziel

Ich habe auch für Dennis gestimmt. ganz klar.

In den Testspielen die ich vor der Saison gesehen habe (gegen Gütersloh, Verl, Fichte usw) hat Dennis für mich den sicheren Eindruck gemacht. Ich glaube das ist ein ganz großes Talent, man wird noch einiges von ihn hören. Hoffen wir nur das er so lange we möglich bei uns bleibt