Beiträge von Flori

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo, das war heute unser schönster Sieg ;)


    Denke schon das die Veranstaltung wiederholt wird, kam doch überall
    (Presse/Zuschauer/Spieler/Trainer) super an und ausverkauft war es auch, netter Zeitvertreib bis zum Start der Rückrunde/Pokal...


    SWB Gruss


    Ralf Weber meinte, das es nächstes Jahr wohl auf jeden Fall wiederholt wird, und vieleicht dann sogar über 2 Tage und mit einen größeren Teilnehmerfeld.

    Wieder da.


    Das Tunier war echt ein voller Erfolg. Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn sich nachher alle Bauern gegen Arminia verbündet haben (SC Verl).
    Die Stimmung war teilweise richtig gut und auch die Wurst und Bier Preise warn so wie im Stadion üblich, nicht billig aber auch nicht teuer als anderswo.


    War ab 9:30 da um hab den Stammtisch noch verfolgt. Insgesamt ein gelunger Tag :)

    Zitat

    Original von Derek
    Nein, habe nicht abgeschrieben, hatte aber keine Lust, jeden Post vorher zu lesen, bin heute zu faul.
    Meine Aussage bezieht sich übrigens nicht auf meinen Wunschtrainer, sondern auf Sachen, die ich vorhin aus sicheren Kreisen gehört habe.
    Nennt mich Gerüchteküche-Derek, aber die Entscheidung steht zu 99% fest. (Wenn ich mich irre dürft ihr mich teeren und federn).


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-hamburg.de/Wiss/FB/09/KunstgeS/arch/images/Federn.jpg]

    Ich bin für Sander, da er aus Cottbus ein sehr ähnliches Umfeld kennt.
    Er weis wie man aus wenig viel rausholen kann.
    Sander meiner Meinung nach in Cottbus bis zum Schluss alles richtig gemacht. Die Abgänge waren einfach viel zu schwerwiegend.
    Hier könnte er fast genauso weitermachen wie letzte Saison in Cottbus.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,


    dann nimm Mathäus aus der Umfrage heraus. Das ist ja der "Psychopat" schlecht hin und würde meine vorhandene Abneigung gegen Kohler, im Vergleich zu Matthäus verwindend gering aussehen lassen! :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Wie schon gesagt, wir wollen ja hier nicht nur die Wunschtrainer aufzählen, damit die Umfrage auch mal ne gewisse Deutlichkeit aufzeigt :D
    Hab ja extra schon Rapolder und TVH ausgelassen, da ich beides für sehr unwarscheinlich halte. Bei Matthäus bin ich mir nicht so sicher :nein:

    Zitat

    Original von The only Rudi
    Ist doch ganz einfach lieber Flori . Frontzeck die olle Glatze weglassen ! ;)


    Der Schwick schaut ja her auch vieleicht mal rein, nicht das der nachher sagt, Fronti oder Kohler hätten geführt hier. Ne die sollen schon sehen, wie diese Namen ankommen :D

    Zitat

    Original von The only Rudi
    Wollte gerade Winni Schäfer anklicken ! Hab ihn leider nicht gefunden :(


    Das Problem besteht einfach darin, das ich nur 10 Umfrageoptionen habe, mehr geht nicht mit der Software. Sonst hätte ich locker 20 zusammenbekommen.

    Nun ist es Offiziell:


    Eilmeldung der NW:
    Arminia Bielefeld und Ernst Middendorp gehen künftig getrennte Wege. Middendorp bestätige gegenüber der Neuen Westfälischen, dass er nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten ist. Er sei emotional sehr betroffen und wünsche der Arminia alles Gute. "Das ist, was zählt. Arminia liegt mir sehr am Herzen", erklärte der 49-Jährige. Er werde nun zur Mannschaft ans Trainingsgelände in der Friedrich-Hagemann-Straße fahren, um sich zu verabschieden.


    Im abschließenden Hinrunden-Spiel am Samstag gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart wird Amateur-Coach Detlev Dammeier die Profis betreuen, danach soll ein neuer Trainer übernehmen.

    Laut der "Zeit" Ist Hain wohl noch im Krankenhaus:



    03.12.2007 21:00
    Zusammenprall mit Klose : Arminia-Schlussmann Hain schwer verletzt


    Arminia Bielefeld muss im Kampf um den Klassenverbleib auf Torhüter Mathias Hain verzichten. Die Diagnose der Ärzte ist niederschmetternd.


    Der Torhüter des Fußball-Bundesligisten zog sich gestern beim 0:1 im Duell mit Tabellenführer Bayern München einen Brustbein-Anbruch, ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Absplitterung an einem Halswirbel zu. Das ergab eine medizinische Untersuchung. Nach Auskunft der Ärzte muss Hain eine Pause von vier bis sechs Wochen einlegen.


    Nach einem folgenschweren Zweikampf mit Bayern-Torjäger Miroslav Klose kurz vor der Halbzeit hatte der Stammkeeper aus Ostwestfalen über starke Schmerzen und zwischenzeitlichen Gedächtnisverlust geklagt. Treten keine weiteren Komplikationen auf, kann Hain das Krankenhaus morgen wieder verlassen. Beim Pokalspiel Ende Januar in Jena will der Keeper wieder ins Team zurückkehren. (aeg/dpa)