Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

    Zitat

    Original von Suomi
    Das Umfallen habe ich in der Zeitlupe noch gesehen, nur die Kopfnuss nicht. Von der hat immer nur Bartels erzählt und da weiß man ja nie so genau.


    Kopfnuss war da, hat man auf Premiere auch ganz klar gesehen.
    Hoffe Figo wird noch wegen einer Tätlichkeit gesperrt.

    Ich hätte gerne noch ne Verlägerung gesehen.
    Zum Elfmeterschießen wärens dann warscheinlich noch 7 gegen 7 gewesen :lol:
    Das ist ein neues Holland Trauma, habe die ganze Zeit auf die Spuckattacken gewartet.

    Standardtore: Ja, das ist das einzigste was die Engländer hinbekommen.
    Ich sehe eine Mannschaft die nicht in der Lage ist zusammen zu spielen. Die blind Bälle nach vorne dritscht wo vieleicht mal der Rooney 1 von 20 Bällen abbekommen könnte. Übelster Antifussball in seiner Perfektion

    Mann, die beiden Spiele gestern war wirklich super. Aber das Spiel gerade ist ja wohl der totale Schrott.
    Von wegen bestes Mittelfeld der Welt, die Engländer sind an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ich denke, Flasche Crouch wird jetzt kommen. Rooney kriegt vorne keinen Stich, allerdings auch nicht viele Bälle.
    Tut mir ja leid, aber wer immer noch behauptet England wäre ein Favorit, hat den Schuss nicht mehr gehört..


    Aus dem Arsenal Forum:


    Zitat

    Aus dem Arsenal Forum:
    Zitat:
    England vs Paraguay zzzzzzzzzzzzzzzz
    England vs Trinidad & Tobago zzzzzzzz
    England vs Sweden zzzzzzzzzzzzzzzzz


    In fact England could play the naked girls from Sweden United and the game would still be a drab, uninspiring, mediocre bore.

    Internationale Pressestimmen:


    SCHWEDEN


    Aftonbladet: "Eine Epoche ist zu Ende. Heute Nacht tanzt Deutschlands neue, schöne Generation. Verdammt! Das Spiel sollte um 17 Uhr anfange
    n. Um fünf! Nicht erst um Viertel nach! Es war grausam! Sie standen mit vollen Hosen vor dem Blitzfußball der Deutschen. Als Schweden aufgewacht war, war die WM schon vorbei. Das wird noch lange weh tun."


    Dagens Nyheter: "Alptraum in München. Schweden ausgespielt und ausgeschieden. In zwölf Minuten zerstörte der Gastgeber den schwedischen Traum von einem weiteren Bronzesommer. Schweden kam immer zu spät und war dem Druck der Deutschen nicht gewachsen."


    Expressen: "Werft Lagerbäck raus! Wir wollen im Herbst zu Beginn der EM-Qualifikation einen anderen Trainer! So kann es im schwedischen Fußball nicht weiter gehen. Es hätte 5:0, 6:0 oder 7:0 ausgehen müssen. Die Zukunft für die Nationalmannschaft und den schwedischen Fußball ist düster."


    Svenska Dagbladet: "Schweden völlig chancenlos. Isaksson hat das Spiel seines Lebens gemacht, aber der Heimsieg war nie gefährdet. Kolossaler Klose! Er ist kein Gerd Müller, aber er hat einen größeren Aktionsradius als der Bomber. Mit einem Stürmer wie Klose kann der Gastgeber auch ins Finale kommen."


    Göteborgs Posten: "Schweden ist draußen! Sieben unglückliche Minuten schenkten Deutschland das 2:0. Schweden hatte eine goldene Chance - aber Henrik Larsson vergab seinen Elfmeter. Trotzdem: Deutschland war ganz einfach besser."


    ARGENTINIEN


    Ole: "Die A-Klasse. Eine Maschine auf dem Höhepunkt."


    Clarin: "Ein traumhafter Tag für die Deutschen. Die erste Halbzeit war perfekt, in der zweiten hatten sie ihren Spaß. Sie gehen als Favorit ins Viertelfinale, weil sie Gastgeber sind und wegen der Furcht einflößenden Vorstellung gegen die Schweden."


    La Nacion: "Deutschland zerstört die Schweden. Der Titelwahn wächst ins Gigantische."


    BRASILIEN


    O Globo: "Die Gastgeber bestätigten ihre Favoritenrolle. Gemeinsam mit den Fans geht es jetzt ins Viertelfinale."


    Folha: "Podolski und Klose bilden ein höllisches Sturmduo. Deutschland gab den Schweden keine Zeit zum Luft holen."


    Lance: "Den anderen Teams bleibt jetzt nichts anderes übrig, als anzuerkennen, dass Deutschland wie immer einer der Favoriten auf den WM-Titel ist."


    DEUTSCHLAND


    BILD.de: "Weltmeisterlich! Jungs, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein... Die Schwarz-Rot-Gold-Party rauscht weiter durch Deutschland. 2:0 gegen Schweden, jetzt steht Klinsi schon im Viertelfinale. Und nach diesem Spiel steht fest: Jetzt ist alles möglich – auch der vierte Weltmeister-Titel!
    Kölner Express: "2:0! Poldi kippt die Elche. Deutschland steht im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft."


    FAZ.net: "Deutscher Blitzstart ins Viertelfinale. Vier Siege, zehn Tore und Millionen Fans im Rücken: Die deutsche Elf ist mit einem 2:0 gegen Schweden ins WM-Viertelfinale eingezogen. Beide Tore schoß Lukas Podolski. Nun gehört das Team von Jürgen Klinsmann zum engsten Kreis der Favoriten. Am Freitag geht es gegen Argentinien."


    Süddeutsche.de: "Der Prinz ist zurück. Mit zwei Toren von Lukas Podolski siegt Deutschland gegen Schweden klar. Am Ende hätte es auch ein 3:0 oder 4:0 werden können."


    ENGLAND


    The Sunday Times: "Podolski findet sein Füße und inspiriert eine ganze Nation. Hier ist ein neues Deutschland: Vibrierend, jung, anarchisch, brillant. Aber einiges ist geblieben wie immer: Deutschland marschiert durch ein Turnier und verbessert sich mit jedem Spiel. Nur Torwart Isaksson stand zwischen Schweden und einer Katastrophe."


    The Independent on Sunday: "Deutschland glaubt. Der Schwung ist ganz schnell fast unwiderstehlich geworden. Sie haben Schweden nicht einfach beiseite gefegt, sondern dies mit Power, Stil und pausenlosem Angriffsfußball getan. Größere Aufgaben warten nun, die möglicherweise noch zu schwer sind, aber im Moment kann Jürgen Klinsmann große Befriedigung daraus ziehen, dass er die Nerven behalten hat, der Jugend vertraut hat und in ihnen das Feuer des Glaubens entzündet hat."


    Sunday Mirror: "Zwei Tore Podolskis zeigen dem Gastgeber den Weg ins Viertelfinale. Er ist gleichermaßen zu einem Symbol für das neue Deutschland geworden, wie zu einem WM-Helden. In dieser Form, selbst mit den Nachlässigkeiten in der Abwehr, die auch gegen Schweden wieder auftauchten, wird man die Deutschen erstmal aufhalten müssen. Die ist Klinsmanns tapfere neue Welt aus aggressivem Angriffsfußball - und die 66.000 im großartigen, ausverkauften Stadion liebten jede Minute davon."


    SPANIEN


    Marca: "Niemand kann Deutschland bremsen. Die Tore haben einen polnischen Beigeschmack und bringen 80 Millionen Deutsche zum Träumen."


    AS: "Eine National-Mann-Show - Deutschland zerlegt Schweden. Klose und Co. sandten Warnsignale an Brasilien und die anderen Titelkandidaten."


    Cadena Ser: "Die deutsche Dampfwalze machte Schweden platt. Doch jetzt wartet die echte Feuertaufe gegen Argentinien."

    Argentinien hat Probleme mit Druck umzugehen.
    Das hat man gegen Mexiko gesehen.
    So wie Mexiko da angerannt ist, hat die schon beeindruckt. Argentinien war am Rqade der Niederlage. Wenn wir so anfangen wie gegen die IKEA´s, dann bin ich sicher das wir sie schlagen und Diego M.´s Muppet Show ein Ende hat.
    Gleich aggressiv reingehen und denen zeigen wer der Chef auf dem Platz ist. Dann wirds nichts schiefgehen. Mit Druck können die Gauchos nicht umgehen.

    England und Ecuador kämpfen morgen um 17 Uhr Stuttgart um den Einzug ins Viertelfinale.
    Dort erwartet den Gewinner dieser Partie der Sieger der Partie Portugal vs. Niederlande.


    Mein Tipp: 2:0 für England.

    Portugal und die Niederlande kämpfen morgen um 21 Uhr in Nürnberg um den Einzug ins Viertelfinale. Dort erwartet den Gewinner dieser Partie der Sieger der Partie England vs. Ecuador.


    Mein Tipp: 1:0 für die Niederländer.

    Zitat

    Original von Anturios
    Sehe ich auch so.


    Man hat einen Gang zurückgehschaltet, wahrscheinlich sogar zwei und hätte dennoch zu jedem Zeitpunkt das Spiel wieder zu 100% beherrschen können, wie es die ersten 25 Minuten der Fall war. Als Demonstration hat das gereicht.


    Gegen 11 Schweden hätten wir wohl 4:0 gewonnen :D
    Mit 10 Leuten standen die ja nachher ganz anders und viel sicherer.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nein, wie Arminia v Bayern ist Deutschland v Schweden. Die einen sind die klar besseren Fußballer, aber die anderen alles andere als chancenlos.


    Und was sagst du jetzt?
    Hoffenheim hat wohl einen super Tag erwischt :D


    Quelle: eMail

    Gut für uns.
    Jetzt gibts ein Vergleichsfall der schon vor Gericht war.
    Damit wird dann ganze vieleicht etwas beschleunigt und man wird sich aussergerichtlich einigen, da die Anwohner vor Gericht wohl auch in Bielefeld verlieren werden.

    Argentinien und Mexiko kämpfen morgen um 21 Uhr in Leipzig um den Einzug ins Viertelfinale, wobei dieses Spiel das letzte Spiel in der WM-Stadt Leipzig sein wird.


    In diesem Spiel wurd unser möglicher Viertelfinalgegner ermittelt.

    Morgen trifft unsere Nationalelf in München auf Schweden. Seit langer Zeit treffen die beiden Mannschaften nun wieder aufeinander.
    Das letzte Spiel gegen die Schweden fand bei der EM 92 statt. Wir siegten mit 3:2.


    Zur Einstimmung mal die Statistik gegen Schweden
    Spiele 31
    gewonnen 12
    unentschieden 6
    verloren 13
    Tore 56:53


    Hier die letzten 5 Spiele:
    21.06.1992 Stockholm (SWE) Schweden - Deutschland 2:3 (0:1) EM-Halbfinale
    10.10.1990 Stockholm (SWE) Schweden - Deutschland 1:3 (0:3)
    31.03.1988 Berlin Deutschland - Schweden 3:5 (1:0)
    14.10.1987 Gelsenkirchen Deutschland - Schweden 1:1 (1:0)
    25.09.1985 Stockholm (SWE) Schweden - Deutschland 2:2 (0:2)
    WM Qualifikation


    Besonders interessant ist noch, das wir Mitte August in Gelsenkirchen wieder gegen Schweden spielen. Es ist das erste Testspiel nachder WM.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Es soll ein Grund sein, das er mit 1 in Worten einem Spieler aus seiner Heimat zusammen spielen kann ? Das dämlichste Argument was ich je gehört habe. Einzig und allein das verdammte Geld, was ein viel zu großer Teil der Bevölkerung mit dämlichen VW's finanziert, war ausschlaggebend für den Wechsel und nichts anderes.


    Wogegen ja nichts einzuwenden ist.
    Boakye ist kein Fan, sondern Spieler.
    Er verdient sein Geld damit und versucht natürlich das beste dabei rauszuholen.
    Aber das sehen die meisten einfach nicht.

    Japan - Brasilien


    Ich bin so gegen 9 Uhr in Halle/Westf. losgefahren und war so gegen halb 10 auf der Autobahn in Gütersloh. Da ging’s schon los, zig Fahnen an den Autos, ich schätze mal jedes 3. Auto war beflaggt das mir auf der A2 Richtung Ruhrpott folgte. Wie immer habe ich natürlich in Rhynern eine Pause eingelegt um zu frühstücken. Gegen 11 Uhr war ich dann in Dortmund Hacheney, wo ich natürlich erst mal blind durchfahren bin, und mich schwups schon im nächsten Ort wiederfand. Habe dann an der Preinstrasse geparkt und bin gleich in den Bus Richtung U-Bahn und HBF. Da ging’s dann richtig los. WM Feeling pur. Alle möglichen Teilnehmernationen (oder auch nicht) tummelten sich in den Bahnhof rum. Japaner und Brasilianer waren ungefähr gleich vertreten in Dortmund. Lässt man aber mal die Deutschen weg die sich einfach ein Brasil T-Shirt angezogen haben, waren’s wohl nur noch 70% Japaner und 30% Brasilianer.
    Beeindruckend ist es, wenn man den HBF verlässt und dort in den künstlichen Fanblock kommt, echt super gemacht. Als ich dann aber draußen war, stellte ich fest das ein einfaches T-Shirt wohl doch nicht die richtige Wahl war, denn es wurde zunehmend frischer. Ich bin also erst mal losgezogen in die Fussgängerzone um mir eine Stoffjacke zu besorgen. Überall tummelten sich wieder grün-gelbe und blaue in den Strassen zusammen mit sehr vielen Engländern, Italienern und Mexikanern, die übrigens alle laut den Japaner zujubelten, immer dann wenn, sie welche sahen.
    Nach einem Jägerschnitzel mit Pommes und Salat in einer Urtypischen Ruhrpottkneipe bin ich dann zum Friedensplatz um mir die erste Halbzeit des Italien Spiels auf dem Fanfest anzuschauen. Hier waren die Italiener klar in der Überzahl neben vereinzelten Tschechen.
    In der Halbzeitpause bin ich dann den roten Teppich entlang Richtung Westfalenhallen gegangen um mir die 2 Halbzeit dann dort anzuschauen. Dort gab’s so eine chill-out Atmosphäre. So gut 50% saßen und die restlichen 50% lagen auf den Boden der Halle 1 und schauten auf die Leinwand um sich dabei von ihrem Reisestress zu erholen. Nach dem Spiel bin ich dann noch in den englischen Garten gegangen der direkt neben der Westfalenhalle liegt. So sauber wie dort habe ich Dortmund noch nie gesehen.
    Dort tummelten sich auch zahlreiche Fernsehteams aus aller Welt um schöne bunte Fanbilder einzufangen.
    Direkt dahinter war auch schon der Eingang zum Außenbereich des Stadions und man wurde hier das erste mal kurz abgetastet von sehr freundliche und lockeren "Stewarts" (so heißen die Ordner der WM), die man sich bei jedem Bundesligaspiel wünschen würde. So schmeckt auch gleich die 4 Euro-Cola ein wenig besser.
    Mein Platz im Stadion war ganz oben in der allerletzten Reihe, zwischen einen stinkbesoffenen deutschen, der auf Brasilianer machte und einen Japaner der aus Nagano angereist ist. Der emotionalste Moment ist, wenn diese FIFA Hymne ertönt und die Mannschaften einmarschieren. Die Stimmung war zunächst auch echt Klasse, lies aber nachher etwas nach. Von den Brasilianern bin ich ehr enttäuscht, alles war da kam, war der zwanzigfache Versuch einer Welle der immer bei den Japaner auf der Nordtribüne scheiterte, weil die lieber ihr Niiipon sangen. Ich sah aber dafür ein sehr schönes Spiel mit vielen Toren.
    Alles in allem ein sehr gelungener Tag.
    Ich kann jeden auch empfehlen ohne Karte in die WM Städte zu fahren und die Fanfeste zu besuchen. Das ist schon etwas anders als in anderen Städten die keine WM haben. Liegt vor allem wohl daran das sich sehr viele WM-Touristen in den Städten aufhalten.