Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flori

    Also sieht es bei der WM in etwa so aus:
    Südamerika
    Argentinien
    Brasilien
    Ecadour
    Paraguay
    +Fünfter gegen Australien


    Nord- und Mittelamerika
    Mexiko
    USA
    Costa Rica
    Vierter gegen Dritten aus Asien (Usbekistan oder Bahrain)


    Asien
    Japan
    Iran
    Südkorea
    Saudi-Arabien
    Dritten aus Asien (Usbekistan oder Bahrain) gegen Vierten aus N.+S. Amerika


    Afrika
    Togo
    Ghana
    Elfenbeinküste
    Angola
    Tunesien oder Marokko


    Europa
    Deutschland
    Ukraine
    Niederlande
    Englandl
    Polen
    Kroatien
    Italien
    Portugal
    Türkei
    Serbien Montenegro

    Loddar ist übrigens grad mit seinen Ungarn gescheitert.


    Auch Zuhause gegen Schweden wurde 0:1 verloren.


    Sensation des Tages: Nordirland schlägt England 1:0 :Hail:


    Aber zur Serie!


    Ich habs mir gestern auch angeschaut und war auch sehr positiv überascht, hab mich richtig amüsiert. Ich denke das kann was werden, trotz dem Sender bleibe ich dran :)

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ja aber - ich dachte, da müsste erst das Spiel "Usbekistan v Bahrain" wiederholt werden? ?(


    Das hat ja nichts mit den Gruppenphasen Spiel gegen den Iran zu tun.


    Die Gruppen in Asien sind abgeschlossen. Es gab Gruppe A und Gruppe B.
    Die ersten 2 der jeweiligen Gruppe sind bei der WM.
    Die 3. (Bahrain und Usbekistan) spielen gegeneinander im Play Off um dann gegen den 4. der CONCACAF (Amerikanisch u. Karibische Zone) um den WM Platz zu spielen.

    Ja, Usbekistan hat das Hinspiel 1:0 gewonnen.


    Der Sieger trifft dann auf den 4. der Amerika Gruppe.
    Das wird entweder, Guatemala, Cost Rica oder Trinidat u. Tobago sein.
    Ein(e) Land (Insel) dieser 5 wird dann bei der WM dabei sein sowie natürlich der 3. der Amerika Gruppe der aber wohl Costa Rica heißen wird.


    Die Geburt Jesus Christus sollen auch nicht viele gesehen haben, dennoch rennen immer noch welche in die Kirche :lol:

    Solche Umfragen kann man nicht ernst nehmen, das ist alles nur Spielerei.


    In einen anderen Forum das ich kenne, hat die Linkspartei über 40 % , die SPD 35 und die CDU 12 :lol: (und das bei knapp 700 Teilnehmer)


    Entschieden wird das erst am Wahltag, nicht vorher.

    Das ist ein Thema wo die Meinungen (zu recht) teilweise weit auseinader gehen. Und sicher auch ein Thema was uns noch sehr lange beschäftigen wird. Die totale Kommerzialisierung des Fussballs. Es ist klar das sowas Vor und Nachteile bringt die jeder aus seiner Weise abwägt und dann entscheidet was ihm wichtiger ist. Ob mann auf sowas wie Vereinsnamen und Free tv verzichten kann, oder man es so haben will wie in America, wo der wirklich Sport schon eine Randerscheinung im Programm zu seien scheint, das dort abläuft bei einer solchen Veranstaltung.


    Ich persönlich finde es auch nicht so toll das wir nix mehr international reissen, aber ich würde es nicht so weit gehen lassen wie es schon geschehen ist. Spätenstens bei der Änderung der Vereinsnamen ist bei mir auch Schluss, ich habe dann einfach keine Lust mehr ohne Wiederstand mir alles gefallen zu lassen.
    Mich persönlich stört es nicht wenn ich die Sportschau nicht sehen kann oder meintetwegen auch die Topspiele der Championsleague. ( Die vermeintlich schlechteren sind eh meißt die besseren ;) ), aber ich finde es schade das die Leute eingeschränkt werden die nicht ins Stadion gehen weil sie es vieleicht nicht mehr können oder wollen (Ältere Leute z.B.)
    Man kann kaum Verlangen das Opa sich jetzt ein D-Box kaufen soll, wenn er ja zurecht froh ist überhaupt seiner Senderknopf auf der Fernbedienung zu finden.

    Gott sei Dank!


    Wäre schon echt peinlich gewesen, wenn die Schweiz genau soviele Mannschaften in der Championsliga gestellt hätte wie Deutschland

    Unterschätz die nicht! Basel ist inzwischen ein europäischer Top Verein, den schlägt man nicht mal eben im vorbeigehen.
    Guckt euch doch mal die Ergebnisse der Qualifikation an, sogar Krakau hatte es fast geschafft gegen Athen.

    Vor 9 Jahren spielte Thun noch in der dritthöchsten Schweizer Liga bis sie dann in die zweithöchste Liga aufstiegen. Da spielten sie jahrelang kaum eine Rolle bis sie vor 4 Jahren in die höchste Schweizer Liga aufstiegen! Da sagte mal damals schon, dass es ein kleines Wunder sei. Sie waren Abstiegskandidat Nummer 1. Aber sie konnten sich immer im Mittelfeld der Liga platzieren und die letzten beiden Jahre spielte man sogar UI-Cup und letzte Saison wurde man sensationell Zweiter!
    Das war das Wunder FC Thun! Und dann kam das schwere Los in der zweiten Runde der CL-Qualifikation: Dynamo Kiew, die Ukrainer wurden dann auch noch geschlagen und jetzt Malmö mit 1:0 und 3:0 und sie stehen jetzt sensationell in der Champions-League! Ein "kleineres" Team war noch nie in der CL! Das Budget beträgt nur gerade 3 Mio (!) Euro und dank der CL wird dieses Budget jetzt um mehr als verdoppelt werden können.
    Der Kader des FC Thun fasst im Moment gerade mal 14 Feldspieler und durchschnittlich verdienen die Spieler da nicht mehr als 3500 Euro monatlich, wenn überhaupt!

    Zitat

    Original von oemmes
    es ist gut, dass wir weiter gekommen sind, aber die art und weise, wie das geklappt hat ist beschämend. es ist da auch keine entschuldigung, dass andere bundesligisten sich auch schwer taten (die es wohlgemerkt meist mit höherklassigen gegnern zu tun hatten, verbandsliga zu regionalliga ist ein quantensprung) oder dass man im vorjahr auch erst schwierigkeiten hatte.


    Schalke und Gladbach hatten auch Gegner aus der Verbandsliga, beide gewannen nicht höher, bzw. noch niedriger als wir.
    Bayerns Gegner kam aus der Oberliga, und spielt dort auch nicht eine große Rolle.
    Laut Sport im Westen haben wir sogar noch gut gespielt, im Gegensatz zu den anderen Westvereinen. Allerdings hab ich das Spiel nicht vor Ort gesehen.