Wieder nicht in der Innenstadt (aber dafür mit Bushaltestelle vor der Tür), aber immer gut was los is auch im Pappelkrug an der Werther Str. in Großdornberg.
Beiträge von Duke
-
-
Zitat
Original von http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html
Bayern München (A)
* Aufgrund der in den letzten Tagen eingetrenden immensen Nachfrage sind sämtliche Tickets für das Spiel gegen die bayern in München bereits restlos ausverkauft.
* Auch der Bus (Nichtraucher) nach München ist bereits restlos ausverkauft!!Nanu? Sind wir jetzt alle zu Masochisten geworden? Wie lässt sich sonst eine "in den letzten Tagen eingetretene immense Nachfrage" erklären?
Vielleicht haben wir da doch etwas voreilig den Großteil der Tickets nach München zurückgeschickt, aber da kann man wohl keinem hier einen Vorwurf machen. Wer konnte angesichts der aktuellen Situation einen solchen "Boom" voraussagen...Mir egal, ich hab meine Karte
Wer noch in der Arminia-Ecke das Spiel erleben will, kann beim FCB im Onlineshop Tickets kaufen. Momentan gibt es da noch ca. 500 im Oberrang Nord.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Am 15. November findet um 12 Uhr die Einweihung dieser Tafel statt,...Auch clever, dass auf ein Auswärtsspiel zu legen. So spart man dann vielleicht auch noch das ein oder andere Gratisgetränk
-
B2 ist meist gut gefüllt, B1 ist doch der Teil der Nord, der eigentlich noch zum Gästekontingent gehört, so es der Gastverein denn anfordert. Gegen den KSC war B1 jedenfalls nicht gut besucht.
Ich glaube, so sehr wollte man sich dann doch nich die Blöße geben und 1.600 (in Worten: überanderthalbtausend!) Karten auf der Schickimicki verschenken. Das hätte in der Presse sicher auch die ein oder andere Spitze nach sich gezogen
Gute Aktion aber auf jeden Fall! Jetzt müssen wir nur noch gut spielen!
-
So, das Spiel ist also wie erhofft auf den Samstag, 1.11. gelegt worden. Für einen Sonderzug wird es aber dennoch wohl nicht reichen, oder?
Naja, wir planen sowieso ne Nacht in München zu bleiben...
-
Zu dem fällt mir echt nix anderes ein als das...
Ich glaub, der würd uns nich weiterhelfen.
-
Ich bin da, aber ob es wirklich viele aus Bi werden...ich glaub's eher nich. Die Preise sind schon saftig für einen Test!
-
die reine bauzeit wahrscheinlich nich, aber es gab ja diverse baustopps wegen anliegerklagen. insgesamt hat es dann 3 jahre gedauert...
-
die kommen unter der woche sicher auch mit mind. 5.000 mann
gegen cottbus werden wir eine 15.xxx stehen haben, prophezeihe ich jetzt einfach mal
-
Ich glaub, das sind Sitzplätze, die zu Stehplatzpreisen vertickt werden. Der harte Kern der Auswärtsfans trifft sich jedenfalls in der Allianz Arena "traditionell" unterm Dach.
Wie kommt man eigentlich am günstigsten hin, wenn kein Sonderzug/-bus zustande kommen sollte bzw. man ne Nacht in München verbringen will?
Zug, Auto, Flugzeug? Bitte um Tipps -
Ich kann das nur empfehlen! War da vor 2 oder 3 Jahren mal und hab selten so viel gelacht!
-
Zitat
Original von Baumi
12.August, in der ARD-SportschauAlso Dienstag? Ich glaube, da hast Du ne Quelle aus dem vergangenen Jahr gefunden
Ich kann allerdings auch nirgends was aktuelles finden.
-
Die Ultras aus Eigentlichschonholland hatten sich in der vergangenen Saison nach dem Fahnenklau durch Köln's Wilde Horde aufgelöst.
Tja, was gibt's zum Spiel zu sagen? Eigentlich nicht viel, es war weder eine besonders niedriege noch besonders hohe Niederlage. Spiel war halt schon nach 10 Minuten endgültig gelaufen.
Die Stimmung aus dem Gästeblock kommt jetzt allerdings wirklich laut und deutlich rüber! Ich hoffe, dass wir da entsprechend (aus Trotz :D) auch lauter werden, denn sonst werden einige Vereine auf der Alm Heimspiele haben.
-
Das Hoffenheim in der vergangenen Saison einen Schnitt von nur 6.000 hatte mag daran liegen, dass das Stadion nur 6.500 Plätze hat.
Dort in der Region ist es etwas total Neues, jetzt auf einmal einen Bundesliga-Club zu haben und dann auch noch einen, der gleich Richtung UEFA-Cup schielt! Da ist es doch klar, dass auf einmal so eine große Erwartungshaltung aufkommt und die Dauerkarten weggehen wie geschnitten Brot...
-
Endlich! Ernst in der Mandschurei! Dahin hatte ich ihn vergangene Saison nach Auswärtsblamagen des häufigeren gewünscht
Viel Erfolg, Power-Ernst!
-
Ich denke auch, dass 12.000 ein guter Wert ist! Hoppenheim hat uns übrigens überholt und knapp 13.000 DKs abgesetzt.
Die Region um Sinsheim ist aber auch nicht sonderlich viel besser als OWL, aber wie schonmal irgendwo hier im Forum jemand schrieb ist wirkliches Arminia-Land nur von Gütersloh über Detmold bis Herford. Da gibts noch viel zu tun! Nur mal so: Es leben über 2 Mio. Menschen in OWL...!
Der Boom in Hoppenheim hat aber andere Gründe. Man ist einfach etwas "besonderes" wenn man zur 1. Generation von Fans eines Vereins gehört, der in kürze international spielen wird. Schön, dass uns ein zweites Wolfsburg, mit leerem Stadion (hat sich ja auch gebessert) erspart bleibt. Mal sehen, ob dort eine stimmgewaltigere Fanszene entsteht. Fest steht aber, dass dort die Region hinter dem Verein steht und man neugierig ist...
-
Gerry Weber als Sponsor hatten wir 96/97 und 97/98, aber Ali Daei hat nur 97/98 für uns gespielt, oder?
-
ach wenn wir doch nur bei den absteigern fehlen würden...
-
dafür scheint deren stadion ne echte perle zu sein!
stadionsuche.de schreibt:
Kleines Oberligastadion in nettem Ambiente (der Turmberg liegt oberhalb des Stadions). Auf einer Längsseite ist eine Stehtribüne mit 6 Stufen untergebracht, welche auf halber Länge überdacht ist. Sitzgelegenheiten gibt es nur wenn man sich eine Bierbank hinstellt. Auf der Gegenseite wieder einige Stufen und der Gästekäfig. Hier kann man noch den guten alten Fußball genießen. Jetzt wo es das Stadion an der Telegraphenstadion ncht mehr gibt eindeutig die Top-Adresse in Karlsruhe.und bei google earth sieht es auch nach nem netten ausflugsziel aus!
-
also dann: auf nach karlsruhe-durlach...