Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duke

Zitat

Original von Delbrücker

Der Artikel ist leider vom 27.06.08 - von daher werden wir auf die Bestätigung wohl noch warten müssen.

Oh tatsächlich...sorry for old news :rolleyes:

Zitat

Original von www.spox.com
    ...
    Neben der Verpflichtung von Sadik sicherte sich Bielefeld auch die Dienste von Michael Lamey. Der holländische Abwehrspieler kommt vom MSV Duisburg und kostet 500.000 Euro Ablöse.

Also scheint es dann doch noch geklappt zu haben! Herzlich Willkommen! :)

Zitat

Original von Derek
    Doch, passt schon.
    Auf den Blöcken 2 und 4 sollen die Streben auch noch gesetzt werden. Statische Messungen haben ergeben, dass der Winddruck bei Ostwind doch zu hoch ist und daher eine akute Einsturzgefahr herrscht, daher werden jetzt nach und nach überall diese Streben als Verstärkung angebaut.
    Bei eventuellen Sichtbehinderungen kann man in der Woche nach dem Spiel auf der Geschäftsstelle einen "Sichtbehinderungsausgleich" geltend machen und bekommt dafür einen Fanartikel nach Wahl im Wert von 5 Euro .

:lol:

Das darf doch wohl nicht wahr sein!? Vorstand raus!!! :D

Zitat

Original von GönnerNoch ganz witzig am Rande. Die Kläger haben bewirkt, daß eine Schallschutzmauer errichtet worden ist. Fußballfans sind halt unangenehm laut. Jetzt stört aber der Straßenverkehr um so mehr. Denn dessen Lärm wird von eben jener Wand in Richtung der Wohnhäuser reflektiert. Dafür liegt das Stadion schön ruhig. :lol:

Wen die Anwohner dann wohl als nächstes verklagen? Die Autofahrer? :lol: Was für Trottel!:lol:

Also ich finde das Stadion echt nicht schlecht! Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber es wirkt, aufgrund der Höhe, sicher imposanter als andere 15.000er Stadien.

Nur schade, dass es nicht lange stehen wird! Am 16.7. kommt Galatasaray zu einem Freundschaftsspiel als 1. Gegner im neuen Stadion... ;)

Zitat

Original von Dst
    Sagt mal, ist das alles von der Leinwand?? Oder ist die noch nicht ganz ausgefahren ?(

Wie soll man(n) den da was drauf sehen von der West....

Ne, die wird noch ausgefahren. Man sieht z.Zt. nur ungefähr die Hälfte der Videowand...

Ich habe auch alles sitztechnisch durchgetestet. Bei knappen 1,90 und nicht eben zarter Gestalt wurde es im Oberrang schon recht eng, aber ich konnte sitzen, ohne den Bügel der Sitzreihe davor zu berühren. Im Unterrang war doch deutlich mehr Platz, aber ohne aufstehen, wenn jemand vorbei will, geht es da auch nicht. Enttäuscht war ich von den Business Seats. Da war es wieder so eng, wie im Oberrang. Da hatte ich schon etwas mehr erwartet für 2.700 - 3.200 € pro Sitz und Saison. Dafür sind sie aber immerhin bequem gepolstert und haben Armlehnen... :D
    Ich kann aber nicht behaupten, dass man in anderen Stadien mehr Platz hätte.
    Die Sicht ist von allen Plätzen toll!

Die Logen sind auch recht nett anzuschauen, genau wie der Business Club, der wirklich riesig ist und sich über fast die gesamte Tribünenlänge erstreckt.
    Hab mir auch noch ein paar Zahlen gemerkt:
    Business Seat: 2.700 - 3.200 €; 85% bereits vergeben
    Premium Loge: 60.000 €
    Loge: 50.000 € (nicht richtig verstanden...vielleicht falsch?)

Achso und Skyoffices sind alle vergeben...ihr seid also zu spät ;)

Es wurde in der Tribüne noch allerhand gewerkelt und es sieht an vielen Stellen (vor allem auch hinter der Tribüne) noch unfertig aus, aber es is ja noch ein wenig Zeit bis zur neuen Saison...

Der Gästebereich wirkt mit Abschluss und Dach übrigens viel besser als vorher, fast so, als würde er zum Stadion gehören ;)

Japp, endlich is die Bude zu! Bin auf die Tribünenbesichtigung am Dienstag gespannt! Hoffentlich wird wirklich die ganze Tribüne besichtigt, also auch die SkyOffices, denn so schnell werd ich da wohl nich mehr reinkommen in Zukunft ;)

Zitat

Original von Buschtrommler
    Wenn wir schon bei was klassischem sind, dann bin ich für das:

http://www.*******.com/watch?v=4pyqOTGQpVY

Hm, bin ich der einzige, der dazu "Prost Prost, Kameraden! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost, Kameraden!" singen würden? :D

...und die Mannschaften kommen im Stechschritt aufn Rasen :arminia:

Ich finde Metallica im übrigen immernoch recht cool als Einlaufmukke...:)
    Motörhead ginge natürlich auch :head:

Zitat Kentsch beim Arminia-Stammtisch am 18.5.: Ende Mai wird die Ecke geschlossen. Muss auch, weil am 1.6. Grönemeyer da is (Stichwort: Lärmschutz).

Ich meine da auch in den vergangenen Tagen mal nen Autokran auf der Webcam gesehn zu haben...war vielleicht mal einer am Stadion und kann das bestätigen oder dementieren?

In Halle gab es auch mal nen Bedienkino. Ich weiß aber nicht, ob es da jetzt überhaupt noch nen Kino gubt... :rolleyes:

In Lemgo gibt es nen kleines, feines Kino, jedoch muss man schon selbst zum Tresen gehen und sich sein Popcorn holen.

Zum Thema: Johann König - Ein kleiner Franzose :D

Ganz klar Mijatovic! Ohne seine Verletzungspause in der Hinrunde würde da wohl ohnehin niemand dran zweifeln. Nett, dass viele es Matze zum Abschied gönnen! Ich war auch hin- und hergerissen :D

Vollste Zustimmung!

Ich hab auf meinem Rechner auch noch ein nettes, wenn auch viel unbekannteres Video gefunden.

"Wir bleiben so steh'n, der pfeift ja eh für euch!"

:lol: :arminia:

DANKE DAFÜR UND FÜR ALLES ANDERE, MATZE!

Zitat

Original von The Fajeth

und wo spielen die dann solange? (dass dieses stadion wahrscheinlich auch aus Hopps tasche stammt ist wohl klar...)

Richtig, genau wie das Trainingszentrum für schlanke 15 Millionen Steine, dass ein Dorf neben Hoffenheim und zwei Dörfer neben Sinsheim (wo das neue Stadion gebaut wird) entsteht.

In der Hinrunde wird allem Anschein nach im Carl-Benz-Stadion in Mannheim gespielt.