Machine Head - Davidian
Beiträge von Duke
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Sorry, aber das ist wieder dieses typische Gelaber "Wir haben doch gar nichts gemacht". Das ist einfach Bullshit, alle waren auf dem Weg nach draußen und n paar Volldeppen mussten Richtung Zaun laufen um zu pöbeln. Der der abgeführt wurde hat sich sogar oben drauf gesetzt, dass der mitgenommen wurde ist doch nur richtig. Der Einsatz von Pfefferspray war absolut scheiße und übertrieben, aber die ganze Aktion ansich war doch total unnötig, vor allem weil jedem bekannt sein dürfte, dass die Polizei in GT bei sowas schnell überfordert ist.WORD!
Sicher, hätten es wohl auch Worte getan, aber mit dem Pfefferspray war alles innerhalb von Sekunden vorbei. Wer so sinnfrei die paar Gütsels anpöbeln muss, der kann auch damit rechnen nen Hieb mit dem Knüppel zu kriegen oder eben die ein oder andere Träne verdrücken zu müssen, vor allem, wenn man DIREKT neben dem Schnittlauch meint auf den Zaun zu gehen oder fluchenderweise gegen diesen zu treten.
-
Jau, das war doch mal ein netter Zeitvertreib. Ich bin während dieses Spieles nich dazu gekommen an morgen zu denken
Das es 6:4 für uns ausgegangen is, is ja schon bekannt. Arminia war durchweg in Führung, hat aber dann schleifen lassen. Gütsel war eigentlich mehr als 2 Tore schlechter, aber man hat auch ein paar Geschenke verteilt...Gütsel aber auch
Ansonsten ein netter Ausflug. Ich glaub es wurde nich durchgesagt, aber ich schätze mal so knapp 800 Leute sind wohl da gewesen, davon mind. die Hälfte Arminen!
Am Ende gab es noch ne Runde Pfefferspray gratis von den Grünen, weil einige sich wieder nich benehmen konnten und Richtung Gütersloher Block rennen mussten.
Bier war kalt und Wurst war lecker, dazu ein traumhaftes Wetterchen...ach ich glaub ich fahr nur noch Amas
-
Zitat
Original von Hitchcock
Hallo? Es wird doch ganz klar gesagt, dass das unter der Südtribüne stattfindet. Dort, wo der bewandte Armine nach dem Spiel "Alle Spiele, alle Tore" auf der großen Videoleinwand oder auf einem der zahlreichen anderen Monitore verfolgen kann , sowie dem Fanfest mit Thomas Milse beiwohnen kann.Duke: Scheinst wohl nicht allzuoft auf der Alm zu sein, gell? Zumindest hast Du Dich scheinbar bislang noch nicht nach den Heimspielen zur Südtribüne begeben zu haben...
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man auf dieser Leinwand 6.000 (in Worten: sechstausend!) Leuten das Spiel zeigen will! Dafür is da, glaub ich, einfach nicht genug Platz. Aber wenn das wirklich so geplant ist, dann wünsch ich doch schonmal viel Spass !:D
Du hast recht, ich bin nicht so oft auf der Alm. Hab bloss seit über 5 Jahren kein Pflichtspiel mehr verpasst...
-
Zitat
Original von alex1973
Komisch, dass der Verein das zuerst der NW mitteilt...Mal davon abgesehen, dass die NW wohl einfach nur schneller mit der Onlinestellung der Meldung war, halte ich es nich für sonderlich verwunderlich, dass man diese Aktion auch über die lokale Presse bekannt macht. Aber wenn man nur sucht, findet man ja immer was zu meckern
Schade, dass nicht gesagt wurde, wie das ganze abläuft, sprich wo die Leute sind und wo die Leinwand. Vielleicht morgen noch...
Ich bin aber trotzdem in einer Bar mit Leinwand anzutreffen...
-
aus der NW:
Public Viewing in der Schüco Arena
Spiel gegen Stuttgart auf GroßbildleinwandBielefeld (fa). Für den DSC Arminia Bielefeld geht es am Samstag gegen Stuttgart um den Klassenerhalt. Im Fernduell mit dem 1. FC Nürnberg wird der rettende 15. Tabellenplatz ausgespielt. Für alle Fans, die nicht mit nach Stuttgart fahren können, bietet die Arminia die Möglichkeit an, den spannenden letzten Spieltag auf einer Großbildleinwand in der Schüco Arena zu sehen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, werden insgesamt 6.000 Zuschauer eingelassen, die sich das Spiel kostenlos anschauen können. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 17. Mai um 14.30 Uhr.
-
so ist's besser...sonst hätten die uns den titel ja schon längst abgenommen so kriegen sie ihn halt samstach gegen 17:18 uhr
-
ah ok muss man erstmal drauf kommen
ich schätze du spielst auf den glubb an, aber was war 2001 bei denen? richtig, ein AUFstieg
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Dass es wieder unter nem Vorwand passiert.Vorwand klingt so negativ! Nennen wir es Werbeaktion oder verkaufsfördernde Maßnahme oder neudeutsch Merchandising
-
-
Zitat
Original von siese
Manni Breuckmann tippt, dass der Abstiegskampf am Samstag vorbei ist:
Hertha-FCN 2:0
DSC-BVB 1:0
MSV-FCB 0:3
HRO-LEV 1:2
http://www.wdr.de/radio/wdr2/tippspiel/Ich will jetzt ja niemanden erschrecken, aber so ganz vorbei is der Abstiegskampf lt. Manni noch nich!
Er tippt desweiteren ein Remis zwischen Energie und dem HSV. Damit könnte Cottbus noch absteigen und sich der Club retten...
Aber auf Manni is Verlass! Vor dem Bochum-Spiel hat er so ungefähr das gesagt: "In dieser Saison springt der Ostwestfale nur so hoch wie er muss und gegen Bochum muss er - Arminia gewinnt: 3:2!" oder so ähnlich
-
Reebok gehört ja jetzt zu adidas. Vielleicht ein neuer Versucht, die Marke zu alter Stärke auf dem deutschen Markt zu führen
Aber dieses Leverkusen-Trikot...da komm ich nich drüber weg! Schrecklich oder wie man in Ostwestfalen sagt FÜACHTALICH ! ! !
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nebenbei muss mir mal einer erklären, warum die Tickets am Spieltag nochmal 2 Euro teurer sind!Gerne! Das liegt daran, dass man den Vorverkauf stärken will um lange Wartezeiten an den Kassenhäuschen zu vermeiden und im Idealfall diese garnicht erst öffnen zu brauchen.
Mit den Preisen hat man sich ganz offensichtlich verkalkuliert!
-
-
Zitat
Original von oblomow
Vielleicht kann Thorben Marx ja mal D. Hoeneß anrufen und daran erinnern...Ach...lass das doch lieber den Artur machen
Gegen Dortmund muss einfach gewonnen werden, wie schon in den Heimspielen zuvor (und da hat es ja auch irgendwie geklappt ;)) und mit 35 Pkt. sollten wir drin bleiben. Nürnberg zieht vielleicht noch an uns vorbei, aber Cottbus gewinnt kein Spiel mehr sondern kriegt erstmal schön von unseren Freunden aus HH aufn Sack. Ich höre schonwieder die Sprechchöre am Samstag: Schwarz-Weiss-Blau Arminia und der HSV...
Gewinnen wir NICHT gegen den BVB, dann steigen wir ab!
-
Gerade auf der off. HP entdeckt:
Oberliga
Arminia Bielefeld II - Spvgg Erkenschwick
Sonntag, 04. Mai | 15:00 Uhr
Rußheide | freier Eintritt für Vereinsmitglieder -
3:2 für die Hammer durch Elfmeter
-
Zumal Hamm gerade das 2:1 gemacht hat
EDIT: Ausgleich!
-
Na, nu übertreib aber nich. Is ja im Grunde nichts anderes als Radio Bielefeld. Problem nur: Die haben keinen Dr. Uli Zwetz
-
Zur Halbzeit aber 1:1. Janjic konnte ausgleichen!
Wenn man Radio Lippewelle ertragen kann, dann hier der Link zur Übertragung.