Das ist echt der Lacher des Tages!
Aber erzähl doch mal, wie es sonst von der Orga so lief? Ist ja immerhin der erste große VVK im neuen Fanshop. War es voll?
Das ist echt der Lacher des Tages!
Aber erzähl doch mal, wie es sonst von der Orga so lief? Ist ja immerhin der erste große VVK im neuen Fanshop. War es voll?
Sehr geil! Weiter so! Uli is god!
Ich glaube schon, dass das so bleibt. Sonst hätte man die Latüchten doch auch erstmal am Balkon vor den SkyOffices lassen können, von wo aus sie auch schon die letzten Spiele leuchteten...
ZitatOriginal von Schwabenpfeil
Woher weisst Du das mit dem Dach???
ZitatOriginal von offizielle Homepage
Beim Bochumspiel wird die neue Haupttribüne (OST) zum ersten Mal überdacht sein. Die Tickets hierfür sind seit dem 10. April erhältlich.
Kann eignetlich nur ein Bud Spencer & Terence Hill-Film sein...aber welcher?
ZitatOriginal von Exteraner
Lützenkirchen - 3 Tage wach
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
Simpsons...ganz klassisch!
Schön fand ich, dass Löw "unseren" Heiko im Anschluss gelobt hat. Sieht wohl gut aus mit dem EM-Ticket für ihn!
Das spekulieren hat ein Ende. Hier sind die Fahrzeiten:
Hinfahrt
Bielefeld Hbf | ab 07:29 Uhr | Gleis 2
Herford | ab 07:40 Uhr | Gleis 4
Cottbus| ab 13:29 Uhr | Gleis 9
Rückfahrt
Cottbus Hbf | ab 18:20 Uhr | Gleis 3
Herford | an 00:26 Uhr | Gleis 6
Bielefeld Hbf | an 00:36 Uhr | Gleis 4
Jetzt gelten keine Ausreden mehr!
Da kann ich nur sagen: D A B E I !
Sehr schön, dass zu diesem wichtigen Spiel ein Sonderzug eingesetzt wird. Ich hoffe es greifen mind. 300-400 Leute auf dieses Angebot zurück, damit der Verein nicht zu sehr drauf zahlt.
Die Fahrzeit schätze ich so auf ca. 7 Stunden. Denke, da wird es so um 7 Uhr losgehen und zurück könnte man so gegen 1 Uhr sein. Oder vertue ich mich da?
Aber egal, denn diese Fahrt ist PFLICHT
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Der neue Wechselgesang war auch vor 2 Wochen in Hannover eins der Highlights.
Absolut! Aber die Leute, die mit in Hannoi waren, sind offenbar nicht auf unserer "alten" Haupttribüne zuhause.
Ich finde es jedenfalls besser Arminia - Bielefeld zu rufen als Wen lieben wir? - DSC. Hat mich schon immer genervt.
Ich würd einfach sagen: Weitermachen und mal schauen, ob dann von mal zu mal nicht noch ein paar mehr Leute mitmachen...
Absolut zu unterstützen, diese Aktion! Für mich eines der geilsten Stadien Deutschlands und Union einer der sympathischsten Clubs!
hmmmm...is das nich aus Constantine?
Tja, das ist unser schönes vier Sektoren Sicherheitsmodell...
Der neue Fanshop eröffnet am Freitag, 28.3. um 10 Uhr!
Scheint so...is im Winter gewechselt, glaub ich.
Heinen wird wieder eingeflogen...
...und bis Haste gilt mein Semesterticket...das wird ein günstiger Nachmittag
Bitte durchzählen:
3 Leute, Weser-Leine-Express, Bielefeld ab 12:24 Uhr, Hannover an 13:50 Uhr
Hab ich was verpasst? Die Gästeecke wird doch geschlossen. Oben kommt normal ein Dach drauf, wie auf dem Rest vom "alten" Stadion. An die Seite der Nordtribüne kommt wieder die Wellblechwand hin und die neue Tribüne schließt mit einer Wand bis zum Übergang zwischen Unter- und Oberrang ab, die an die Wellblechwand anschließt. Also für mich is das ziemlich geschlossen!
Oder redet Ihr immernoch davon, dass die Ecke nicht rumgezogen wurde?
ZitatZitat offizielle Homepage
Das Heimspiel gegen S 04 ist fast ausverkauft, es gibt noch einige sichtbehinderte Plätze für je 20,- € auf der neuen Haupttribüne (OST)!!!!
Sichtbehinderte Plätze? Kann mir das einer erklären?
Ich hoffe doch, die sind nur solange sichtbehindert, wie da noch gebaut wird...